• Sebastian Obst
    Dabei seit: 1642929226420
    Beiträge: 7
    geschrieben 1642930030071

    Hallo Leute,

    Ich habe Mal eine Frage.

    Und zwar habe ich gemeinsam mit meiner Freundin gestern eine Reise nach Zypern gebucht (für Juli 2 Wochen)

    Wir würden ab Nürnberg fliegen und in larnaca landen. Dann geht's weiter bis nach Famagusta, denn dort liegt unser Hotel Salamis Bay Conti

    Meine Frage ist, wie sind denn derzeit die Bestimmungen nach Zypern und wie sieht es mit dem weiter Transport nach Nordzypern (bis zum Hotel ) aus?

    In unseren Unterlagen steht natürlich mit Transfer.

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 24544
    geschrieben 1642931755551 , zuletzt editiert von Kourion

    Hallo Sebastian Obst,

    du hast doch schon im bestehenden Thread gepostet. Das reicht. :smirk: Habe dir dort geantwortet.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 22730
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1642937033183 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    Danke, Kourion-- und da zwei Threads -mit identischem Thema --Informationen nicht bündeln, sondern zerreißen-- machen wir einen davon einfach zu.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 24544
    geschrieben 1643031443524 , zuletzt editiert von Kourion

    @Sebastian

    Ich antworte dir im bestehenden Thread - hier klicken . Dort findest du auch mein erstes Posting an dich.

    Dieser hier eröffnete Thread von dir wird geschlossen werden.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!