Du kannst das Visum zusammen mit Deinem Mann beantragen. Deine Eltern sollten das Visum selbst beantragen. Es geht immer nur "familienweise". Um Missverständnissen vorzubeugen würde ich getrennt beantragen. Ist ja auch kein Akt. Kreditkarte sollte die Gleiche funktionieren. Warum auch nicht. Es muß ja nur irgentwie bezahlt werden. Bei mir und verschieden Anderen ware das Visum innerhalb von 1 Tag fertig.
Das war für Dich, wie auch für alle Anderen, noch neu und dauert etwas länger. Beim nächsten Mal geht es doch viel schneller. Ich denke am Schreibtisch sitzen und eine Stunde für einen Antrag benötigen ist doch viel angenehmer als lange in einer Warteschlange zu stehen. Das vermeide ich schon seit Jahren. Entweder hole ich das Visum bei dem Konsulat oder vormals auf dem Passportoffice in Hurghada.
Unter Umständen stehst Du zweimal an. Einmal am Bankschalter und bei der Passkontrolle. Was ich die letzten Male gesehen habe was an dem Bankschalter los war. Unglaublich. Es geht wohl kaum noch jemand zu den Veranstaltern.
Mit einem fertigen Visum waren wir schon oft in kürzester Zeit am Kofferband und raus.