• Carina&Marion
    geschrieben 1071328599000

:wave: Ägyptenkenner,

meine Eltern haben eine Nilkreuzfahrt mit anschließendem Badeaufenthalt im Hotel Grand Makadi Bay für März gebucht. Beim Surfen im Internet sind wir auf eine Seite gestoßen, auf der Fotos von der "Baustelle" vom Monat Juli waren. War schon jemand in diesem Hotel oder kennt einer den jetzigen Bautenstand?

Bitte schnell antworten (wg. evtl. Umbuchung)

Carina&Marion

Eure Carina&Marion
  • guest
    geschrieben 1071335470000

Hallo,

hast Du schon mal auf der Hp www.isis-und-osiris.de nachgesehen? Falls Deine Eltern nicht umbuchen, können sie sich dort in die Liste der "mutigsten Bucher" eintragen.

Scherz beiseite: selbst wenn Deine Eltern zu den ersten Gästen gehören SOLLTEN, würde ich niemals ein so neues Hotel in Ägypten buchen, schon allein wegen der anfangs stets auftretenden Mängel.

Grüsse Anja

• guest
    geschrieben 1071343704000

Hi,

wir waren bis Anfang Oktober in Makadi Bay und sind mit dem Boot öfters am Grand Makadi vorbeigeschippert. Sah echt beeindruckend aus von vorne und schnorcheln konnte man davor auch (zumindest von der Meerseite) ganz fantastisch, aber es war nach hinten weg noch eine einzige Baustelle. Wie ich jetzt schon mehrfach gehört habe, geht es auch nur ägyptisch langsam weiter.

Das Hotel ist, wenn es fertig ist bestimmt eine Reise wert - wie 1001 Nacht mit schönem Strand und ruhig gelegen. Vielleicht sieht es bis März anders aus, aber ich würde mich nicht darauf verlassen und dann vorort oder kurzfristig in ein Nothotel verfrachtet zu werden, das nun gar nicht dem entspricht was man will. Makadi Bay an sich ist aber zu empfehlen.

Gruß

Martina

• Carina&Marion
    geschrieben 1071401492000

:smile: Vielen Dank für eure Antworten. Meine Eltern kommen heute zu Besuch. Da sie keinen PC besitzen werden wir noch einmal intensiv surfen, auch in Hinblick auf ein Ausweichhotel.

Eure Carina&Marion
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!