• Isabelle1185
    Dabei seit: 1430697600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1460822293000

    Hallo Zusammen

    Wir würden gerne Silvester 2016/2017 nach El Gouna fliegen (ins Steigenberger Golf Resort)

    War von euch schon einmal jemand über Silvester dort und kann etwas dazu berichten?

    Vom Wetter her, soll es wohl eher windig sein und abends schnell dunkel und kühl werden.

    Wir waren bis jetzt nur im März dort, ist es im Dezember vom Klima her ähnlich wie im März?

    Liebe Grüße

    Isabelle

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Florian80w
    Dabei seit: 1335139200000
    Beiträge: 2806
    geschrieben 1460826147000

    Generell ist es eine gute Idee, die Weihnachtstage im warmen Süden zu verbringen. Natürlich ist es abends früh dunkel, aber entweder muss man auf die Südhalbkugel reisen für lange Tage, oder man genießt mindestens 4 Stunden längere Tage in Ägypten. Ich selbst war dort paar Jahre lang in dieser Zeit und kann es absolut empfehlen.

    Zum Wetter gibts nur die Glaskugel, von 14 Tage windstill bis 14 Tage Starkwind ist alles möglich, aber auch im Sommer.

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14852
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1460829755000

    Danke für die Links, mk116 - schließen wir hier also ab. 

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!