Wir haben heute das e-Visum erhalten, Trennzeichen Beistrich war OK:
PLZ Ort, XXXX-Str. Nr, Oesterreich
Wir haben heute das e-Visum erhalten, Trennzeichen Beistrich war OK:
PLZ Ort, XXXX-Str. Nr, Oesterreich
Kann mir bitte jemand die offizielle Adresse geben wo ich das E Visum beantragen kann?
Siehst Du auf Seite 53 , da wird Dir von Ahotep geholfen.
es soll ja Menschen geben, die bedanken sich für einen Tip. @firefighter46
Finde ich den Schalter ohne Probleme wenn ich das erste mal da bin, oder muss ich vorbei an den Reiseveranstaltern die mir auch ein Visum verkaufen wollen?
LG Gerlinde
@Buh,
die Schalter sind nicht zu verfehlen, sind auch ausgeschildert. Du kannst es auch so machen wie ich es schon Mal tat, unter dem Absperrband durch, musst aber damit rechnen einen Protestruf zu bekommen. Übrigens die Veranstalterjungs beissen nicht, sind höchstens ein wenig lästig. Schüttel einfach nur mit dem Kopf , wenn sie dich ansprechen, dass genügt.
Dankeschön!!!
Keine Angt die beissen nicht, gehe einfach zu den Bankschaltern, du kannst seit neusten auch an einem Schalter mit Kreidtkarte bezahlen, so war es letztes Jahr im Herbst, da ich Dollars dabei hab, ist es einfach......, 25 USD pro Nase.
Ich bin ab Mittwoch auch wieder ein Wiederholungstäter und fliege 2 Wochen in warme gefilde
Visum
Guten Morgen,
wie lange sind die Bankschalter im Flughafen Hughada geöffnet? Wir landen gegen 1.00 Uhr!
LG
Wir fliegen nächste Woche und benötigen 2 x Visa. Da kommt dann die Herausforderung: 25 $ habe ich für 1 x Visa und werde dann noch 22 € geben für das 2. Visa - ob das klappt und auch reicht? Sonst halt 25 €. Was freue ich mich auf die warme Sonne!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!