@Türkeifliegender "die sich Ihren Lebensunterhalt verdienen wollen"
und das für welche Leistung
@Türkeifliegender
OK, es ist christlicher Feiertag ...
Aber rechne mal bitte: 5 Euro Aufschlag pro Visum x 25 Kunden dieses RV in einem Charterflieger = 125 Euro Reibach. Für welche Arbeitszeit? Vielleicht 30 Minuten. Wie anspruchsvoll ist die Arbeit? Null Anspruch. Körperliche Schwerarbeit? Nein. Du findest es also richtig, dass dieser Visumverkäufer unter den genannten Rahmenbedingungen in kurzer Zeit so viel absahnt, wie draußen der Bauarbeiter mit ein Monat Maloche verdient?
Sowas sind nun mal menschliche Geier, oder meinetwegen auch Abzocker.
Stimme HABERLING und Florian80w voll zu!
Das sind Abzocker und ungeheuerlich frech sind sie auch noch obendrein!
Und mit frechen Leuten habe ich grundsätzlich kein Mitleid.
für die Leistung dich zu überzeugen das Visum bei seiner Reisegesellschaft zu kaufen. Ist das kriminell oder Ehrenrührig?
@Florian 80W,
Darf man nur mit körperlicher Arbeit Ehrlich sein Geld verdienen?
Was glaubst Du was ein Manager verdient? Auch Alles Abzocker?
Was hälst Du von vernünftiger Berechnung, wenn schon denn schon. Du glaubst doch wohl nicht im ernst, wenn ein RV. 25 Touristen im Flieger hat, dass der Mensch alle 25 überzeugt zum Schalter zu gehen ?Etwas mehr Seriosität bitte.
möchtest Du eine Aufzählung von Menschen die Ihr Geld nicht mit körperliche Arbeit verdienen? Dann währe ich wohl noch in 1 Jahr nicht fertig.
Ich kenne Eure derzeitigen oder vergangene Berufe bzw. Einkommensquellen nicht, aber sind oder war das Alles körperlich bedingt?
Kennst Du z.B. Versicherungsvertreter? was glaubst Du wohl wie die ihr Geld verdienen? Oder, oder oder.
Menschliche Geier? Mir nicht bekannt.
Ich denke, dass auch diese Menschen es verdient haben nicht als "Geier" oder "Abzocker" beschimpft zu werden.
Was kostet es anderen Menschen mit Respekt zu begegnen?
im Gegensatz zu offensichtlich Dir, habe ich diese Leute nie frech oder gar unverschämt erlebt, sonndern sie haben mich immer in Ruhe gelassen wenn ich Ihnen erklärt habe, dass ich zum Bankschalter gehe.
Etwas OT:
Mir kommt innerlich was hoch, wenn ich (nicht nur bei Visumverkäufern) erlebe, dass Ungelernte mit Miniaufwand mühelos pro Monat deutlich mehr verdienen als vollstudierte ägyptische Klinikärzte oder Angestellte in anderen Fachbereichen mit Vollstudium. Was lernt Ägyptens Nachwuchs daraus? Bildung lohnt sich nicht. Geh in den Tourismus und entdecke Wege, die Touris abzuzocken.
hast Du mit Absicht nicht auf meinen letzten Beitrag geantwortet?
Das Du mit den Ägyptischen Menschen in Bezug auf Berufstätigkeit und Lernwillen so Deine Schwierigkeiten hast, ist aus vorhergehenden Beiträgen zu erkennen.
Nur bitte beleidige sie nicht mit Ausdrücken wie "Geier", "Abzocker" und Ähnliches, weil sie vorhandene Möglichkeiten ausnutzen.
Ausserdehm bezweifle ich, dass die Menschen die Dich ansprechen die Preise machen und den Unterschied zum offiziellen Betrag einstreichen, sondern doch wohl die RV.
Wer ist da wohl der "Abzocker"?
Ich habe nicht im Detail darauf geantwortet, weil es komplett OT gewesen wäre.
Nichts als Ausrede mangels vernünftiger Gegenargumente.
Wie heißt das Threadthema? Plonk!
Wenn ich geahnt hätte was ich mit dem Begriff Visumgeier anrichte, hätte ich mich gleich verständlich ausgedrückt und Abzocker geschrieben.
Die Geier können nichts dafür. Hiermit entschuldige ich mich aufrichtig bei den nützlichen Vögeln.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!