Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Fußball EM 2016 in Ägypten

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 85andi
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    85andi8
    wir sind gerade und es wird bei uns im Hotel auf Leinwand gezeigt.  Je nachdem wer spielt, Deutschland Spiel kam auf deutsch
  • Port Ghalib Resot / Marsa Alam

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke Bubilein, hier mache ich zu.
  • Flugzeiten nach und von Hurghada

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vader70
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    vader70V
    danke, hatte ich total vergessen, sommerzeit... wir fliegen am 22.08...
  • Royal Tulip Resort - Marsa Alam - was ist im AI enthalten

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rehlein aus Haan
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Rehlein aus HaanR
    Hallo zusammen, wir werden in diesem Jahr zum allerersten Mal nach Ägypten reisen und zum allerersten Mall All inklusive Urlaub machen. Üblicherweise buchen wir sonst immer eine eigene Unterkunft und einen Mietwagen aber aus Sicherheitsaspekten fällt das für uns in Ägypten aus. Und schon tauchen sie auf, ca. 1 Mio Fragen, woher wir denn dann wohl unsere Verpflegung bekommen. Ok, Nahrung wird bei AI wahrscheinlich in Hülle und Fülle  geboten, aber wie ist es da eigentlich mit Getränken, insbesondere Wasser, insbesondere in Flaschen abgefülltes Wasser? Die Taucher unter uns wissen ja: Vor dem Tauchgang viel trinken! Und am Bett möchte man ja Abends evt. auch etwas stehen haben. Hat da jemand Erfahrungen, vor allem in Hinlick auf das Royal Tulip Beach Resort? Danke für Eure Meinungen und Tipps
  • Super Strand und Meerzugang ähnlich Siva Grand Beach

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von stoni57
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    stoni57S
    Danke schon mal für eure Info. Nun Flughafen nähe wäre schon toll. Ansonsten bin ich für alles offen. L.G.
  • Aktuelle Preise für Tauchgänge

15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Der mit dem Manta tanzt
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    Der mit dem Manta tanztD
    Vesstehe jetz nicht genau wie Du das meinst: Gestaffelte Preise haben viele Basen da unten, eigentlich schon lange. Oder meinst Du mit der Aussage rein ägyptisch geführte Buden? Gruß, Manta
  • old palace resort sahl hasheesh

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Link, Bubilein. Hier mache ich dann wieder zu.
  • Siva Grand Beach Hotel oder Albatros Palace Resort

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taatjaanaa
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    taatjaanaaT
    Hallo! Meine Freundin und ich haben einen Ägypten Urlaub geplant. Nun können wir uns nicht zwischen 2 Hotels entscheiden: Siva Grand Beach Hotel oder Alabatros Palace Resort Es wäre nett, wenn uns jemand eine Empfehlung abgeben und auf die Vor- und Nachteile eingehen könnte. Uns ist klar, dass der Strand beim Siva wunderschön sein soll, aber steht der Strand vom Albatros diesem wirklich so nach? Wie schaut es mit der Abendgestaltung der beiden Hotels aus?  Gibt es sonst noch was erwähnenswertes? Danke
  • Fährverkehr Hurghada - Sharm el Sheikh

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte aktualisiere den bestehenden Thread mit der Info klick, danke. Hier mache ich wieder zu.
  • Tagesausflug von Hurghada nach Kairo

Gesperrt
    22 Beiträge 55k Aufrufe
    22 Beiträge
    55k Aufrufe
    Ahotep2A
    Der aktuelle und zuständige Thread, auf den auch hier schon verwiesen wurde, befindet sich klick Sei doch so nett und nutze diesen, danke. Mache Dich doch bitte auch mit dem Gdanken eines Inlandfluges und/oder einer Übernachtung vertraut. Bekloppt ist nicht die Idee, bei warmen Temperaturen in einen klimatisierten Bus zu steigen, sondern die Tatsache, darin knapp 12 Stunden zu verbringen. Und dies, um mit der Freundin dann schnell mal um die Pyramiden zu flitzen.
  • Radisson Blu Resort El Quseir

7 Beiträge 3k Aufrufe
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hänge Dich doch mit der Fraga an, aktualisiere den Thread dadurch und alles zum Hotel bleibt zusammen.Das ist das Prinzip jeden Hotelthreads.
  • Suche gutes Hotel mit Tauchbasis

15 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Florian80w
    15 Beiträge
    17k Aufrufe
    Florian80wF
    roten, wenn es jemand schafft, sich bei 1,5 m Wassertiefe ohne Bodenberührung und ohne Oberflächenkontakt auszutarieren, dann kann er es. Alle sonstigen Übungen finden sowieso meist mit Negativtarierung am Beckenboden statt.
  • Ankunfts Duty Free

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Sei bitte so nett und frage hier nach, danke.
  • Preise Makadi

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mholpe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    mholpeM
    Alles klar, habe ich schon erledigt.
  • wärmste Hotel in Hurghada

6 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rita666
    6 Beiträge
    7k Aufrufe
    Rita666R
    Hallo Joachim, kann mich Gabi nur anschließen, kenne auch beide Buchten und auch einige Hotels dort und genau so ist es, auch erscheint einem das Wasser dadurch angenehmer. Wir haben oft zu Weihnachten erlebt, das man an der einen Seite der Bucht ohne weiteres in Badehose / Bikini rein konnte und es als angenehm empfunden hat und auf der anderen Seite noch nicht einmal ein Zeh reinhalten wollte so kalt erschien es. Gruß  Rita
  • mit dem polnischen Reisepass nach Ägypten

Gesperrt
    2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Sei so nett und nutze bitte den zuständigen Thread klick, danke.
  • Ägypten - immer wieder!!

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    Unterforum für Nilkreuzfahrt.
  • Ägypten sicher?

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Auch von mir der Hinweis zum zuständigen Sicherheitsthread. Hier mache ich wieder zu.
  • Voderfone Shop Flughafen

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hier mache ichwieder zu. Im zuständigen Thread wurde die Fage  ja schon gepostet.
  • Hurghada mit Bucherreisen

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Bitte sei so nett und nutze den zuständigen Thread zum Veranstalter klick