Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • Prag im Winter

15 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kruega
    15 Beiträge
    9k Aufrufe
    kruegaK
    Jau, ich sehe schon: Wir werden einiges ablaufen/abfeiern müssen. Klappt schon.
  • Wo Partyurlaub mit Sonne schon Ende Mai?

20 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carsten79
    20 Beiträge
    10k Aufrufe
    carsten79C
    @ Kessi: Kinderlos sind wir zwar auch noch alle, aber dummerweise arbeiteten zwei als Lehrer! Pech gehabt, an die Ferien gebunden... Für Pfingsten sind jetzt innerhalb einer Woche die Preise um ca. 100 € hochgegangen, da haben wir ganz schön Glück gehabt! Für dich aber um so besser, wenn du nicht an solche Termine gebunden bist... LG, Carsten
  • eintritt in discos und clubs - wie teuer?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mocca Raider
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mocca RaiderM
    Gab es auch mal für Mexico und da sind nur Clubs drin gewesen in die man nicht rein will. Würde ich nicht machen du nimmst dir da viel flexibilität!
  • bulgarien - suche tips für partyurlaub

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frankenstephan
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    FrankenstephanF
    Schau dir mal das Hotel Diamant am Sonnenstrand an. Da wurden als wir da waren, die Abiturienten aus unserem und dem nachfolgenden Bus "abgeladen". Dort dürfte gut Party abgehen. Das Hotel liegt auch im Zentrum vom Sonnenstrand.
  • Istanbul - Nachtleben

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von placebo_1979
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    placebo_1979P
    Hallo ihr, hat wer von euch Erfahrungen mit dem Nachtleben in Istanbul? Gehts da ab bzw. inwiefern gibt es dort Möglichkeiten. Danke Christian
  • Party, Sonne, Spaß Ende Dezember '08 /Anfang Januar '09

10 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    10 Beiträge
    9k Aufrufe
    oZiMO
    mit thailand bin ich ja voll bei dir, aber 200eur für unterkunft 14 tage lang sind schon sehr optimistisch. das wären dann mal gut 16eur pro tag bei 12 übernachtungen. in der hauptsaison gibts um diesen preis max. eine bretterbude mit feldbett und klo mit kellenspülung. er reist ja auch allein! obiges und dann seine äußerung AI, lässt mich daran zweifeln, dass dies das seine ist!
  • Sylvester feiern? Wo?

18 Beiträge 18k Aufrufe
    18 Beiträge
    18k Aufrufe
    oZiMO
    ja, weilsd dir zhaus das hotelzimmer sparst
  • Urlaub im Dezember/Januar

12 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andrea006
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    Andrea006A
    Hallo, also wenn du schönes wetter haben willst ist es im dezember in Ägypten am schönsten. Es ist noch sehr warm (24 Grad), gibt kein regen und vor allem ist es nicht so teuer.
  • Türkei Sommer 2008 Partyurlaub wo ???

14 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Eva0607
    14 Beiträge
    9k Aufrufe
    Eva0607E
    Kumköy ist gut oder Colakli erkundigt euch mal dafür ;D
  • Vorsilvesterparty Kufstein

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sonne25
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    sonne25S
    Hallo Zusammen, Wir überlegen zur Vorsilvesterparty nach Kufstein zu fahren und auch dort zu übernachten. Soll ja immer mächtig was los sein! War von euch schon mal jemand dort? Wie wars?
  • Athen - gehts da ab?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Stifler17
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Stifler17S
    Ich kann dir eine Stadt empfehlen wo es ab geht, aber sie liegt im Osten, genauer gesagt Prag! Aber ich denke du willst an die wärme. Aber wenn du richtig geile Party in einer Stadt machen willst, ist Prag zu empfehlen!
  • Umfrage! - Partyhotel-Kette: Warum gibt es keine?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    KessiK
    Ooops, jetzt bekomme ich noch mehr Angst vorm altern. Also da müsste ich jetzt wieder sagen, dass mir dann das Publikum doch zu jung dort ist, vermute ich. Denn die meisten werden sich vom Schnitt her doch eher bei Anfang 20 bewegen.
  • Ski fahrn + Party in Österreich

10 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    10 Beiträge
    9k Aufrufe
    BlackCat70B
    Hallo sonne25, auch wenn Ischgl nicht wirklich im Raum Salzburg liegt ... für Piste und Party gibt es doch nix besseres, da lohnt sich die Anreise. Wir waren zuletzt Ende April zum Saisonabschluß in Ischgl und ich fand die Preise eigentlich nicht höher als in anderen Skigebieten. Wir waren natürlich auch nicht beim Schickimicki-Après-Ski in der Trofana-Alm. Viele Grüße, BlackCat70
  • Dorf Münsterland

3 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kernini
    3 Beiträge
    11k Aufrufe
    KerniniK
    Hallo Kathrin ! Das Hotel kenne ich nicht aber alles andere. War früher fast jedes Wochenende da. Ist sehr gemischtes Puplikum. Von 17- unendlich. Kornkammer ist wirklich ein Tipp. Für Clubtouren bestens geeignet. LG Kerstin
  • feiern in Side im Oktober...

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    Mr.BehroM
    dann teil uns mal hinterher die Antwort mit.
  • Party Urlaub Mai / Juni 2009

9 Beiträge 7k Aufrufe
    9 Beiträge
    7k Aufrufe
    oZiMO
    nein! läuft erst ab mitte juni richtig an! außerdem ists saukalt & das sind mehr oder weniger open-air clubs
  • hej, 5 studenten suchen geniale partylocation

27 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von -kittykat-
    27 Beiträge
    10k Aufrufe
    -kittykat--
    Also ich würde dir die Grischichen Inseln wie z.b. kreta - malia zante - laganas korfu - kavos zypern - ayia napa rhodos - faliraki vorschlagen weil... ...mega party, billige AI-Angebote und fast keine Deutschen
  • Ab nach Böhmen?!

13 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reiselilly
    13 Beiträge
    12k Aufrufe
    reiselillyR
    BlackCat70 wrote: Das Kaff liegt auch nicht in Böhmen!? :? Mit solchen Infos kann ich wirklich nix anfangen. Nee, am Rhein! Aber zum Feiern trotzdem gut. LG Reiselilly
  • Mädels auf Malleurlaub gesucht!

5 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von britt21
    5 Beiträge
    7k Aufrufe
    britt21B
    Hallo Sternedieb!! Achso das habe ich jetzt nicht gewust.
  • Sonnenstrand = Party?

22 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von niccci
    22 Beiträge
    9k Aufrufe
    niccciN
    also ich komme gerade vom goldstrand. es war kalt..ungemütlich..und von party keine spur mehr! nie wieder bulgarien....sorry, fand so ziemlich alles unmöglich!!! und günstig fand ich es da auch nicht sonderlich. denn, dafür bezahlt man z.b. für ein glas heißes wasser 0,50 euro...ein witz...und freundlichkeite....ich glaube dafür muss man auch noch zahlen