• MikeMorris
    Dabei seit: 1452902400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1466892836000

    Hallo liebe Forengemeinde,

    die Planungen für den diesjährigen Urlaub stehen an und ich würde gerne für 9-12 Tage  nach Ägypten zum Entspannen und Schnorcheln fliegen. Dazu habe ich noch ein paar offene Fragen, die hoffentlich beantwortet werden können...

    Zu den aktuellen Sicherheitswarnungen finde ich ja im Internet beim auswertigen Amt.

    Aber wie muss man sich das vorstellen? Wie kommt man vom Flughafen zum Hotel?

    Ist das ein vom Militär/Sicherheitsdienst begleiterter Shuttlebus?

    Lohnt es sich einen Mietwagen zu mieten?

    Wo sind die besten PLätze zu Schnorcheln oder gibt es eine Anlage die so ziemlich alles bietet. Mir ist wichtig ein sauberer Strand und dazu ein schönes, artenreiches Riff zum Schnorcheln/Tauchen.

    Wie sieht es mit Impfingungen aus, gibt es da was zu beachten?

    Worauf sollte man achten z.B.beim Essen und Trinken?

    Was sollte man vermeiden, was sollte man mitbringen?

    Ich bedanke mich jetzt schonmal für Eure Antworten, die mir sicherlich die weitere Planung erleichtern und helfen werden.

    Mfg

    Sascha

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18366
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1466893845000

    Willkommen im Reiseforum,

    alles Wichtige findest Du hier aufgelistet und verlinkt. Und über den Wohin-Thread gelangst Du zum passenden Suchthread, der intakte Riffe, schöne Strände thematisiert.

    Viel Spaß beim stöbern.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!