Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Makadi Oasis oder Club Makadi?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    wir waren vor ca. einer woche im makadi beach, dass ja auch im resort liegt. und es ist so, dass du die einrichtungen der anderen hotels teilweise kostenpflichtig mit nutzen kannst. vom makadi oasis und auch vom club makadi haben wir ebenfalls nur gutes gehört.
  • habe bammel vor kaltem wetter

17 Beiträge 6k Aufrufe
    17 Beiträge
    6k Aufrufe
    guestG
    Hallo, habe heute gelesen Du hast im November Urlaub im Giftun/Hurgada gebucht. Wir fliegen am 14.12.03, wie wars???
  • Wetter Dezember/Januar in Hurgharda

1 Beiträge 5k Aufrufe
    1 Beiträge
    5k Aufrufe
    guestG
    Hallo wir fliegen am 25.12. nach Hurghada ins Grand Resort. Wie ist das Wetter Ende Dezember? Wer war schon im Grand Resort, kann uns Tips zu Hotel und Gegend geben? Danke Simone
  • Hotel Palm Beach Resort oder Albatros Beach ???

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    hallo anja ich finde Palm Beach ein super Hotel und viel schöne als Beach Albatros und sogar für sehr guter Preis. beim google palm beach suchen . Anja
  • Three Corners Rihana am 14.08.

7 Beiträge 3k Aufrufe
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo Three corner Rihana ist höchstens 3* ali
  • Hilfe suche kinderfreundliches hotel mit Rutsche!!!!

3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    hallo grand hotels und kinder und kein AI nein danke. marten
  • Arabia Beach

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hi Leute, kann mir wer was über das Arabia Beach hotel sagen?? Wie ist das Essen, das Wasser, der Strand, Kinderfreundlichkeit, Spricht das Personal Deutsch, usw.???? Würde mich über antworten freuen!! Nina
  • Grand Hotel bei FTI gebucht

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hey, also wir waren auch schon mit FTI in diesem Hotel und hatten keine Probleme. Die besseren Zimmer liegen im hinteren Teil der Anlage in den "gelben" Häusern. Die Zimmer in diesem Hotel sind im allgemeinen sehr einfach gehalten, aber sauber. Die Anlage an sich ist sehr schön. Wir buchen jetzt allerdings immer das Schwesterhotel "Grand Resort", da dieses recht neu ist und traumhafte Zimmer hat, allerdings nicht am Strand liegt. Hier muss man dann über die Straße gehen und den Strand vom Grand Hotel mitbenutzen. Vieleicht kannst Du ja auch dieses Hotel noch umbuchen, ist nicht sehr viel teurer und wird auch von FTI angeboten. Aber im "Grand Hotel" ist es jetzt auch wirklich nicht so schlecht.
  • MS SEMIRAMIS 1+2, Fort Arabesque Makadi Bay, Tauchbasis

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gs
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    gsG
    Hallo, kann mir jemand nähere Informationen zu diesen Schiffen und der Tauchbasis geben? Habe lieber kleinere (Hotels) Tauchcenter, wie dieses Jahr in Kiris(Türkei) -bei GÜNDÜZ! Viele kommen immer wieder! Über die Schiffe kann ich auch keine weiteren Informationen erhalten, wäre dankbar über Beschreibungen!Das Hotel scheint ja OK zu sein.
  • Fotos vom Al Bostan, Sharm el Sheikh

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo, da wir im Dezember/Januar in das Al Bostan fliegen, hätte ich gern ein paar Fotos, insbesondere von den Zimmern. Vielen Dank vorab! Andrea
  • Hier gibts tolle Bilder vom Siva Grand Beach, Luxor und Wüstensafari!!

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Schaut einfach mal vorbei www.ch-elbert.de
  • Three Corners El Gouna

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pippins
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    pippinsP
    Hallo Kathrin, schau doch mal auf der Seite www.elgouna.de nach. Dort gibt es ein Forum, wo du sicher Informationen findest. Du kannst dort auch die Suchfunktion nutzen und nach Three Corners Rihana suchen. Wir fahren leider erst im April dorthin. Man soll dort ja auch direkt vom Hotel aus Schnorcheltouren machen können für ein paar Euros. Das werden wir auf jeden Fall ausprobieren. Liebe Grüße Anja
  • Zimmer im Makadi Oasis Family Resort?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Monika24
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Monika24M
    Wir haben heute für Juni das Makadi Oasis Family Resort gebucht. Als Sonderwunsch haben wir Terrasse angegeben. Gibt es dort überhaupt Zimmer mit Terrasse oder alle mit Balkon. Und wenn ja sind die Zimmer mit Terrasse auch abgeschloßen so wie ein Balkon? Wer von euch war dort schon mal und kann mir weiterhelfen? LG MOnika
  • Nilkreuzfahrt "MS Grand Preziosa"

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallöchen! Ich werde zusammen mit meinem Freund Anfang Dezember eine Nilkreuzfahrt auf der MS Grand Preziosa machen. Nun zu meiner Frage: Wer hat schon eine Kreuzfahrt auf diesem Schiff gemacht und kann mir davon berichten? Freue mich über jede Antwort! Liebe Grüße Rebecca
  • Tipps zu Hotel CONRAD Sharm el Sheikh Resort

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von NinaWe
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    NinaWeN
    Hallo! Wir fliegen Anfang Dezember nach Sharm el Sheikh (genauer Ort des Hotels: Ras Nasrani, neben dem Baron Hotel) ins HOTEL: Conrad Sharm el Sheik Resort (mit 1-2-fly, Halbpension). Die Kritiken sind hier durchweg gut; wenn auch etwas älter. Wer war gerade oder schonmal dort und hat gute Tipps und Tricks? Oder auch für die náma bay? Bin für alles dankbar. Wir waren schon einmal in Dahab; aber das kann man mit Sharm wohl nicht ganz vergleichen. Also, postet alles, was ihr wisst! Danke im voraus, mfG nina.
  • HOTEL CONRAD

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von NinaWe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    NinaWeN
    Hallo! Bin zufällig über deinen Beitrag gestolpert; hast du hilfreiche Tipps zum Conrad Hotel parat? Wir fliegen Anfang Dezember für eine woche. =tipps für gute zimmer, günstiges Trinken (da nur HP) und andere Insiders? Wären sehr dankbar! viele Grüße, Nina.
  • Hotelinfos über das Iberotel Makadi Oasis

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schneeglitzern
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    SchneeglitzernS
    Guck mal unter www.rainer-fiebig.de Da findest Du auch noch einige Fotos. Gruß Schneeglitzern
  • Arzt in Sharm el Sheikh

1 Beiträge 5k Aufrufe
    1 Beiträge
    5k Aufrufe
    guestG
    Hallo, wir (mein Mann und meine beiden Kinder, 2 und 6 Jahre alt) werden im Dezember/Januar nach Sharm el Sheikh ins Hotel Al Bostan fliegen. Weiß jemand, ob dort ein Arzt (möglichst deutsch- oder englischsprachig) ist und kann mir Tipps für die Reiseapotheke geben? Kennt jemand das "Al Bostan" persönlich? Ich freue mich auf eure Antworten!
  • Hotelauskunft über Saraya Suites Pharao Club gesucht

6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo Schneeglitzern und Bücherwurm, danke für Euere Tipps. Die 3 Bewertungen über das Saraya Suites habe ich gefunden. Wir sind aber in dem dazughörigen Pharao Club. Aber ich glaube das macht keinen Unterschied außer dass dieser all. incl. ist. Hab gestern fest gebucht und werde dank Bücherwurm meine Ausrüstung mitnehmen. Danke Sabine
  • Kennt jemand "Panino" aus Sharm el Sheikh?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    niemand??? oder Sameh aus Hurghada??? ggg