• Teddys
    Dabei seit: 1107648000000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1215184441000

    Wichtig für Raucher.

    Wir sind soeben vom Eurostrand Fintel zurückgekommen. Es gibt keine Möglichkeit mehr im Innenbereich oder in der Tropic-Halle zu rauchen.

    Bei schönen Wetter, kein Problem, man setzt sich auf die Seeterasse.

    Aber bei Regen ????

    Lediglich auf den Zimmern darf noch geraucht werden.

    LG Kurt Es ist egal, ob ein Glas halbvoll oder halbleer ist. Hauptsache die Zähne passen rein. Bill Mockridge
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1215188468000

    Hast Du denn ne Hotelbewertung abgegeben? - Wenn noch nicht, würde ich das tun und dort nochmal darauf hinweisen, wobei ich persönlich das nichtmal so ungewöhnlich finde. Woanders darf man nichtmal mehr auf dem Zimmer rauchen und hängt somit nur noch an der frischen Luft herum.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12816
    geschrieben 1215189509000

    Muss man (Jeder) :frowning: eigentlich wissen wo- Land, Region- der Eurostrand Fintel ist?

    Googeln kann ich- aber?

    ist er so bekannt?

    Wenn da stehen würde Westerland! Ja, dann :laughing:

    Übrigens lesen hier auch Schweizer und Österreicher und Bayern mit

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Teddys
    Dabei seit: 1107648000000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1215192024000

    Danke für den Hinweis.

    Mir ist schon bekannt, wo sich der Eurostrand befindet.

    Nur wenn mir bei der Buchung telefonisch mitgeteilt wird, daß lediglich im Restaurant nicht geraucht werden darf und es sich dann nach Ankunft ganz anders darstellt. Ist dies schon enttäuschend. Anscheinend handelt es sich bei dieser Nichtrauchergeschichte um eine neue Überlegung der Geschäftsleitung.

    LG Kurt Es ist egal, ob ein Glas halbvoll oder halbleer ist. Hauptsache die Zähne passen rein. Bill Mockridge
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18961
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1215193137000

    Ich denke mal eher, dies ist keine Überlegung der Geschäftsleitung, sondern eine Verordnung des Landes Niedersachsen betreffend des neuen Nichtraucherschutzgesetzes, welches dort s. August 07 gilt.

    Sicherlich ist es ärgerlich, wenn man eine falsche Auskunft erhält, aber rechnen muss man heute überall damit. Quarzen nur noch an der frischen Luft oder in Raucherzonen (Nebenräumen).

    Gruß

    sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!