• Kathi
    Dabei seit: 1071014400000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1071070380000

    Hallöchen!

    Ich möchte gern im Mai 04 mit meinem Freund nach Ägypten fliegen. Da wir aber beide noch nie dort waren, haben wir absolut keine Vorstellung wo wir hin sollen.

    Wir suchen ein schönes AI-Hotel (wo wirklich alles inkludiert ist, zB wie bei Magic Life) mit Pool und Poolbar, schönem Sandstrand wo es aber evt. auch nett zum Schnorcheln ist. (Sind nämlich etwas abgeschreckt von den Badeschlappenempfehlungen.)

    Nachtleben brauchen wir keines, eine Disco oder ein paar nette Bars im Club würden uns schon reichen.

    Wer kann mir helfen? Bin über alle Tipps dankbar!

    Liebe Grüße

    Katharina

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1071072770000

    Hallo Katharina,

    ich komme gerade aus dem Magic Life Club in Sharm el Sheikh zurück. Eigentlich wäre das das Richtige für Euch. Ein paar nette Bars, Poolbar, eine Disco von 12 bis 2 Uhr, gut zum Schnorcheln weil tolles Hausriff, alles inkludiert.....

    Allerdings: der Pool ist nicht beheizt, am Hausriff ist die Strömung manchmal sehr stark und Badeschuhe braucht man in Ägypten immer dort, wo man auch schön schnorcheln kann. In diesem Club führt ein langer Steg über die Korallen bis zum Riff, dann klettert man eine 3 Meter lange Leiter herunter (oder springt) danach glaubt man, man schwimmt in einem Aquarium, wirklich toll!! Direkt ins Meer vom Strand aus aber wieder nur mit Badeschlappen!

    Alternativ sind an der Makadi-Bay in der Nähe von Hurghada ein paar sehr schöne AI-Hotels, schau doch mal in den Katalogen nach.

    Ich hoffe, daß hilft etwas weiter,

    Gruß Anja

  • Kathi
    Dabei seit: 1071014400000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1071094151000

    Hallo Anja!

    Danke für die Info! Ich tendiere eh schon sehr zum Magic Life Club, da ich darüber bis jetzt immer nur gutes gehört/gelesen habe.

    Werde mir aber trotzdem noch deinen Tipp von Makadi-Bay zu Herzen nehmen und ein paar Kataloge durchstöbern!

    Nochmals danke!

    Lg Katharina

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1071663767000

    Hallo

    Kann den Club alltoura Azur in Makady Bay nur empfehlen. Wir waren letztes Jahr im Mai dort, auch zum ersten Mal in Ägypten und es war einfach super toll. Vom Essen, das Zimmer, die Poollandschaft, das Meer (direkt vor der Tür), einfach alles super. Eigenes Hausriff vor der Tür, aber Badeschuhe sind auch hier empfehlenswert.

    Super zum Schnorcheln, die Fische kann man teilweise so schon sehen.

    Wir haben über Alltours gebucht.

    LG Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!