• miss_mary
    Dabei seit: 1160611200000
    Beiträge: 620
    geschrieben 1196023277000

    Hallööcheeen

    Meine Freundin (16) und ich (dann kurz vor dem 18.Geburtstag) fliegen am 16.07.08 für eine Woche nach Gran Canariaaaaa in Urlaub.

    Jetzt wollten wir fragen, wies denn da so ist mit partymachen..? Kommen wiir in die Discos rein....auch wenn wir noch nicht 18 sind??

    Hoffentlich gibts da waas....ansonsten ist es ja todlangweilig abends für uns... :laughing: :D :D

    Freue mich auf Antworten.

    Liebe Grüsse

  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1196023595000

    Ja...in der Kasbah gibt es echt viele Mädchen + Kids "under 18"....

    Schwieriger wird es nur im Jumbo Center oder in den schöneren Lokalen, wo es Bodyguard vor der Tür stehen...

    LG

    Ale

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1198163510000

    *unnötiges Zitat entfernt, bitte die Verhaltensregeln beachten !*

    Ich würde mir auf jeden Fall keine zu großen Gedanken deshalb machen.

    Werdet schon überall reinkommen, wo man in Eurem Alter so feiert!

    Vielen Läden fehlt eh ne komplette Wand und ich vermute mal, dass Ihr da so richtig Gas geben werdet.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • -kittykat-
    Dabei seit: 1195862400000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1198251467000

    hallo ihr 2!

    also falls ihr nach playa del ingles fliegt, werdert ihr mit dem party machen und in discos reinkommen keine probleme haben!!!

    war jetzt schon 2 mal dort und da wo die party geht ist von türstehern, die kontrollieren keine spur!!!

    falls ihr noch irgendwelche tips bracht einfach mal anschreiben... ist nämlich nicht überall gleichteuer;)

    glg und viel spaß!!!

    aber den wedet ihr auf jeden fall haben!

  • Tinaaa
    Dabei seit: 1180396800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1199550818000

    HEyhey=)

    ich werde auch wohl im Sommer 2008 auf Gran Canaria sein.

    Playa de Ingles genauer gesagt.

    Doch leider habe ich da einige Bedenken. Da ich sonst im Sommer immer auf Mallorca war mit Familie+ Cousine. Da liefen halt viele in meinem Alter rum. Ich bin 17 & meine Cousine 16.

    Doch wie ich auf einigen Bildern gesehen habe (in den Clubs zb.) laufen da viele ältere rum, ich würde sagen so ab 20 aufwärts.

    Stimmt das?

    Oder sind da auch welche in unserem Alter?;)

    lg Tina :p

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5801
    Verwarnt
    geschrieben 1199565186000

    Keine Angst, es sind genügend eurer Altersklasse unterwegs.

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Rene83
    Dabei seit: 1200355200000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1200416428000

    Also ich weiß ja nicht was die jeweiligen Personen hier unter Partyurlaub verstehen aber ich würde niemanden zum Party machen nach GC schicken. Ich war 2 Jahre hintereinander auf Malle und letztes Jahr dann auf GC (Playa del Ingles). Ich war mit meiner Freundin dort und 2 Feunde sind 3 Tage später nachgekommen. Es sollte kein richtiger Partyurlaub werden aber ein wenig rausgehen sollte schon drin sein.

    Ich fand es geht garnicht. Viele Kneipen hatten um 0 UHR!!! bereits aufgeräumt. Im Kasbah wird man nur von irgendwelchen Typen in die Läden gezogen, die Läden fand ich extrem schäbig, teilweise liefen da Typen rum das ging garnicht. Es gibt wohl einige Clubs die ganz gut sind, aber auf keinen Fall vergleichbar mit Malle. Zudem meiner Meinung nach *** teuer. China White am Kasbah macht zudem erst um 3 Uhr Nachts auf, vorher zieht man dir das Geld in der zugehörigen Kneipe aus der Tasche.

    Ich kann nur sagen Partytechnisch war ich extrem enttäuscht. Als uns mal wieder einer in seinen Laden holen wollte hab ich auch gesagt wie unzufrieden ich bin und er hat mich fast ausgelacht als ich was von Malle sagte, nach dem Motto: "Mallorca, das kannst du doch nicht mit Gran Canaria vergleichen". Naja ich empfehle für einen Partyurlaub auf jeden Fall was anderes.

    Vom Alter würde ich auch sagen es ist eher Ü20 vertreten als ~18.

    PS: Vielleicht mag es dran liegen das wir Mitte Juni da waren, in einigen Ländern waren da aber schon Ferien und auf den Kanaren soll ja auch lange Saison sein.

    Gruß

    René

  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1200417337000

    @Rene83 sagte:

    .Also ich weiß ja nicht was die jeweiligen Personen hier unter Partyurlaub verstehen

    :frowning:

    Also ich weiß ja nicht was DU hier unter Partyurlaub verstehst.

    Um ein Bier zu trinken brauche ich nicht auf Grancanaria zu fliegen; sowas nenne ICH nicht "Partyurlaub". ;)

    @Rene83 sagte:

    .Ich fand es geht garnicht. Viele Kneipen hatten um 0 UHR!!! bereits aufgeräumt.

    :frowning:

    Ich (genau so wie viele Einheimische) habe damals nach dem Abendessen geschlafen und gewartet dass es 23:30 war um feiern zu gehen, weil früher gab es dort kaum was...

    Die RICHTIGE Discos sind erst ab 02:00 besucht, vor 12:00 kommst Du sowieso nicht rein. Die putzen noch...

    @Rene83 sagte:

    .Vom Alter würde ich auch sagen es ist eher Ü20 vertreten als ~18.

    Es kann schon sein dass Kiddies gar nicht wissen dass auf Grancanaria man sehr gut feiern kann. Wie gesagt, ertst ab 12:00 Uhr ;)

    LG

    Alessandro

  • Rene83
    Dabei seit: 1200355200000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1200418121000

    Also gut wenn du es schön findest wenn eine Disco ab 2 Uhr Nachts öffnet ok. Ich für meinen Teil wollte ab 23 Uhr feiern gehen da bis dahin das Hotel AI geboten hat. Was soll ich bitte noch 3 Stunden in einer Schimmelbar abhängen. Ich denke die ganzen Kneipen laden wenn überhaupt ein, ein bisschen was zu trinken aber nicht richtig Party zu machen.

    Ich denke ich war von Malle einfach zuviel gewohnt und meine Erwartungen waren deutlich zu hoch.

    PS: Im übrigen weiß ich nicht wieso du (alessandro) mir irgendwelche Dinge in den Mund legst die ich nicht geschrieben habe. Ich habe weder geschrieben das ich um 12 Uhr nicht mehr auf der Straße war, das hört sich in deinem Beitrag so an. Weiterhin verstehe ich unter Party bestimmt nicht Biertrinken.

    Naja jedem seine Meinung. Ich hab meine du hast deine. Ich kann nur empfehlen für einen Partyurlaub nicht dort hin zu fliegen. Vielleicht lag es auch einfach dran das es Juni war!?

  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1200420343000

    @Rene83 sagte:

    Also gut wenn du es schön findest wenn eine Disco ab 2 Uhr Nachts öffnet ok. Ich für meinen Teil wollte ab 23 Uhr feiern gehen

    Du hast aber auch Recht!

    Leider auf GC geht man so gegen 22:00 essen...um 23:00 waren wir noch beim Paella essen ;)

    Wenn man aber um 23:00 was schönes sucht, wird enttäuscht.

    Mir hat damals aber das China White auch ganz gut gefallen, haben wir immer vor der Disco besucht....und das war keine Schimmelbar ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!