• putin
    Dabei seit: 1231632000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1232838421000

    Hi

    Ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage?:)

    Wir waren letztes Jahr in Kroatien auf Pag, was echt toll war doch heuer wollen wir

    ein vl. etwas exsotischeren Urlaub planen darunter verstehe ich partyurlaub auf einen anderen Kontinet

    Oder wisst ihr vl. ein paar gute Tipps in Europa?

    Wichtige wäre: nähe zum Strand, nähe zum Party Zentrum, Preis ist mal egal es muss uns gefallen wären zwischen 5-8 Burschen im Alter von 18-22

    Danke schon mal im voraus an alle

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1232871604000

    ...du findest hier jede Menge gute Tipps, wenn du dir mal die Mühe machst die verschiedenen Threads zu lesen. ;)

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1232896536000

    Was denn nun? - Auf nem anderen Kontinent oder doch in Europa?

    Zudem wird sich hier "hoffentlich" keiner die Arbeit machen und Dir alle Möglichkeiten auf der ganzen Erde aufzählen, nachdem die Partyurlaubsrubrik schon so gut mit Themen gefüllt ist.

    Schau mal hier

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1232920119000

    pauschalurlauber?

    wenn ja: dom.rep. - cabarete, mexico - cancun, thailand - patong, bali - kuta

    wenn nein: thailand - koh phangan, philippinen - boracay

    alles ziele, die ihr aber in unsrem winter bis frühjahr bereisen solltet!

    born 2 dive - forced 2 work
  • putin
    Dabei seit: 1231632000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1233006520000

    Hey vielen Dank oZiM

    Kannst auch was über Kuba sagen?ß

    Warst du schon mal dort??

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1233010159000

    nope, sorry. war ich noch nicht. für party ist dort wohl am besten varadero geeignet. vorallem kommst du dort auch ohne spanisch-kenntnisse am weitesten. aber für genaueres würd ich hier im kuba-forum nachfragen, wenn es dich wirklich konkret interessiert.

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!