• nneri
    Dabei seit: 1206403200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1233256837000

    Hi, Freunde und ich wollen im Sommer einen schönen Urlaub machen, wo aber auch was los ist.

    Nun, würde uns Mexiko, speziell Cancun schon alleine von den Stränden reizen. Wie ist es da im Sommer? Ist da auch Party mäßig was los oder nur zu Spring Break? Was für Leute sind da da?

    Wo sollte man am besten absteigen?

    Hat jemand Erfahrung?

    lg, Pippo

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1233319312000

    @nneri sagte:

    Hat jemand Erfahrung?

    lg, Pippo

    zu dieser zeit? nö! warum? schlag nach unter hurricane & jedes land zu seiner zeit. wozu um 1000e euro weg, wenn hier party & sonne herrschen ...

    born 2 dive - forced 2 work
  • roman70
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 266
    geschrieben 1233323488000

    Ich war jetzt zweimal im August in Cancun und auch zum Summer Break läuft partymässig sehr viel. Also die Discos waren auch ziemlich voll und es ging einiges ab.

    Absteigen würde ich irgendwo in der Hotelzone. Das Partyzentrum am Punta Cancun, aber durch die ganze Hotelzone pendeln Busse ca. im 2-Minuten-Takt während 24 Stunden am Tag für ca. 1 $ pro Fahrt.

  • nneri
    Dabei seit: 1206403200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1233416941000

    also roman, du würdest es empfehlen?

    hotelzone? dh. parties sind eher IN den hotels, als in bars oder discos in vancun? kannst du mir ein hotel nennen?

    lg

  • roman70
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 266
    geschrieben 1233524509000

    Ich war im Hotel Riu Cancun. In der Poolbar war tagsüber immer was los. Nationalität: USA, Canada, England, Spanien, Mexiko, und vereinzelt andere europäische Länder.

    Das Riu Cancun hat den Vorteil, dass es nur wenige Gehminuten von allen grossen Clubs entfernt ist. Diese befinden sich fast alle bei Punta Cancun.

    Das Partyhotel während der Frühlingsferien ist das Oasis Cancun. Wie's dort im Sommer ist, weiss ich nicht.

    Suche hier bei den Hotelbewertungen nach Hotels, in denen sich ältere Leute über lärmende Jugendliche beschweren. Dort geht die Party am meisten ab.

    Die Parties sind nachts in den Bars und Discos (Punta Cancun).

    Das einzige, was man erwähnen muss, dass auch im Sommer schon vereinzelt Hurrikans kommen können, auch wenn die eigentliche Hurrikansaison erst im September beginnt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!