Partyurlaub - Gran Canaria... PdI oder Las Palmas , was ist besser?

  • Xarpion
    Dabei seit: 1214006400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1214059293000

    Ich sehe hier nur Beiträge über PdI.. was ist mit Las Palmas?

    War jemand schon da? Geht es da partymäßg ab?

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1214554916000

    Ich denke, dass Du in Las Palmas nicht besonders glücklich werden würdest, da dort eher vorwiegend die Festlandspanier urlauben. - Auch ist das Wetter dort sogar manchmal schon etwas anders als im Süden der Insel (und das obwohl sie ja nicht groß ist).

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!