• Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1492928694817

Ganz schön starker angeblich erster Beitrag @DayNight oder wie nennst Du Dich sonst noch?

Im übrigen nehme ich grundsätzlich keine Befehle an, wie ich schon das eine oder andere Mal erwähnt habe.:rage:

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1492934890834

@DayNight

Grundsätzlich immer ein Willkommen im Forum,

......aber direkt mal mit der Tür ins Haus fallen und Pille Palle als Spam melden, kommt sicher gut an.

Frage, hast Du denn was zu Thema?

Übrigens ist der Button Beitrag melden, für wirklich ernsthafte Verstöße gegen die Forenregeln und kein Spaßbutton, um das Adminforum zu bereichern!

• bvb09er
    geschrieben 1492934933799

Türkeifliegender.

Hier mein letzter Beitrag zu diesem Thema. Es ist doch unbestritten das sich die Verkäufer in einem Bereich des Flughafens aufhalten wo sie als Privatpersonen nichts zu suchen haben. Also sind sie illegal dort. Zwangsläufig ist ihre Tätigkeit dort auch illegal. Nimm es mir nicht übel wenn ich dich angemacht haben sollte. Ich sehe die Dinge nun malso.

Grüße aus DO

DayNight: Etliche Beiträge gemeldet? so aus der Zeit vor 1990?

• Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1492936023816

@bvb09er,

wie kommst Du auf die Idee, dass diese Mitarbeiter der Vas sich nicht in dem Bereich aufhalten dürfen, oder nichts zu suchen haben?

Die Stände der Rvs befinden sich ebenfalls in dem Bereich, und zwar rechtens.

Zum Thema Anmachen, ich bin nicht empfindlich und fühle mich durchaus nicht "Angemacht":relaxed:

• DayNight
    geschrieben 1492938035667

@ Admin

Ich denke wenn hier der Thread durch zwei User in einen OT Bereich gedrückt eird ist das sicher als "Spam" anzusehen. Und da gibt es doch die Möglichkeit dies zu melden oder? Oder entspricht das den Forenregeln einen Thread mit OT Beiträgen so voll zu müllen das er an Information nicht mehr zu gebrauchen ist.

Es ist nun mal der Job eines Admins soetwas auch in die richtige Richtung zu drücken. Es kann ja nicht angehen das ein Thread so zugemüllt mit OT das es nicht mehr zu gebrauchen ist. Da kann man ihn auch gleich dicht machen.

@Türkeifliegender

Nur weil es mein erster Beitrag ist hat das nichts zu bedeuten. Zurückhaltung würde bei dir auch gut ankommen. Viele Beiträge bedeutet ja nicht gleich Informativ bzw. hilfreich wie man bei dir gut erkennen kann.

• Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1492940279580

@DayNight,

ein von mir hochgeschätzter User würde jetzt Warscheinlich schreiben Frohe Weihnachten. In diesem Sinne :wink:

• MKlump
    geschrieben 1492940663696

Sooo jetzt habt ihr euch alle ausgeheult und kommt mal wieder runter. Anfeindungen - egal von wem - bringen niemandem etwas. Wäre schön, wenn es jetzt "OHNE" Anfeindungen weiter geht. Nehmt euch in den Arm und habt euch lieb....

in diesem Sinne... schönen Sonntag

Die Leute meinen immer, die Zeiten werden schlimmer. Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer.
  • Florian80w
    geschrieben 1492950521290

Wow! Da meldet sich jemand am 23.04.2017 an, findet sofort und zielsicher den einzigen mit OT zugemüllten Thread des gesamten großen HC-Forums und motzt sofort los. Ich könnte mir gut vorstellen, dass seine Retentionszeit ziemlich kurz ist.

Übrigens @bvb09er: Guck mal in den Ankunftsbereich von Airports, wo viele Urlaubsreisende aus China und Korea ankommen. Da wirst du auch solche "illegalen Privatpersonen" in Diensten der Reiseveranstalter sehen, um den reiseunerfahrenen und englischunkundigen Kunden den Weg durch das Airportdickicht zu erleichtern.

• Martin586
    geschrieben 1493277292686

Hallo :grinning: 

Wir möchten dieses Jahr auch mal versuchen das Visum am Bankschalter statt bei den Agenturmitarbeitern zu kaufen. Benötigt man für den Bankschalter bereits die ausgefüllte Einreise-Karte die es (früher) schon im Flieger gab/gibt oder braucht man diese erst an der nächsten Station (Visa-Kontrolle/Einreise) ?

Falls ja - wo holt Ihr euch diese her, wenn es diese nicht im Flieger gibt? Falls nein: Bekommt man diese dann am Bank-Schalter?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe

• Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1493277828853 , zuletzt editiert von Türkeifliegender

@Martin586.

bei meinen Ägyptenreisen gab es die Einreisekarte immer im Flugzeug. Das letzte Mal im März d.J.

Ja man benötigt beim Visaerwerb bereits die ausgefüllte Karte.

Nur Mut es ist nicht schwer die Visamarke am Bankschalter zu erwerben, man darf sich nur nicht davon abhalten lassen, von Wem auch immer.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!