• eva-h-
    Dabei seit: 1226448000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1228155729000

    Hey liebes Partyvolk!!

    Wir fahren im August 09 nach Mallorca, voraussichtlich in das Hotel Niagara.

    Wir haben da nur Halbpension, es sind also keine Getränke inclusive.

    Könnt ihr uns Tipps & Anregungen geben wie man am Abend Party machen kann??

    Wir haben von einem Band bzw. Ticket gehört das man für 15 euro kaufen kann um in 3 Clubs freien Eintritt & frei Saufen erhält??

    Kennst sich da jemand aus??

    Hat schon jemand Erfahrungen mit den Hotel gemacht?

    Oder kann jemand uns ein anderes empfehlen???

    Wir hoffen auf vieeeeeeel Antworten...

    Grüße

    die Partymädls

    :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

  • campbell
    Dabei seit: 1223337600000
    Beiträge: 301
    gesperrt
    geschrieben 1228155938000

    Also ich an eurer Stelle würde mal Bernat anschreiben. Der weiss ALLES über Mallorca.

  • eva-h-
    Dabei seit: 1226448000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1228156156000

    @campbell sagte:

    Also ich an eurer Stelle würde mal Bernat anschreiben. Der weiss ALLES über Mallorca.

    hey danke.. aber wer is bernat :D

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1228205770000

    Bernat findet Ihr in der Mallorca-Rubrik bzw. Ihr benutzt die Suchfunktion und sucht dort nach dem User.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • limex
    Dabei seit: 1227657600000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1228214394000

    Ja, sowas gibt es auf Malle...

    Das geht in der Kultdisco "Oberbayern", wenn ihr den Kerl vorne an der Tür volllabern tut. Und ich habe im Sinne, dass das auch ~ 20€ sind. Dann gibt es noch verschiedene Angebote... Einmal Eintritt bezahlen, verschiedene Geschenke abkassieren usw.

    Sonst gibt es noch den Bierkönig in der Schinkenstraße, dort gibt es Nachmittags immer LIVE Auftritte von "Künstlern"... Ab 17:30 oder 18:30uhr. Außerdem gibt es Nachmittags und Abends auch Happy Hours.

    -> http://www.oberbayern-mallorca.tv

    -> http://www.bierkoenig.tv

    Joar, das wars erstmal...

    "Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." -- Tyler Durden, Fight Club
  • campbell
    Dabei seit: 1223337600000
    Beiträge: 301
    gesperrt
    geschrieben 1228250741000

    :D Wenn ich mich recht erinnere war dort immer das Hotel Glumba hoch im Kurs. Vielleicht erkundigt ihr euch mal?

  • limex
    Dabei seit: 1227657600000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1228252852000

    Ich glaube Sie haben schon gebucht, oder?

    Also Erfahrung habe ich persönlich mit 3 Hotels dort...

    RIU Playa Park (sehr zentral) <- alt & jung zusammen

    Pabisa Chico (sehr zentral) <- überwiegend jung

    Pabisa Bali (sehr zentral) <- alt & jung zusammen

    Alle 3 Hotels waren super... Naja, für den "Malle Standart" halt...

    Bei den Pabisa Hotels gab es dann noch ein Spezial das man im Bierkönig Sangria und Bier an einer bestimmten Theke bekommt und im Oberbayern auch, weiß nur nicht ob das noch so ist.

    "Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." -- Tyler Durden, Fight Club
  • campbell
    Dabei seit: 1223337600000
    Beiträge: 301
    gesperrt
    geschrieben 1228253067000

    hört sich gut an limex.

  • limex
    Dabei seit: 1227657600000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1228254782000

    Und das Hotel Niagara liegt falls ich mich noch gut daran erinnern kann (scheiß Alkohol + Party?????!!!!!) direkt gegebüber vom Bierkönig...

    Sprich: Tag & Nacht Geräusche, Gegröhle uvm.

    "Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." -- Tyler Durden, Fight Club
  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1228476331000

    Habe Euch vorgestern eine PN geschickt ... bis heute nicht geöffnet :frowning: :frowning: ?

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!