• sarahmeyer
    Dabei seit: 1224633600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1229520604000

    Hi,

    also ich wollte mal fragen, ob einer von euch schon mal über Himmelfahrt auf Malle war? Es sind ja zu der Zeit auch viele ABI - Fahrten, nur bin ich mir nicht sicher ob überhaupt viele ABI - Fahrten nach Malle gehen und da um diese Zeit was los ist? Vielleicht kennt sich ja einer aus...Weil wir wollten so mit 4 Jungs nen bissle Party machen. Und falls jemand sonst noch irgendwelche guten Orte (nur nicht Lloret) hat, wo man eine Woche über Himmelfahrt eine Menge Party machen kann, dann würde ich mich über Vorschläge freuen.

    Vielen Dank

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1229526861000

    Natürlich ist zu dieser Zeit schon was los.

    Viele freuen sich sogar ganz intensiv über den Brückentag und nutzen gerade diese Woche und die noch halbwegs nachvollziehbaren Preise.

    Ihr solltet Euch aber langsam schon mal nach Hotels umsehen, da viele für diese Woche bereits lange im voraus buchen.

    Und natürlich werden auch Abiturienten zugegen sein.

    Dies aber auch verstärkt z.B. in Lloret de Mar auf dem Festland.

    Ich würde aber dennoch darum bitten, nicht für jede Kalenderwoche ein neues Mallorca-Thema zu beginnen.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!