• nane812
    Dabei seit: 1443312000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1469393525000

    Hallo, 

    mich würde gerne mit einer Freundin Urlaub im Ägypten machen. 

    sie ist Montenegrinische Staatsangrhörigkeit, hat also keinen deutschen Pass aber einen unbefristeten Aufenthalt. 

    Was müssen wir vorher beachten? Brauch sie einen deutschen Pass oder wird das auch so gehen ? 

    Lg

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18799
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1469394969000

    Willkommen im Reiseforum

    Geht glaube ich nur im Vorfeld zu beantragen über die hiesige Ägyptische Botschaft/Konsulat. Frage dort bitte nach klick hier

  • Florian80w
    Dabei seit: 1335139200000
    Beiträge: 2806
    geschrieben 1469437544000

    Auf der Botschafts-Website sollte immer noch eine Liste der Länder zu finden sein, für deren Staatsbürger das Visum bei Einreise ausgestellt wird. Alle anderen müssen vor der Abreise einen Visumantrag bei der Botschaft stellen. Formular dafür zum Download auf der Website, ebenso eine Verfahrensbeschreibung.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!