ich habe im November für mein Visum 23 Euro am Bankschalter bezahlt, Kursschwankung beachten, nicht das Du Protest schreist, falls es auch bei Dir so sein solltest.
Visum II
-
geschrieben 1519649849169
-
geschrieben 1519741091487
Hallo zusammen. Hab das Problem das ich keine Freischalt E-Mail für meinen Account zum beantragen des Visums bekomme. Konto inaktiv. Kontakt auch nicht möglich. Hat jemand eine Idee.? Im Spam ist auch nichts.
Danke im voraus.
-
geschrieben 1519741263998
@tuerkeifliegende sagte:
ich habe im November für mein Visum 23 Euro am Bankschalter bezahlt, Kursschwankung beachten, nicht das Du Protest schreist, falls es auch bei Dir so sein solltest.
Danke - bin nicht so kleinlich... 😉
Schöne Reise! -
geschrieben 1519905663086
Ich habe heute versucht für meinen Mann, meinen Sohn und mich das E-Visum zu beantragen.
Ich hab mich streng an die Tipps hier aus dem Forum gehalten. Als ich dann mit der Kreditkarte bezahlen wollte, hieß es dann: Das Geschäft wurde abgelehnt und ich habe 24 Stunden Zeit zu bezahlen.
Kann mir jemand sagen, warum ich nicht bezahlen kann? Und wie ich jetzt am besten vorgehe?
-
geschrieben 1519915098929
ein Gedanke von mir.
Kann es sein, dass nach Eingabe der Kreditkartendaten eine Nummerneingabe von Dir verlangt wurde?
Ich hatte das Problem, dass ich meine Kreditkarte nicht dafür frei geschaltet hatte und konnte folglich keine eingeben. Nach Rücksprache mit meiner Bank, habe ich sie für den Internetteinsatz freischalten lassen. Dann bekommst Du beim Bezahlvorgang per SmS eine Nr. zugeschickt, die Du dann eingibst. Dann hats bei mir geklappt.
Vielleicht löst das Dein Problem.
-
geschrieben 1519979575175
Danke für deine Nachricht. Aber meine Kreditkarte ist für den Interneteinsatz freigegeben, da ich oft übers Internet bestelle.
Ich bekomme auch auf meine Bank-App die Nachricht, dass ich die Zahlung bestätigen soll. Nachdem ich dann bestätige, kommt die Meldung dass das Geschäft abgelehnt ist.
-
geschrieben 1519984552912
Ist die Kreditkarte auch für den Auslandseinsatz freigeschaltet? Es kommt nämlich auch darauf an, wo der Zahlungsempfänger seinen Sitz hat.
Mir erging es mal ähnlich, als meine Amazon-Prime-Gebühr erst beglichen werden konnte, als ich die Mastercard für die USA freigeschaltet habe.
LG vom Kitzelbacher -
geschrieben 1520405899468
Schönen guten Morgen,
fällt eigentlich beim E-Visum neben den Kosten für das Visum noch eine Bearbeitungsgebühr an?
Danke - LG - Robert
-
geschrieben 1520406219292
Nein.
-
geschrieben 1520437102809
Auf www.visa2egypt.gov.eg nicht. Gibt auch andere Seiten die Gebühren verlangen.