• Raeman
    Dabei seit: 1228262400000
    Beiträge: 189
    geschrieben 1228329299000

    Servus,

    hab hier schon einiges mitgelesen:

    Also ich un 4 Kumpels wollen im Sommer 2009 wieder einen reinen Männer-Sauf-Urlaub machen... Letztes Jahr waren wir in Lloret, war TOP, wollen aber einfach mal weiter schauen WO was abgeht...

    Der Zeitraum sollte in den Ferien liegen sprich August/September...

    Das Budget sollte reine Hotelkosten von 600€ nicht überschreiten (inklusive Bus/Flug für ca. mind. 6-max. 10 Tage).

    WO kostet der Eintritt in Discos keine 50€ und WO gibt es VIELE Discotheken (ich rede nicht von 2 oder 3)...

    Habe schon einiges von Balaton, Ungarn, Kroatien, Goldstrand, Ibiza, Rimini etc. mitbekommen, aber wirklich etwas ,herauskristallisiert' hat sich leider nichts,

    vllt. kann mir wer von euch helfen, was für uns Intressant werden könnte und warum

    schöne Grüße!

  • kruega
    Dabei seit: 1106784000000
    Beiträge: 106
    geschrieben 1228416116000

    Genau deswegen solltest du hier das Forum durchwühlen. Es geht um kein anderes Thema als deine Frage.

  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1228425769000

    1. Wo sind im September Ferien???

    2. Ibiza dürfte euer Budget wohl etwas sprengen, zumindest wird es sehr knapp wenn ihr viel ausserhlab des Hotels seid.

    3. Bitte die Suchfunktion benutzen!

    LG

  • SissiLump
    Dabei seit: 1187222400000
    Beiträge: 201
    geschrieben 1228429951000

    @carsten79 sagte:

    1. Wo sind im September Ferien???

    In Bayern !!!! :p

    Der Weg ist das Ziel!
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1228471404000

    Es wird sich nie etwas richtig herauskristallisieren. - Und ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.

    Beantworte zwar hier in dieser Rubrik gerne Fragen, aber keine derartigen mehr, weil sie schon zu oft gestellt wurden.

    Schau Dich einfach in der Partyurlaubsrubrik etwas um.

    Ich persönlich würde evtl. zu Malle oder zu Bulgarien raten (Goldstrand oder Sonnenstrand).

    Beginnt aber bitte jetzt kein Thema "Was ist besser - Goldstrand oder Sonnenstrand". - Existiert nämlich alles schon.

    Ihr könnt aber gerne alte Themen wieder aus der Versenkung holen, wenn Ihr ergänzende Fragen habt.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!