• Funda91
    Dabei seit: 1208563200000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1231075169000

    hallo miteinander

    ich hätte da mal eine frage unzwar plane ich

    eine reise nach las vegas jedoch wann und wie ist noch unklar,

    ich wollte mich aber trotzdem erkundigen.

    Kann man in vegas gut party machen ?

    Ist dort viel los?

    Welcher Monat wäre am besten wenn es Sommer sein soll?

    Ich habe mitbekommen das es zu den wochenenden sehr teuer sein soll in den Hotels um die 100% !

    Um ehrlich zu sein hätten wir schon gerne ein Hotel nah am strip und

    mit pool :laughing: ist halt eine wunschvorstellung wollten bevor mein abi beginnt

    noch einmal richtig feiern und die *** raus lassen .

    Danke fürs Lesen und Antworten!

    Wünsch euch ein bombastisches 2009

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1231078463000

    Einfacher Tipp von mir!

    Gib mal bei der großen bekannten Suchmaschine "Las Vegas Hotels" ein und Du wirst ziemlich schnell auf ner Seite landen, wo ne Menge Hotels ausführlicher beschrieben sind.

    Ich denke mal, dass Ihr in nem Mittelklasse-Hotel wie z.B. Riviera, Hooters usw.... ganz wohl fühlen.

    Natürlich hat auch Las Vegas ein Nachtleben.

    - Palomio Club

    - RA

    - Midnight Fantasy

    - The Beach

    - Babys Nightclub

    - Olympic Garden

    sind wohl die bekannteren Clubs!

    Ich bin mir aber sicher, dass auch in der USA-Rubrik schon ähnliche Fragen gestellt wurden.

    Auch wenn das mit dem Thema nichts zu tun hat, aber dennoch wundere ich mich, dass die Kids heutzutage scheinbar schon vor dem Abitur noch ein paar Reisen spendiert bekommen. - Früher gab es das höchstens mal nach dem bestandenen Abitur und dann auch nicht gerade nach Las Vegas.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Funda91
    Dabei seit: 1208563200000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1231092179000

    Danke für deine Antwort.

    Ich habe schon in der vegas Rubrik geguckt und nichts wirkliches gefunden.

    Nun ja ich muss mich ja wohl nicht rechtfertigen dafür aber ich finde es ganz wichtig das ich spass am leben habe bevor ich mich wie ne maschiene aufs lernen

    konzentriere und für mich ist es auch sehr sehr wichtig meine ferien nicht zu vergeuden in dem ich hier bleibe.

    schließlich lebe ich nur einmal und das möchte ich halt auskosten.Meine Eltern finanzieren mir das zwar aber das auch nur weil sie das möchten ich arbeite selbst nebenbei.

  • tosca4711
    Dabei seit: 1187049600000
    Beiträge: 9682
    geschrieben 1231154952000

    In den USA muss man aber 21 sein um Alkohol zu bekommen. Das wird dort streng gehandhabt. Gibt es auch nicht im Supermarkt. Ich habe mehrmals mitbekommen das Ausweise gezeigt werden sollten. Denke für die Clubs braucht man auch ein bestimmtes Alter.

    23.11-27.11 Dublin
  • Funda91
    Dabei seit: 1208563200000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1231163444000

    ja das weiß ich ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!