Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. "Belinda Beach Everenski"
  6. "Belinda Beach Everenski"

"Belinda Beach Everenski"

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
42 Beiträge 14 Kommentatoren 10.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Lucky123L Offline
    Lucky123L Offline
    Lucky123
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo, das Beste wäre wohl nach einer Buchung garnicht mehr die Bewertungen zu lesen (was natürlich keiner macht, ich auch nicht). Das Belinda habe ich a) aufgrund der zu dem Zeitpunkt positiven Bewertungen gebucht. b) wegen dem schönen Sandstrand, c) soweit ich es auf dem Bildern erkennen konnte, stehen die Liegen nicht ganz so eng zusammen (ich mag nicht wenn man so eingepfercht liegt, was in vielen anderen Hotels (die besser bewertet sind) ja oft der Fall ist. d) wegen der zentralen und doch ruhigen Lage. Also, Punkt b,c und d sind erfüllt. Wenn jetzt noch das Zimmer sauber ist (erwarte hier keinen Luxus) und die hygienischen Zustände o.k. wird es bestimmt ein schöner Urlaub. Wenn es nicht so ist, hat man ja auch vor Ort noch die Möglichkeit das Hotel zu wechseln. Das Essen ist immer eine Geschmackssache (wobei man auch den Reisepreis berücksichtigen muss). Jetzt noch eine Frage: Kennt jemand eine nette Bar oder ein Restaurant in der Nähe, wo man gemütlich sitzen, etwas trinken und evtl. auch essen kann ?

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • tina1312T Offline
      tina1312T Offline
      tina1312

In Evrenseki die Sunset-Bar. Sehr nett!!!!! Mußt du ca. 15 Min. laufen, nach dem Barbesuch natürlich etwas länger!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • *Vievien*40w* Offline
        *Vievien*40w* Offline
        *Vievien*40w

Lucky....mir gehn dann in die Eserbar zusammen. Machen uns dort nen gemütlichen Abend. Ist quasi um die Ecke 😉

Richtige Einstellung von dir.....dat wird schon:-)))) Und wo man super Essen kann....sag ich dir dann vor Ort 😘

LG
        Vievie

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Tiggi_r6T Offline
          Tiggi_r6T Offline
          Tiggi_r6

@  vonschmeling
          Da gebe ich dir recht, grundstätzlich ist das Hotel ja nicht schlecht, aber wegen halt den schmuddeligen Zuständen im Restaurant (Gastronomie) negativ.Wir haben es eben wegen des Preis-Leistungs-Verhältinss für uns noch gerade akzeptabel empfunden. (1430€ 14 Tage 2ER.+1 Baby) . Nur andere Gäste haben deutlich mehr bezahlt und hätten da auch ein qualitativ besseres,anderes, Hotel haben können.
          Wir reden hier von einem 4 Sterne Hotel, das im Vergleich zu vielen anderen 4 Sterne Hotels der gleichen Preislage im unteren Bereich zu sehen ist.
          Gerade auf ein schönes gemütliches Abendessen freuen sich doch die meisten Urlauber.

Es gab da immer wieder Dinge die nicht schön waren die man in einem 4 Sterne Hotel nicht sehen möchte (auch wenn es günstig ist):

• Besteck wurde an neu einzudeckende Tischen oft nur ergänzt, man hätte also auch gut das Nachbarbesteck nutzen können, sauber wieder zurück legen und der nächste Gast hätte mein Besteck genutzt.
          • Mit einem Handfeger oder bloßer Hand wurden Speisereste vom Tisch gefegt. (Stühle haben oft Reste aufgefangen)
          • Vor den Getränkespendern war nach kurzer Zeit immer pfützen am Boden.
          • Kaffeetassen oft noch Kaffeeränder nach dem spülen
          • oft nicht aussreichend Besteck vorhanden (bzw.Suppentassen)
          • Einige Kellner übereifrig, greifen über einen hinweg zum Nachbarteller.
          • wir haben nie eine vernünftige Reinigung der Geträngespender gesehen.
          • Babystühle waren selten sauber und wenn dann mit einem schmuddeligen Tuch abgewischt.
          • Essensreste am Boden blieben oft bis zur spät Abends erfolgten Reinigung liegen.
          • Mittags kamen Gäste mit nassen Badesachen zum Essen (gerade aus dem Pool gekommen an den Tisch)
          • Kellner die mit "gibst du Trinkgeld bekommst du große Cola" scherzten

Am nervigsten war der Lärmpegel und die Hektik im Restaurant.

@ 
          Vievien40w
          Da haben wir als nicht Alkohol konsumierende nicht darauf geachtet. Aber alles aus einweg Plastikbechern 😉

Bin mal gespannt wie die jenigen die jetzt Fliegen meine Meinung nach dem Urlaub teilen oder nicht....

RS

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HuelsbuschH Offline
            HuelsbuschH Offline
            Huelsbusch

jakojako wrote:
            "Hallo,Foris! Ich habe für den ersten Urlaub seit langer Zeit das Belinda Beach in Everenski gebucht. Würde mich über Stimmen von Usern freuen, die dieses Jahr schon dort Urlaub gemacht haben."

Hallo jakojako,  wir, d.h. meine 20 jährigienTochter und ich , haben Anfang Juli d.J. 2 Wo. Urlaub im Belinda Beach gemacht. Wir würden die Anlage so nicht mehr buchen.

Der Service im Restaurantbereich und die Sauberkeit sind sehr schlecht! Die Kellner sehr überfordert und man wird nur wahrgenommen auch als Frauen,wenn man ein ordentliches Trinkgeld vor ab den Kellnern zusteckt. So etwas habe ich bei meinem über 25 Trükeiaufenthalten noch nie erlebt. Auch ist das Hotel m.E. nur dem 3 Sternebereich zuzuordnen. Wir haben Frühbücher gebucht, hätten aber für das Geld auch ein anderes 4 Stern Hotel buchen können, wo es besser organisiert ist in die auch direkt am Meer liegen.

Mir sagte der Frisör in der Anlage, dass es sich um eine ältere Anlage handelt und es nur noch um den Profit gehe. Die Osteuropäer bestimmen die Preise.
            ZU dem Zeitpunkt waren 80 % Osteuropäer dort. Am Strand habe ich oft kein deutsches bzw. westeuropäisches Wort  gehört, außer von dem türkischen Animateur Jeff, der sehr engagiert ist dort mit dem Volleyballspiel.Wir sind aufgeschlossen für Menschen aus anderen Kulturbereichen und wollen uns im Uralub auch gern mal austauschen.
            Wenn ich Urlaub mache, möchte ich das nicht fast nur unter osteuropäischesn Gästen, wo ich die Sprache nicht verstehe, bzw. auch in Englisch kaum eine Verständigung möglich ist.Wir kamen uns vor wie in einer Enklave in Russland.

M.M. nach sollte sich alltours aus diesem Hotel zurückziehen.
            Die Animation soll gut gewesen sein, vor allem für Eltern mit Kids. Aber abends gab es auch nur einen Sitzplatz, wenn man vorher einem Kellner was an Geld zugesteckt hatte. Das sahen wir nicht ein. Wir haben dafür bezahlt. Außerdem war es abends bei der Animation sehr laut, man konnte sich kaum davon in einem anderen Bereich in Ruhe distanzieren , um z.B. Karten zu spielen.
            Wir sind dann oft ins Dorf Kumköy gelaufen und haben uns dort gemütlich etwas getrunken, oder auch in die Sunset Bar in Richtung Evrenseki.
            Aber nicht jeder möchte und kann jeden Abend flüchten.
            Wenn die super Lage und der tolle Strand, das super Wetter nicht gewesen wären, der Urlaub wäre ein Reinfall gewesen. So haben wir das beste draus gemacht.
            Neben an die Hane Hotels und das neue Lliyum Resort&Spa,  sind auch im 4 Sterne Bereich in der gleichen Preiskathegorie und um einiges besser geführt und die Gästestruktur ist auch eher durchwachsen und nicht dominiert von osteuropäischen Gästen mit tendenziell schwierigen Verhaltesweisen bei Tisch. Das Essen hat so  keinen Spass gemacht, sondern nur Stress. Und so etwas braucht wohl keiner im Urlaub.
            Alos jederzeit wieder Urlaub in Side Evrenseki, nur in einem anderen Hotel, oder es müßte sich an dem Restaurantservice,der Sauberkeit und Gästestruktur einiges ändern.

Aber die osteuropäischen Gäste scheinen sich dort sehr wohl zu fühlen, so bleibt nur die Option diese Anlage nicht mehr zu buchen, wenn man normale
            Ansprüche hat, die man an ein 4 Sternehotel haben darf.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • *Vievien*40w* Offline
              *Vievien*40w* Offline
              *Vievien*40w

Ja, schade drum.
              War schon öfters in einem 3,5 Sterne Hotel, wo es während den Mahlzeiten keine Pappbecher gab. Dies finde ich unter aller Würde. Am Pool- oder Strandbereich ist das voll OK...aber doch nicht während den Hauptmahlzeiten.

Wir hatten das mal in einem Hotel am Strand. Dort ist ne Gruppe von Urlaubern hingegangen, und haben sich ihre eigenen Gläser mitgebracht. Klar...ne gute Idee....aber...ich schleppe bestimmt nicht mein eigenes Glas mit zum Abendessen.

So...."Urlaubshase100" wünsch Euch einen guten Flug und räumt da mal auf 😉

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • tina1312T Offline
                tina1312T Offline
                tina1312

Hihi, wir nehmen auch immer unsere eigenen Hartplastikbecher mit in den Urlaub. 1. geht das anständig was rein und 2. spüle ICH die abends und weiß, dass sie sauber sind! Es handelt sich um die Becher, die es in deutschen Fußballstadien oder bei Rockkonzerten gibt.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • svalonaS Offline
                  svalonaS Offline
                  svalona

Warnung dringend lesen ... http://www.holidaycheck.de/thema-Vorsicht+Tuerkei+Club+Belinda+Beach-id_114342.html

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Lucky123L Offline
                    Lucky123L Offline
                    Lucky123

Wow, jetzt wird es ja erstmal richtig interessant. Habe schon befürchtet, es wird vor Ungezieferbefall gewarnt. Evtl. Ratten-, Wanzen- oder Kakerlakenplage.

Nein, jetzt mal ohne Quatsch. Wir fliegen ja heute. Muss sagen, war noch nie so gespannt auf ein Hotel wie diesesmal. Dieses ganze Positiv/Negativ weckt doch irgendwie die Neugier. Mal sehen, was da wirklich los ist und wie wir das empfinden.
                    Werde jedenfalls ausführlich berichten, wenn wir wieder da sind.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • tina1312T Offline
                      tina1312T Offline
                      tina1312

Hey, Lucky, wünsche einen schönen Urlaub!!! Und: Pass auf deine Frau / Töchter auf!!!! 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Lucky123L Offline
                        Lucky123L Offline
                        Lucky123

Hallo Tina, danke für die Urlaubswünsche und den Tipp mit der Sunsetbar. Wo ist die denn genau ? Konnte die auf keinen Plan finden.
                        Auf meine Frau/Töchter brauche ich gottseidank nicht aufzupassen. Hoffe nur mein Mann wird nicht von den weiblichen Angestellten *********. Warum ich hier Lucky heiße, weiß ich eigentlich auch nicht. Ist mir so eingefallen.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • tina1312T Offline
                          tina1312T Offline
                          tina1312

😆 Na, dann pass mal gut auf deinen Mann auf. Die Sunset-Bar: Geh aus dem Hotel rus auf die Hauptstraße, da links. Dann auf die rechte Seite gehen. Die Sunset-Bar ist so ungefähr die Bar, die gegenüber der Zufahrtstraße zum Royal Dragon liegt. Es steht aber auch groß dran. Die sind echt nett dort und haben vor allem leckere, günstige Cocktails. Das Efes gibt es allerdings nur aus Flaschen.

Hotel aus diesem Beitrag
                          93%
                          Hotel Royal Dragon
                          Türkische Riviera/Türkei
                          Zum Hotel
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • *Vievien*40w* Offline
                            *Vievien*40w* Offline
                            *Vievien*40w

Lucky123 wrote:
                            Wow, jetzt wird es ja erstmal richtig interessant. Habe schon befürchtet, es wird vor Ungezieferbefall gewarnt. Evtl. Ratten-, Wanzen- oder Kakerlakenplage.

Ha ha....Lucky.....wie ich das gelesen habe...dachte ich auch...na toll.....man kann ja vieles über das Hotel sagen, aber langweilig wird es uns nicht 😉

Schätze mal du bist schon unterwegs.....LG....wir sehn uns!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Urlaubshase100U Offline
                              Urlaubshase100U Offline
                              Urlaubshase100

ENTWARNUNG !!!

Wir sınd seit 2 Tagen hier, alles halb so wild. Besser gesagt, recht gut !  Meer noch 28 Grad etc...Wir haben eın schönes und sauberes Zimmer. Essen ist beı 500 Leuten ın Buffetform auch o.k.  Dıe XXXXX sind sehr ruhig und unauffaellig. Nur mit dem Obst haben die ein Problem. Ja und ? Wir haben schon ın vielen Hotels gewohnt und kennen uns aus. Das hier ıst definitiv o.k. !!!   Freut Euch auf das tolle Wetter und eınen schönen Urlaub !!

Bıs bald.

Anmerkung des Admins:

Meist enden leider Diskussionen über nichtdeutschsprachige Urlauber
                              häufig mit sehr unschönen Diskriminierungen und Diffamierungen ganzer
                              Bevölkerungsgruppen.

Im Forum können und wollen wir so etwas nicht zulassen, so daß die
                              entsprechenden Textpassagen in diesem posting präventiv entfernt wurden.

Danke für das Verständnis und bitte weiter mit dem eigentlichen Thema.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • UrlaubfansU Offline
                                UrlaubfansU Offline
                                Urlaubfans

da kommt natürlich jetzt niemand drauf, wer mit "XXXXXX" gemeint ist. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • jakojakoJ Offline
                                  jakojakoJ Offline
                                  jakojako

Hallo Urlaubsfans!!!
                                  Danke für die Info . Wir wünschen euch noch einen schönen Urlaub . lg jakojako

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • *Vievien*40w* Offline
                                    *Vievien*40w* Offline
                                    *Vievien*40w

Ja, schön zu hören, Urlaubshase 😉 Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast vor Ort online zu gehen.

Wir machen uns auch keinen "Kopp" ....man darf auch nie vergessen was man für 14 Tage bezahlt hat. War schon in einigen Hotels dort...das wird auch diesmal passen. Wir haben ja einen super, schönen Strandabschnitt dort und die Lage ist auch genial.

LG
                                    Vievien

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Urlaubshase100U Offline
                                      Urlaubshase100U Offline
                                      Urlaubshase100

Entspannen uns hıer sehr. Das warme Meer ıst eınfach genıal ! Der Strand sehr feınsandıg, und auch sauber. Schwımmen, ın der nıcht zu heıssen Sonne lıegen, Spazıergaenge am Wasser. Eınfach toll. Wer wıll, ısst mıttags ın der Strandbar. Nıcht wıe ım Rıtz, aber vollkommen o.k.  Dıe Salate sınd hıer ( hat das schon eıner erwaehnt ?) sensatıonell knackıg, werden so cırca 11 Uhr geschnıppelt und geschaelt...Morgen Flussfahrt ın Manavgat auf dem Schıff, mıt Grıllen am Strand. Macht auch den Kındern Spass.  Mınıdısco so lala, aber egal !!

Noch eıne Woche schöner Badeurlaub.....Freut Euch bıtte drauf und seıd nıcht so wahnsınnıg pıngelıg. Bıtte.  Es gıbt auch wırklıch Stammgaeste hıer, meıstens aeltere Ehepaare. Dıe haben schon ın vıelen anderen Bunkern gewohnt. Aber wer hıer eın schönes Zımmer wıe wır ım Block A bıs D hat, dırekt am Pool und Restaurantbereıch, Balkon aber hınten raus, wohnt hıer sehr schön.

Bıs bald. Vıvıen40: bıs zum 28. um 18.30.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • *Vievien*40w* Offline
                                        *Vievien*40w* Offline
                                        *Vievien*40w

Danke für deinen Bericht Urlaubshase 😘

Freuen uns....bis Dienstag Abend 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Lucky123L Offline
                                          Lucky123L Offline
                                          Lucky123

Huhu Jakojako und alle anderen, alles im grünen Bereich. Sind seit heute wieder zurück und hatten im Belinda Beach einen sehr schönen Urlaub. Keine Magen-/Darmprobleme. Keine Überschwemmungen und Gläser im Restaurant gab es auch.  Vom Personal wurden wir auch nicht *********, die waren alle sehr nett. Werde morgen eine ausführliche Bewertung schreiben. Preis-/Leistungsverhältnis vollkommen o.k.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag