• steffi200689
    Dabei seit: 1231891200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1231928120000

    Hallöchen ihr Lieben,

    und zwar planen wir mit Freunden (18-25 J.) Anfang/Mitte Mai weg zu fliegen.

    In Aussicht haben wir Bulgarien, Mallorca, GRiechenland und Türkei.

    Bulgarien wäre Top, so wie man hier überall liest, auch von der preislichen Seite, allerdings habe ich gesehen das in Bulgarien im Mai bis zu 10 Regentage sein können. Das ist natürlich der Nachteil, wenn wir diese erwischen würden. Mh...

    Türkei ist preislich auch super und man findet auch sehr schöne Hotels, aber ich kann mir nicht vorstellen das es Partymäßig so gut ist?! Vorallem weiß ich nicht ob man auf der Party dann mehr einheimische oder doch mehr Urlauber antrifft?

    Es wäre super wenn ihr uns weiterhelfen könntet und wir freuen uns auf Antworten :)

  • sabrina016
    Dabei seit: 1152576000000
    Beiträge: 766
    geschrieben 1231935126000

    also ich war im Mai 2008 mit meinen zwei Mädels (damals 18-19 jahre) in der Türkei...es war hammer hammer geil..waren jeden Tag in der Disco und es ging sehr geil ab :-)

    hmm.....von allem etwas ..einheimische und Urlauber..aber ich kanns nur weiterempfehlen..2009geht die Party weiter :-)

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1231935475000

    Naja, bei den Männern dürften es ja dann doch mehr Einheimische sein in den Discotheken. - Kann aber auch sein, dass ich mich irre.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • steffi200689
    Dabei seit: 1231891200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1231939533000

    @sabrina016

    also wir tendieren ja jetzt auch sehr stark zur türkei.

    und welche ecke wart ihr? und weißt du das hotel noch? schöner strand?

    ist schon echt schwierig das passende zu finden und vorallem sich zu entscheiden :D

  • DangerE
    Dabei seit: 1232236800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1232297577000

    bulgarien würde ich net gehen , die sind total dumm geworden dort !

    ich war 07 und 08 sonnenstrand , 07 war noch alles super alles billig alle total nett meer " sauber "

    aber 08 total die 360 grad drehung ! die haben alles aufgeschlagen !!!

    versuchen überall einen nur zu verarschen und des meer is auch iwie total eklig geworden :S , tüten drin die quallen sind jetzt schon ziemlich weit vorne macht kein spass ins wasser zu gehen !

    hört sich gut an damit in der türkei schon mai was los ist :)

    hab vor anfang Juni zu gehen :laughing:

  • sabrina016
    Dabei seit: 1152576000000
    Beiträge: 766
    geschrieben 1232384728000

    Ich war im Hotel Grand Art side..dort werde ich auch ´09 wieder sein..super strand ect. wenn fragen sind, einfach melden :-) grüssle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!