Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Zimmerempfehlung Happy Life

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke shippysly für den Link. Dann kann ich hier wieder schließen.
  • Poolsanierung im Reisezeitraum Makadi Palace

Gesperrt
    6 Beiträge 5k Aufrufe
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    Ahotep2A
    Der bestehende u. zuständige Thread wurde doch verlinkt :?
  • JAZ Lamaya

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum, Stuttgart57 Bitte nutze den verlinkten und zuständigen Thread von Bubilein, danke.
  • Hotel mit Rutschen und Hausriff Hurghada

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Florian80w
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    Florian80wF
    Utopia Beach zwischen El Quseir und Marsa Alam hat all das, und das Hausriff ist wirklich schön.
  • Ägypten Ende Dez anfang Jan

Gesperrt
    6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Wenn der Threaderöffner noch mal reinschaut, dann bitte weiter in den verlinkten und zuständigen Threads, danke.
  • Baron Palace Sal Hasheesh vs. Gorgonia Beach

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von red_latina
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    red_latinaR
    Hallo Zusammen, Wir wollen im Juni  mal wieder nach Ägypten fliegen. Bisher waren wir immer im Gorgonia Beach in Marsa Alam, vor allem wegen den tollen Schnorchelmöglichkeiten. Nun schwanken wir zwischen dem Gorgonia und dem Baron Palace.   von daher habe ich ein paar Fragen bzw. möchte berichten worauf unser Fokus liegt: wie sind die Schnorchel- / Tauchmöglichkeiten beim Baron Palace? sind genug Liegen am Strand vorhanden? (Im Gorgonia gibt es immer ausreichend Liegen für slle) wie ist die momentane Auslastung beider Hotels? wie ist die Qualität des Essens bei beiden Hotels? wie ist die Servicequalität und Aufdringlichkeut des Personals? Gibt es im Baron Palace abends eine Band oder ähnliches zur Unterhaltung? Gibt es im Gorgonia noch immer die Wasserflaschen umsonst? Welches Hotel würdet ihr bevorzugen? Wir waren im Gorgonia immer sehr zufrieden, sind momentan aber einfach unsicher ob das Baron Palace nicht die bessere Wahl ist. Wir verbringen gerne einen ruhigen Urlaub, ohne Animation und Shows. Gerne aber mit Livemusik am Abend. Wichtig sind uns gute Schnorchelmöglichkeiten. Für weitere Hotelanregungen sind wir absolut offen.  Viele Grüße, Andrea
  • Hausriff Tauchurlaub Marsa Alam & El Quesir

9 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Florian80w
    9 Beiträge
    11k Aufrufe
    Florian80wF
    Noch was, wenn Sterneluxus und Riesenanlage unwichtig sind: Mangrove Bay wenige km südlich El Quseir. Sehr geschützte schöne Bucht mit Hausriff (die Riesenmuräne gleich am Einstieg gibts nicht mehr), nettes Außenriff mit Zodiacshuttle, kein Gerödelschleppen (dank Eselkarren, volle Flaschen immer am Stegkopf). Seit Jahren als Taucherhotel sehr beliebt und nicht teuer.
  • Auslands-Reise-Kranken-Versicherung.

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Auch von mir Gute Besserung, wally/x - machen wir hier zu. LG Sokrates
  • Surfen

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    ...bitte hier im bestehenden Thread zum Hotel nachfragen. 
  • Ägypten Urlaub März 2016

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum, Conny Sei bitte so nett und nutze für die Erfahrungen zu LMX den zuständigen Veranstalter-Thread.
  • Azur Hotels Hurghada

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von shippysly
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    shippyslyS
    Hallo Madde65 viele Informationen zu den Azur Hotels findest Du hier Bel Air, hier Arabella und hier Arabia. Gegebenenfalls kannst Du dort weitere Fragen thematisieren.
  • Delfinausflug el gouna

Gesperrt
    9 Beiträge 3k Aufrufe
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Der zuständige Thread für weitere Fragen/Beiträge, wurde doch verlinkt. Bitte diesen nun auch nutzen.
  • Bungalowanlage

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von adnorbi
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    adnorbiA
    Sieh mal ins Siva Grand Beach in Hurghada
  • Soma Bay/Safga - schönsten Schnorchelriffe

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hbrem
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    hbremH
    Ja, wie geschrieben, die Schildkröten leben in der Bucht. An irgendeinem Strand sind sie zu sehen. Das Lamar ist wohl Geschichte, wenn sich kein neuer Pächter findet.
  • Mit Libyscher Dinar in Ägypten zahlen?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Miss-Janet
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Miss-JanetM
    Hallo Ägypten-Forum, vielleicht kennen sich die "Spezialisten" ja damit aus ... Ich habe aus versehen von meiner letzten Reise aus Libyen Dinar mitgebracht. Die Ein- und Ausfuhr ist verboten, allerdings hatte ich diese in einem Koffer deponiert, und einfach vergessen. In Deutschland werden diese Sorten natürlich nicht gehandelt. Weiß jemand von Euch, ob ich die ggf. in Ägypten einsetzten kann oder dem Personal vor Ort geben kann - können die damit etwas anfangen? Gruß Janet
  • Hotel Arena Inn El Gouna

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke mk116 für den Link. Wilhelm, sei bitte so nett und nutze diesen, danke.
  • Direktflug Luxor

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von akdur
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    akdurA
    Hallo zusammen, ich würde gern im Herbst ein paar Tage nach Luxor um mein Patenkind zu besuchen. Nun hat mich schier der Schlag getroffen, als ich nach passenden Flügen suchte. Preis nicht unter 700€, zum Teil 2 Stopps was die Flugzeit im gesamten auf bis zu 11 Stunden schraubt. Das ist mir zu heftig, gibts da noch andere Möglichkeiten nach günstigeren Flügen zu suchen?
  • Flugänderung ?

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Sei bitte so nett und nutze den zuständigen Thread klick
  • Fehler: Die Top Five der Ferienhotels in Ägypten

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied1236930
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    HC-Mitglied1236930H
    mk116: Schau ich auf diese Seite, muss m. E. nichts korrigiert werden höchsten der Name des Emirates am Persischen Golf. Ah ja... Dann lies mal hier: Iberotel Hotels & Resort ist eine Hotelmarke der TUI AG. Für Ihren Deutschland-Urlaub empfehlen wir Ihnen die Ferienwohnungen der TUI Hotelmarke Dorfhotel. Nähere Informationen zu den Umweltaktivitäten der Hotels & Resorts der TUI AG finden sie auf der TUI EcoResortWebseite. ...
  • DRINGEND! Direktflug wird zu Flug mit Zwischenlandung

Gesperrt
    3 Beiträge 4k Aufrufe
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo, bitte keine Doppelpostings. Dies gehört auch nicht ins Forum Ägypten, Den zuständigen Thread im Forum Meinungen zu reiserechtlichen Fragen, hast Du ja schon gefunden. Dort wird Dir geantwortet. Ich mache hier wieder zu und verweise auf den zuständigen Thread, danke.