Pauschalreisen sind wie Aktien... mal steigen die Preise mal fallen die. Je nachdem wie ausgelastet Flüge / Hotelbuchungen sind.
Solange du keine "Verbindliche" Buchung getätigt hast kann es passieren das man von dir noch ein paar Euro´s mehr haben will.
Tiggi_r6
Beiträge
-
Preise erhöht -
Kennt jemand die Autovermietung ORCAR auf Teneriffa??Sind OK, preislich und auch die Fahrzeuge. Kleinere "Dellen" oder schrammen haben fast alle Fahrzeuge, bei der Übergabe mal ums Auto gehen und ggf. gegenzeichen lassen.
Habe schon öfters vor Ort bei ORCAR gebucht.Schau aber vor der Anmieung das alle "Nebenkosten" genannt sind!!!
Vollkasko (Diebstahlbedingungen) (einige haben keine Selbstbeteiligung) , Steuern, ect ..
-
Winterurlaub in der SonneKanaren sind im Winter recht schön, es kann aber auch vorkommen (besonders Nordseite) das etwas Regen fällt. Tem. Wasser "nur" 20-22 Grad. Luft von 18-28 Grad.
Bei 14 Tagen könnte man wie schon erwähnt Bali oder Thailand ins Auge nehmen, Flug & Hotel sind zwar teurer aber die Nebenkosten vor Ort sehr gering. Gesamt nicht wesentlich teurer als Kanaren. Wasser um die 25-28 Grad

-
Flugtickets/Reiseunterlage am Flughafen abholen!eure erfahrung..Keine Probleme, zur Sicherheit deine Buchungsbestätigung und Überweisungsbeleg (das bezahlt wurde) mitnehmen.
Bei unsicherheiten am Flughafen, einfach das Personal fragen, die sind freundlich und hilfsbereit. -
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?2 Erwachsene , Sharm el Sheik Mai/Juni 2007
14 Tage All In
Hotel Mexicana Resort 3,5 Sterne
pro Person 580€ inkl. EinreisevisaTip: Schnäppchenjäger sollten einige Hotels (Pauschalangebote) beobachten.Preise schwanken täglich, manchmal um 90€ wie bei uns , einen Tag vorher oder später hätten wir 672€ zahlen müssen.
Stefan
-
Schnorchelanfänger in Ägypten - Tipps?-
Tauch & Schnorchelausrüstung kannst du seperat als "Sportgepäck" aufgeben, kostet nix, bin max 30 Kg/Person. (Bedenke aber das die Fluggeselschaften sich vorbehalten das Gepäck zu überprüfen, sollte was anderes drin sein "Übergepäck, teuer

-
Schnorcheln selbst ist recht einfach, meine Freundin hat es im Mai 2007 erstes mal probiert und nach 5-10 Minuten versuchen am Steg klappte es recht gut. ggf. mal im Pool probieren.
Keine "billig" Maske & Schnorchel kaufen (ab ca.20€ bekommt man was vernünftiges). ggf. im Sportgeschäft beraten lassen. LIDL hatte die Tage was im Angebot, war Preis-Leistung OK.
Geräteflossen eignen sich nicht besonders zum Schnorcheln, einfache Flossen reichen vollkommen aus.
Bein Schnorcheln ein wenig auf Strömungen und Wellengang achten.
Viel Spaß und keine Korallen beschädigen
, Die meisten Fische haben mehr Angst vor dir als du vor ihnen haben müsstest. -
-
Batterien im Handgepäck?Ich nehme immer meine Cam inkl.Battarien on Board, keine Probleme.