Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • Partyboot in Cala Millor

11 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mirli_CalaMillor
    11 Beiträge
    11k Aufrufe
    Mirli_CalaMillorM
    Hallo Leute! War vor 2 Wochen in Cala Millor. Auch am PARTYBOOT. Das geht immer MO/MI/FR um 17:00. Kostet 35 Euro wobei 5Euro im Voraus zu bezahlen sind. Könnt aber soviel Essen und Trinken wie ihr wollt, und im Havana gibts gratis Eintritt und einen Coctail aufs Haus. Also zahlt sich schon aus. Ist auch nicht weit weg wenn ihr in Cala Millor wohnt. DRRRRRRRIIIIINGEND: Wenn irgendwer schon dort war...kennt ihr sicher den Sascha dunkler Typ - gehört zum Animationsteam und ist Abends immer im Havana. Ich brauch bitte dringend seine NR. Biitte bitte melden. DANKE ANNA
  • Mallorca im Ende Februar bis Anfang März

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo und Herzlich Willkommen im Reiseforum von Holidaycheck, Fragen zum Thema Wetter behandeln wir immer im Wetterthread. Dort können auch zusätzliche Fragen gestellt werden....
  • Party Urlaub Mai 2009 Zrće

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Osti130782
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    Osti130782O
    Hallo Zusammen, ich wollte mich mal erkundigen, ab wann ungefähr die Partysaison in Zrće losgeht. Wir wollten mit unserer Mannschaft im Mai - Juni 2009 dorthin, sind uns aber nciht sicher, ob dann in Zrće schon was los ist und wir nicht die einzigen dort sind. Gibt es sonst andere Alternativen zu der Zeit. In Cala Ratjada waren wir schon zu oft. Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.
  • Wo kann man in Sveti Konstantin (nahe Varna) ein bisschen Party machen

4 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *Vievien*40w
    4 Beiträge
    7k Aufrufe
    *Vievien*40w*
    Hallo Baikal, stimmt....ist wirklich komisch mit der Bushaltestelle im Ort. Die meisten Busse fahren von dort nach Varna. Der zum Goldstrand ist, wie du schon gesagt hast, oberhalb an der Hauptstraße. Da muss man schon was gehen. Und immer schön dort den bremsenden Taxifahrer klar machen, dass man WIRKLICH NUR mit dem Bus fahren möchte Oder sich verstecken, denn sonst hält ellenlang einer Aber wie bereits gesagt....Party machen in Sveti Konstantin geht nicht!!! Da müsst ihr wohl nach Varna oder mitten an den Goldstrand. Bei 4 Leuten Taxipreis von 13 bis 15 Lev. geht das wohl.
  • Gardasee - paar Fragen :)

15 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alessandro
    15 Beiträge
    28k Aufrufe
    alessandroA
    Super Beitrag, danke für Dein feedback! 1000 €uro in 2 Tagen? Na, da hast Du echt viiiiiiiiiiiiiele günstige Cocktails getrunken Ale
  • Suche Party-Reisetruppe Ende Sept./Anfang Oktober mit Sonne/Strand/Meer

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lenga83
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    lenga83L
    Hallo Leute, Ich möchte Ende September/Anfang Oktober nochmal ins Warme fliegen und bissl Party machen. Leider haben meine freunde alle keine Zeit. Deswegen suche ich Leute denen es ähnlich geht und die auch lieber in einer größeren Gruppe Verreisen möchten. Ich bin 25 und eig. immer in Partylaune. Gebucht habe ich noch nichts. Ich komme aus der Nähe von Berlin und würde von Berlin/Tegel fliegen wollen. Meldet euch. MfG die Ulli
  • 100 % Partyurlaub

27 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sunnygirl25
    27 Beiträge
    11k Aufrufe
    Sunnygirl25S
    @Matchpoint Na ihr seid ja in den Hotels verstreut Mach dir mal keine Sorgen um das Wetter, letztes Jahr waren wir am 10. September dort und wir hatten mindestens 30, war zwar ab und an bedeckt und am morgen mal ein kleines Gewitter, aber ansonsten war das Wetter bombig das wird dieses Jahr nicht anders sein Wir fliegen auch in der zweiten Septemberwoche da wird eine menge los sein Lg
  • suchen Party-Ort für Ende September / Anfang Oktober

2 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    BubileinB
    Tag. Einfach mal hier rein schauen lies mich. Gruß
  • Anfang September 2008 - wie buchen?

20 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    20 Beiträge
    5k Aufrufe
    KessiK
    Ok, dann werde ich mal loslegen! Ich selbst kenne die Anlage nicht bzw. habe dort noch nicht gewohnt. Auch habe ich wenig Erfahrung als Selbstversorger auf der Insel. Es gibt aber sehr viele Supermärkt, wo man ganz gewöhnlich wie auch in Deutschland einkaufen kann. Es gibt sogar eine Deutsche Bäckerei in PdI, wo man einfach mal vorbeischauen könnte, wenn man zufällig in der Nähe ist. - Bäckerei Zipf. Ansonsten solltet Ihr Euch einfach überraschen lassen. Man kann zu halbwegs humanen Preisen auch auswärts essen, wenn man keine Lust hat zu kochen. Ihr seid im etwas ruhigeren Teil von PdI, was aber nicht unbedingt schaden kann. Das Highlife kann man problemlos durch nen kleinen Spaziergang oder auch ne kurze Taxifahrt erreichen.
  • Party auf GranCanaria

29 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Stefan100488
    29 Beiträge
    16k Aufrufe
    Stefan100488S
    Glaub ich dir schon Okay wir nehmen die leeren Plätze ein
  • Party in Intalien?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alessandro
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    alessandroA
    Also wenn es die Bezzecca am Lago di Ledro ist die Adelaide genannt hat...na viel Spass! Mit 500 Einwohner hat man dort keine so grosse Partychance.. Selbst die Veranstaltungen werden von einem Publikunm von Senioren besucht... Wenn Du ein Auto hast, dann kannst Du immerhin nach Riva del Garda oder Torbole am Gardasee fahren. Da ist es sehr schön. LG Ale
  • Party Anfang September Sonnenstrand

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Melli297
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Melli297M
    Hallo! War jemand schon mal Anfang September am Sonnenstrand? Ist da noch was los? Wir fliegen am 1. September. Mir ist schon klar dass da nimmer so viel los ist wie jetzt. Aber Pub Crawling ist dann auch schon noch oder? Danke Melli
  • Werde einach nicht fündig!??!

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Kessi wrote: Ihr bringt psporting noch mehr durcheinander, wenn einer schreibt "Auto", der andere "fliegen". Sind halt beides Alternativen!
  • Party in Chersonnisos

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied369913
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    HC-Mitglied369913H
    ausführliche bewertungen und tipps folgen am wochenende!!! kurz und bündig: new york: ein herz für österreicher, lage bestens, tolle stimmung matrix club: geilster club, fette house, dance musik, fast schon zu gute klimaanlage, super technik -> 1 A camelot club: black, r'n'b, house, party -> Stimmungsdisco Nr. 1 (für mich)
  • Cala Ratjada - Nachtleben!?!?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von karliy
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    karliyK
    Hi, ich war auch schon dieses Jahr da, war super geil!! Mir persönlich gefällts besser als Goldstrand und Ballermann. Lohnt sich auf jeden Fall!
  • Party-(Hotel) auf Fuerte ?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    KessiK
    Oh, früher gab es mal das Trendorado, aber das wurde dann erst von Magic Life übernommen und dann irgendwann wohl wieder abgestossen. Seitdem ist es auch kein Partyhotel mehr. Vielleicht wäre ja einer der Robinson-Clubs was für Euch. Schaut Euch doch mal die Bewertungen an. Daraus kann man oft auch ganz gut die Gästestruktur herauslesen.
  • Party-Urlaubsziel in Italien?

13 Beiträge 149k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nadine245
    13 Beiträge
    149k Aufrufe
    nadine245N
    ich hätte da auch mal ne frage. und zwar haben wir eine ferienwohnung in bezzecca gemietet. gibt es in der gegend irgendeine möglichkeit ein bisschen party zu machen? am besten nicht zu weit entfernt. lg
  • Angebot 6 Tage - Malle -Hotel Luna Tropical Park??

12 Beiträge 6k Aufrufe
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    KessiK
    Ich sehe das wie carsten! Ihr werdet nicht viele Alternativen haben, wenn diese dann nicht besonders unterirdisch sein sollten. Es ist Hauptreisezeit und jeder möchte weg, das macht sich natürlich am Preis bemerkbar. - Angebot und Nachfrage eben. Versucht nen Fahrer zu finden oder mit dem Zug zu nem anderen Flughafen zu kommen. Oder Ihr bleibt einfach dieses Jahr daheim bzw. wählt ne günstigere Alternative (Campingplatz) in der Nähe.
  • Unterkunft in Zrce

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlondDevil
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    BlondDevilB
    Schau doch einfach mal auf: www.zrce.info www.novalja.hr FTI bietet auch Privatunterkünfte in Novalja an. Novasol ebenfalls Ferienhäuser. Man kann auch direkt bei der Touristinfo in Novalja eine Unterkunft buchen. Für weitere Infos dürft ihr mich auch gerne anschreiben, ich war gerade 10 Tage dort und werde nochmals 14 Tage hingehen LG
  • Party & Strand, Anfang Okt, als Frau alleine

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    KessiK
    Naja, es gibt/gab auf jeden Fall dort mal die Möglichkeit ein halbes Doppelzimmer zu buchen. - Somit spart man schon etwas. Mit 23 wirst Du auf jeden Fall zu den jüngsten im Hotel gehören, aber das wird ja kein Problem sein.