• Carmen1979
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 153
    geschrieben 1219147101000

    Hallo Leute,

    In der Zeit von 26.2 - 5.3.2009 werde ich im Hotel Hispania an der Playa de Palma Urlaub machen. Im Sommer weiß ich was ich erwarten kann und muss, aber im Winter bin ich ein Neuling.

    Nun meine Fragen und ich hoffe auf nützliche Antworten:

    -Welche bekannten Lokalitäten haben offen und was bieten sie für ein Programm?

    -Auf welches Wetter muss ich mich einstellen?

    -Auf welche Urlaubsklientel (Natinalitäten) darf ich mich freuen :frowning: ?

    -Welche sonstigen Tipps könnt ihr mir geben?

    Schon mal jetzt tausend Dank an euch und eure Ratschläge :D

    20-26.12 Hotel Enziana / Wien, 24-28.4.17 A&O Hackerbrücke / München, 1-8.6.17 THB Felip / Mallorca, 24-31.8.17 Las Arenas / Mallorca
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1219147244000

    Hallo und Herzlich Willkommen im Reiseforum von Holidaycheck,

    Fragen zum Thema Wetter behandeln wir immer im Wetterthread. Dort können auch zusätzliche Fragen gestellt werden....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!