Wir konnten das W-Lan vom Crown Pool im Hane Garden recht gut nutzen 
Tiggi_r6
Beiträge
-
Crown Palace Side -
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??Hane Garden, November ab DUS , 2 Erwachsene und ein Kind (3j.) 1 Woche All Inn low cost, 745€
-
Calimera Hane Garden KumköyBeide Möglichkeiten würden ja nicht zu eine größeren Beeinträchtigung führen, so wie wir die Lage des Hane Gardens kenne.
Interessant finde wir die aktuellen negativen Beurteilungen "Kein Alkohol am Strand" ... (anscheid war da eine 11 köpfige Gruppe und jeder schreibt eine eigene negative Bewertung das kein Alk am Strand ...) oh man, das finden wir so lachhaft. Waren letzes Jahr im Belinda Beach, dort haben sich viele beschwerd das es an der Strandbar überall nach Alkohol stank ;-)).. Schön das man am Strand vom Hane Garden kein Alkohol bekommt, wir fahren mit Kleinkindern und möchten keine besoffenen am Strand sehen, wie im Belinda... -
Calimera Hane Garden KumköyHallo, wir wollten mal fragen ob jemand weiß wo im Bereich des Hane Garden bald gebaut werden soll. In unser Buchung für November steht das mit optischen und akustischen Beeinträchtigungen zu rechnen sei, was uns nicht stört !!! Nur würde uns interessieren wo dort gebaut werden soll. Vor dem Rutschenpool ? , das wäre ja ein gutes Stück vom eigentlichem Hotel entfernt. Im Belinda Beach? (war letzten Winter Baustelle) wäre auch was entfernter. Zwischen Hane Garden/Royal Dragon ???
Für eine Info wären wir dankbar...
Stefan & Anja -
Hotel Titanic Beach and Resort in Lara@ braco..
zu kaufen bekommst du alles in der Türkei doch gerade Pampers (originale) sind dort recht teuer, zum Teil bis zum dreifachen. Bei einer Woche ist das ja nicht viel mehrgepäck. Schwimmwindeln und Ring würd ich auch von hier mitnehmen.
Zum Thema Flugangst einfach mal Googlen... -
Hotel PrimaSol Hane Family Resort - EvrensekiAuschecken bis 12:00 Uhr !
Zimmernutzung nach 12:00 Uhr wird wohl zu deiner Reisezeit kaum möglich sein "Thema Überbuchung". Es kann sein das man euch ein Zimmer zum Umziehen und Duschen anbietet.
Wir haben uns um 15:00 Uhr abgeduscht und in den Waschräumen (WC) umgezogen, 10 Minuten Sache.
Koffer kann man in einem Raum hinter der Rezeption abstellen. Dieser Raum "kann" abgeschlossen werden, war es aber die meiste Zeit nicht. Würde daher keine Wertsachen dort Abstellen. -
Hotel PrimaSol Hane Family Resort - EvrensekiWir sind morgens meistens gegen 08:00 Uhr zum Frühstück,haben da schon gesehen das direkt am Pool fast alle Liegen reserviert waren.Oft von Leuten die erstmal bis Mittags am Strand waren...aber man fand oft noch die eine oder andere Liege. Am Strand gab es keine Probleme, wenn man nicht gerade in erster Reihe liegen wollte. Das haben wir auch mitbekommen,das Leute morgens um 06:00 Uhr zum Strand auf waren um sich liegen in erster Reihe zu reservieren...und dann zum Frühstück gingen.
-
Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki@Nele-Lenny
unsere Erfahrung waren im Juli das der Hauptansturm zum Essen gegen 19:30 Uhr erreicht wird. Um 18:30 Uhr eröffnet das Buffet und man kann dann bis ca. 19:00 Uhr recht entspannt Essen. Müsst ihr abwägen, wenn ihr am Pool liegt (oder Strand) ob ihr schon um ca. 17:30 Uhr rauf gehen wollt um sich zum Essen fertig zu machen. Bis ca. 18:00 Uhr ist am Pool noch recht viel los gewesen. -
Hotel PrimaSol Hane Family Resort - EvrensekiGerade wenn man "nur" 7-9 Tage Urlaub macht ist eine Umquatierung von 1-2 Tagen mehr als ärgerlich wenn man unbedingt das gebuchte Hotel haben will.
So wie ich gelesen habe kann man dafür den Veranstalter zur Kasse bitten wegen unterlassener Informationspflicht. (Vorraussetzung man erfährt erst am Urlaubsort von der Verlegung). Aber das würde wieder bedeuten das man im Urlaub lauferei hat dieses dann auch Bestätigt zu bekommen. Reiseleiter wird sicher erstmal vermitteln und nicht so einfach was unterschreiben was den Veranstalter Geld kosten wird. Und zuhause dann ggf. per Anwalt eine Erstattung von (glaube ich) 10 % zu erhalten. -
Hotel PrimaSol Hane Family Resort - EvrensekiAuch wir mussten/durften die erste Nacht im Hane Garden verbringen. Da wir das Family nicht kannten (das Hane Garden vom letzten Jahr schon) wollten wir so schnell wie möglich wechseln. Das klappte auch am anderen Morgen anstandslos. Hätten wir allerdings vorher gewusst wie das Family ist, wären wir gerne den gesamten Urlaub im Garden geblieben. Wir fanden das Family, gerade im Bereich Gastronomie, schlechter als das Garden.
Für unseren kleinen (knapp 3 Jahre) hat das Garden genug Spielmöglichkeiten.OK, wir haben Gutscheine etc..im gegenwert von ca. 90€ bekommen, das fanden wir doch recht positiv. Insgesamt waren es schöne 18 Tage.
-
PreisgarantieDenke mal das Blocken nicht gleich "Verbindlich" heißen wird...Würde ja in anderer Richtung (Preis fällt) auch nicht gewollt sein.
-
Calimera Hane Garden KumköyWir waren letztes Jahr im Hane Garden und fanden die Animation für Kleinkinder echt schwach. Gerade der Mini-Club hat uns sehr enttäuscht. Animateure die rauchend vor der Türe standen, Kaffee tranken und die Kiddys sich sebst überlassen haben. Zudem waren auf den kleinen Raum zu viele Kinder gleichzeitig, so das ein spielen kaum möglich war.
Einige Animateure wirkten gelangweilt, schoben den Kindern ein paar Blätter zum ausmalen zu und saßen dann rum.
Man konnte nie erkennen wer gerade der Animateure für den Mini-Club zuständig war den immer wieder verschwade einer und ein andere kam. Oft "zum Kopieren" weg....Deswegen sind wir dieses Jahr auch ins Family ...dort soll die Animation funktionieren.
P.S. Auf Lanzarote hatten wir ein Kinderfreundliches Hotel wo strikte Regeln bestanden wie viele Kinder gleichzeitig betreut werden dürfen. Eltern mussten ihre kleinen "anmelden". Das fanden wir sehr gut. So war man sich sicher das sein Kind auch betreut wurde und nicht sich selbst überlassen.
-
Hotel PrimaSol Hane Family Resort - EvrensekiGehören die beiden "Hane Hotel" & "Club Hane" nicht mehr zur Hane-Kette an? Auf der HP von Primasol ist nur das Garden und Family zu finden.
Letztes Jahr waren beide (Garden/Family) recht überbucht gewesen und die Gäste gerne in die beiden anderen (Hane Club,Hotel) abgeschoben worden.Würde mich interessieren wie die aktuelle Situation zum Thema Überbuchung ausschaut Ob Gäste in andere Hotels und wenn in welche umgebucht wurden?
Das Club Hane ist ja verkauft ans Desire Beach und mit sinkflug Richtung ********.
-
Mit Baby in die Türkei ?Baby 6 Monate alt ? Du wirst im Juni Temeraturen von 30 Grad und mehr haben, selbst in den Morgenstunden kann es schon an die 25 Grad warm werden. Wir haben unseren kleinen mit ca. 18 Monaten dabei gehabt, da war nicht viel mit Einkaufen und Bummeln da es einem selbst schon zu heiß dafür wird. Als Ideal würde ich 30 Grad für das Baby nicht gerade sehen.
Denkt aber auf jeden Fall an eine Auslandskrankenschutz-Versicherung !!! Alleine wenn euer Baby nur mal Fiber haben sollte und ihr einen Arzt auf sucht, sind schnell 100€ weg. (Vorkasse sowieso). -
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??Hane Familiy, 2 Erwachsene ein Kind (2,5) Juni/Juli 15 Tage für 2203€. Wären 39€ günstiger wenn wir mit der Corendon geflogen wären,wollten wir aber nicht, jetzt Airberlin/Condor.
-
"Belinda Beach Everenski"@ vonschmeling
Da gebe ich dir recht, grundstätzlich ist das Hotel ja nicht schlecht, aber wegen halt den schmuddeligen Zuständen im Restaurant (Gastronomie) negativ.Wir haben es eben wegen des Preis-Leistungs-Verhältinss für uns noch gerade akzeptabel empfunden. (1430€ 14 Tage 2ER.+1 Baby) . Nur andere Gäste haben deutlich mehr bezahlt und hätten da auch ein qualitativ besseres,anderes, Hotel haben können.
Wir reden hier von einem 4 Sterne Hotel, das im Vergleich zu vielen anderen 4 Sterne Hotels der gleichen Preislage im unteren Bereich zu sehen ist.
Gerade auf ein schönes gemütliches Abendessen freuen sich doch die meisten Urlauber.Es gab da immer wieder Dinge die nicht schön waren die man in einem 4 Sterne Hotel nicht sehen möchte (auch wenn es günstig ist):
- Besteck wurde an neu einzudeckende Tischen oft nur ergänzt, man hätte also auch gut das Nachbarbesteck nutzen können, sauber wieder zurück legen und der nächste Gast hätte mein Besteck genutzt.
- Mit einem Handfeger oder bloßer Hand wurden Speisereste vom Tisch gefegt. (Stühle haben oft Reste aufgefangen)
- Vor den Getränkespendern war nach kurzer Zeit immer pfützen am Boden.
- Kaffeetassen oft noch Kaffeeränder nach dem spülen
- oft nicht aussreichend Besteck vorhanden (bzw.Suppentassen)
- Einige Kellner übereifrig, greifen über einen hinweg zum Nachbarteller.
- wir haben nie eine vernünftige Reinigung der Geträngespender gesehen.
- Babystühle waren selten sauber und wenn dann mit einem schmuddeligen Tuch abgewischt.
- Essensreste am Boden blieben oft bis zur spät Abends erfolgten Reinigung liegen.
- Mittags kamen Gäste mit nassen Badesachen zum Essen (gerade aus dem Pool gekommen an den Tisch)
- Kellner die mit "gibst du Trinkgeld bekommst du große Cola" scherzten
Am nervigsten war der Lärmpegel und die Hektik im Restaurant.
@
Vievien40w
Da haben wir als nicht Alkohol konsumierende nicht darauf geachtet. Aber alles aus einweg Plastikbechern
Bin mal gespannt wie die jenigen die jetzt Fliegen meine Meinung nach dem Urlaub teilen oder nicht....
-
"Belinda Beach Everenski"Wir sind seit dem 16.09.2010 wieder daheim und können nur sagen das die negativen Bewertungen ihre Richtigkeit haben ! Die jenigen die positiv mit 5.8 und mehr Bewertet haben sind, unserer Meinung nach, absolut nicht korrekt.
Es kann schon sein das das Personal durch die lange heiße Sommerphase ausgepowert ist, das die Motivation für ein lächeln fehlt. Doch fakt ist das der gesamte Restaurantbereich eine Schande für die Anlage darstellt. Zu unserer Reisezeit (01-09-16.09) war das Hotel nicht ausgebucht und doch herschte zu den Essenszeiten immer ein Chaos. Menschen die hektisch umher liefen, Tische die zu eng zusammen stehen, die Kellner die recht Rücksichtslos mit den Abräumwagen durch die Reihen fuhren. Die Speisen an sich waren OK, Abwechslungsreich sieht anders aus, aber man wurde satt. Kaffee ist eine Geschmackssache, ich fand ihn ekelig. Uns fiehl immer wieder auf das einige Kellner mit bloßen Händen z.B. "Eiswürfeljonglierten".
Ein großess Problem stellen die vielen gieriger russischen Gäste dar. Die bedienen sich schon vor Buffet-Eröffnung, hamstern Tellerweise Obst, drängeln sich gerne (Rücksichtslos gegenüber Kindern) vor.Für diejenigen die jetzt kurz vor ihrem Urlaub stehen, der Strand, die Poolanlage und die Animation sind toll und können auch ein wenig darüber hinweg trösten. Wenn ihr die Möglichkeit seht später zum Essen zu gehen ab ca. (20.00 Uhr) , dann nutzt dieses. Das Buffet ist dann schon recht abgegrasst doch ihr habt mehr Ruhe beim Essen.
Wir hatten Lastminute gebucht und waren von den im August 86% positiven Bewertungen überzeugt das das Preis-Leistungs-Verhältniss OK sei. OK im "großen und ganzen" war es auch. Für das Hotel "Hane Garden" hätten wir als Familie (2 ERW-1 Kind unter 2) ca. 600€ mehr zahlen müssen.
Gruß Stefan
P.S.: fast vergessen, ab 16:00 Uhr gibt es Gebäck, das war echt gut, besser als in vielen anderen Hotels. Doch leider schmeckte der Kaffee nicht dazu.
-
Hane Garden-Side/Kumköy?!Tipps???Wir haben 12€ für 2 Strandtücher für 2 Wochen bezahlt. Plus 2€ Pfand
-
Pegasus AirlinesAusschlag gebend ist immer das was auf dem Flugschein angegeben wird. Bei 0 Kg Freigepäck wird man nicht drum rum kommen das Gepäck für Kleinkinder zum Handgepäck werden zu lassen. Aber da sind wohl auch die Bestimmungen schwammig und abhängig von den Kontrollen. 1 Gepäckstück/Person mit max. 8Kg. Wir haben einen Trolly mit den Massen 55x40x20 cm und eine kleine Sporttasche gehabt,keine Probleme.
Beim Rückflug haben wir allerdings gesehen, an der letzten Sicherheitschranke, das "türkische" Mitreisende mehrere Plastiktüten dabei hatten.Insgesammt habe ich 8 Plastiktüten,1Kleinkoffer und 2 Taschen für 3 Personen gezählt. -
Hane Garden-Side/Kumköy?!Tipps???@[pawn6jkml](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1529079',%20'mhcprofile')
Die meisten Zimmer die wir gesehen haben hatten Etagenbetten und ein Doppelbett.
Animation für Teens ist aussreichend vorhanden.Je nach Reisezeit wird wohl kaum einer große Lust haben bei über 35 Grad Fussball,Volleyball,Dart ect. zu spielen ;-). Ob nun am neuen Pool auf der Bühne spezielle Shows mit den Gästen zusammen gemacht werden konnten wir noch nicht sehen. Die Bühne wurde an unserem Abreisetag fertiggestellt.
Mit EURO´s kommst du vollkommen aus.