Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • Partyurlaub 2009 - wann wohin?Euer Fazit 2008

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    KessiK
    Ich würde auch mal darum bitten, einfach mal etwas die Partyurlaubs-Rubrik zu durchstöbern. - Ähnliche Frage wurde schon mehrfach gestellt. Als Gruppe ist es doch eh relativ leicht, denn man hat ja immerhin schon mal die ganze Clique dabei und Langeweile wird nicht so schnell aufkommen. Zudem ist die Fragestellung nichtmal besonders spezifisch. Was hättet Ihr denn gerne? - Nen AI-Club, viele Ausgehmöglichkeiten direkt vor der Tür, Animation, Sport und Spiel.......??????? Ausgelassen feiern und nicht zu prollig gibt es für mich eigentlich nur nebeneinander, mal eben stärker, mal etwas schwächer. Also, das einzige was wir wohl ausschließen können, ist wohl Ibiza, da das schon erwähnt wurde. Wenn ich jetzt schreibe, wählt die Türkei (Alanya), dann gibt es mit Sicherheit wieder einen in der Clique, der absolut nicht in die Türkei will, aus welchen Gründen auch immer. Schreibe ich Mallorca, dann kommt natürlich wieder, dass dort nur die Kegelclubs rumhängen usw.....(zu prollig)! Wie wäre es also doch mit Bulgarien? - Da ich aber Dein Profil schon etwas durchstöbert habe, habe ich auch gesehen, dass Du schon mal nen Urlaub dort verbracht hast und mit Sicherheit etwas neues willst. Also, dann vielleicht doch Kroatien? - Dann schau Dir doch bitte die bestehenden Themen in der Rubrik hier schon mal an.
  • Partyurlaub Laganas

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pipsi
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    pipsiP
    Hallihallo, Wir (4 Mädl´s aus Österreich) sind heuer Mitte August auch in Laganas. Bei mir ist es schon der 5. Aufenthalt dort. Spezielle Österreich/Deutsch-Bars gibts eigentlich nicht. Mir gefällt aber gerade dass an der Insl. Es gibt überhaupt keine spezielle "Länderbar". Du triffst überall Deutsche, Österreicher, Holländer und Engländer und eine gemischte "Multi-Kulti-Minderheit". Natürlich kanns dir passieren wenn eine größere Gruppe ordentlich Gas gibt dass sie mehr auffallen als andere aber wie gesagt im großen und ganzen ist jedes Lokal bunt gemischt. lg pipsi
  • Wir (2 Kumpels 24j) suchen Leute für Partyurlaub

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lukas84
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Lukas84L
    24karat wrote: Hey! Ich und meine Cousine planen auch einen Partyurlaub.. wollen entweder letzte oder vorletzte Juliwoche fliegen! und suchen gerade ein günstiges Angebot.. war schon zwei mal am Ballermann und kann diesen Empfehlen... Habt ihr schon was gefunen? Lg Bianca (22) Hi Bianca, hallo alle anderen, also wir fliegen jetzt vom 8.8.-15.8. nach Tunesien, Hotel Les Orangers Beach. Das sollte ne gute Mischung aus Erholung und Party werden. Direkt am Strand und nicht weit von den einzigen (?) Partylocations Hammamets was will man mehr ?? Vielleicht wollt ihr ja auch mit ? LG
  • Allein in den Partyurlaub, aber wohin ?

10 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wesker
    10 Beiträge
    13k Aufrufe
    weskerW
    danke kessi....hast recht da muss ich noch was geld drauf packen... :?
  • Side Mischung aus Paar- und Partyurlaub

7 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Cello07
    7 Beiträge
    7k Aufrufe
    Cello07C
    Hallo! Also meine Freundin und ich wollen auch Anfang September für 2 Wochen wahrscheinlich nach Side. Wir suchen auch nach einem Hotel/Ort, wo man sich einerseits als Paar wohlfühlt und andererseits auch mal abends ordentlich feiern kann. Buchen wollen innerhalb der nächsten Tage. Irgendwelche Tipps?
  • Partyurlaub *gRaN caNaRia* Sommer 08

22 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von deifi
    22 Beiträge
    15k Aufrufe
    deifiD
    hallo, gibts eigentlich noch das Joy in PdI? War doch auch so ne Kellerdiscothek! LG
  • Party-Urlaub > Hilfe!

10 Beiträge 3k Aufrufe
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    KessiK
    Schreibt uns dann aber bitte, für was Ihr Euch entschieden habt bzw. was Ihr noch bekommen habt. - Danke
  • neckermann "Free4you"

12 Beiträge 9k Aufrufe
    12 Beiträge
    9k Aufrufe
    KessiK
    Ich mein das nicht nur, sondern ich weiß das! Habe ja auch Kontakt zu ihr.
  • Ligurisches Meer - Zwischen Genua und Frankreich - Party?

1 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von placebo_1979
    1 Beiträge
    6k Aufrufe
    placebo_1979P
    Hallo, kann mir jemand sagen, wo man am Ligurischen Meer in Italien ab Genua Richtung Frankreich irgendwo dazwischen gut Party machen kann? Danke Christian
  • Clubs, Kneipen, Restaurants in Calgary, Kanada ?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    KessiK
    Hm, ich glaube jetzt fast, dass das Ziel zu speziell ist für die Partyurlaubs-Rubrik bzw. der Titel für die Anfrage etwas unglücklich gewählt. Vielleicht ist ja ein Mod. so lieb und kann dies ändern, damit es jemandem, der dort schon mal war besser ins Auge sticht.
  • Partyurlaub Camping in Schweiz, Österreich, vll Norditalien

10 Beiträge 29k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von CocktailKtn
    10 Beiträge
    29k Aufrufe
    CocktailKtnC
    Naja, wie die vorposter bereits sagten, in Kärnten (sei es jetzt der Klopeinersee, Wörthersee...) ist eigetlich immer was los. Auch die Wegstrecke zwischen den beiden Seen ist relativ kurz, so das man auch flexibel sein kann! glg
  • Eurostrand Fintel

5 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    5 Beiträge
    8k Aufrufe
    Ahotep2A
    Ich denke mal eher, dies ist keine Überlegung der Geschäftsleitung, sondern eine Verordnung des Landes Niedersachsen betreffend des neuen Nichtraucherschutzgesetzes, welches dort s. August 07 gilt. Sicherlich ist es ärgerlich, wenn man eine falsche Auskunft erhält, aber rechnen muss man heute überall damit. Quarzen nur noch an der frischen Luft oder in Raucherzonen (Nebenräumen). Gruß sabine
  • Partyurlaub Ägypten

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palmenandy
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    palmenandyP
    Hey also wenn du in Ägypten urlaub machen willst, dann würde ich dir zu Hurghada raten . Discos gibt es dort edliche . Hotels kommt es darauf an , ob du all willst oder ob dir Halbpension recht. Zu empfehlen währen die Hotels : Grand Resort Siva Grand Beach Dana Beach Resort Lg Andreas
  • Empfehlungen für RnB Liebhaber in Alanya!?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Djorn
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    DjornD
    Hey.... Also die letzten jahre wo ich da war hab ich auch immer die erfahrung gemacht dass wirklich alles gespielt wurde... Naja vllt sieht man sich ja ;D
  • 3-4 Mann starke truppe sucht anregungen für Sommerurlaub mit Partygarantie

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Aquarina
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    AquarinaA
    Bodrum oder Kusadasi - in beiden gibt`s Partystraßen....da wird Euch sicher nicht so schnell langweilig.
  • Partyhotel ??

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    KessiK
    Du solltest Dir mal die Bewertungen für das Hotel Lancaster ansehen, ebenso für das Nets, die ganzen RIU-Hotels an der Playa de Palma usw....! Dort ist fast überall was los! - Aber auf Mallorca braucht man eigentlich kein Partyhotel wie z.B. auf Gran Canaria das Buena, da man doch mehr Zeit am Strand verbringt und dort die Party schon abgeht. Auch das Obelisco und viele andere Hotels sind recht beliebt. Und noch was anderes, und zwar für alle User, die das hier vielleicht zufällig lesen: Wählt bitte aussagekräftige Titel für Eure Themen, sonst haben wir hier irgendwann 20 x Themen mit der Überschrift "Partyhotel". Mir reicht schon, dass generell immer die gleichen Fragen gestellt werden, dann müssen es nicht auch noch die gleichen Titel sein.
  • Rumänien Juli 2008

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von RWE-Matt
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    RWE-MattR
    ich nehme mal an das du nach mamaia willst...habe bisher recht gemischte dinge über rumänien gehört... strand und meer sind wohl nicht so schön wie in bulgarien und die preise auch höher im direkten vergleich. (und das bei weit schlechterer infrastruktur) würde sich etwa mit dem mdr- bericht decken (allerdings von 2004!): LINK aber ganz ehrlich wenn ich sehe welche djs dort alle auflegen(gut, der raresh is ja selbst rumäne, aber fatboy slim, sanchez etc...) dann staune ich nicht schlecht : WERBUNG<<<< Anm. d. Admins: Ich habe mir erlaubt deinen Link zu reparieren. Bitte in Zukunft die Linkfunktion benutzen. Und die Werbung habe ich auch gleich entfernt - siehe Forenregeln !
  • Singleurlaub am Meer

11 Beiträge 8k Aufrufe
    11 Beiträge
    8k Aufrufe
    KessiK
    Natürlich, sonne25! Ab Mitte September steigt der Altersschnitt wieder und viele sind so zwischen 25-40.
  • Party Urlaubsort 2008

27 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    27 Beiträge
    10k Aufrufe
    oZiMO
    kollege, es gibt schon ca. 20 threads über bulgarien und dessen discos! gleiches gilt auch für AI-hotels in der türkei! die antworten sind allgemein gültig und nicht nur für den thread-ersteller gedacht, also mach dir mal bitte die mühe und les dich durchs forum. sollten dann noch fragen offen sein, so werden wir sie dir gerne beantworten!
  • Partyurlaub - Gran Canaria... PdI oder Las Palmas , was ist besser?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    KessiK
    Ich denke, dass Du in Las Palmas nicht besonders glücklich werden würdest, da dort eher vorwiegend die Festlandspanier urlauben. - Auch ist das Wetter dort sogar manchmal schon etwas anders als im Süden der Insel (und das obwohl sie ja nicht groß ist).