Danke für die neuen Bilder. Sehen schon sehr wuchtig aus die neuen Blöcke.Wird wohl recht schattig im Bereich des Spielplatz/Fussballfeld werden.
Tiggi_r6
Beiträge
-
Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki -
Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrensekidonja74 wollte auch nichts zum Hotel "Hane Family Resort" berichten, sondern, wie auch meiner einer , die Info erhalten welche Zimmer nett sind.
Mich hat es schon interessiert das ihre kleine Trocken wurde, also liegst du HDR44 falsch.
jo, ich mach mich unbeliebt .... ist mir aber auch egal, ich habe meinem Reisebüro auch die Info zukommen lassen welchen Zimmerwunsch wir haben und diesen auch an das in der Türkei liegende Hane Family Resort weiter zu geben. Jetzt schon...fast 5 Monate vor unserem Urlaub, ein Skandal !!!, auch wenn´s keinen interessieren sollte.... -
Autokindersitz / Windeln - alles zum Thema Baby/Kleinkind in der TürkeiJa in gewisser weise schon, man hätte dann sicher dazu schreiben sollen "mit Autokindersitz" ;-))) oder auf Ausflüge "Windeln" mitnehmen ???
-
Hane Hotel in Side-KumköyAber schon ein wenig irritierend wenn einige Reiseveranstalter auch das "Family" als demnächst "Desiree Resort" anbieten. Zumindest war es gestern (2012-02-01) noch so bei XXX

-
Hane Hotel in Side-KumköyAnscheind sind alle Hane Hotels, bis auf das Hane Garden, an das Desiree verkauf worden. Auch das Family Resort wird bei einigen anbieter als demnächst "Desiree Resort" angeboten. Der Name ist mir eigentlich völlig egal, aber das ehemalige "Desiree Beach" hat ja miese Bewertungen. Einzige bedenken, da viele das Problem der Überbuchungen kennen, das man ggf. für ein paar Tage in halt dieses Desiree Beach untergebracht würde. Na das kann was geben...
-
Autokindersitz / Windeln - alles zum Thema Baby/Kleinkind in der TürkeiHallo Yvonne...
Ausflüge, meiner Meinung nach, würde ich keine machen. Bei 30 Grad und mehr ist das nicht angenehm für Erwachsene und für Kleindinder erst recht nicht.
Und nur im Klimatisierten Bus sitzen ist auch nichts.
Allenfalls, was wir vor haben, ist ein Segeltörn "Pirtatentour".
Wir waren letztes Jahr / Juni im Hane Family. Da vor in Hane Garden. Ehrlich gesagt,ohne Kind wären wir ins Garden geflogen.
Begründung:
http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+PrimaSol+Hane+Family+Resort+Familien+freundlich+mehr+erwartet+Gastro+Defizite-ch_hb-id_2690637.html
Aber jetzt nach dem Umbau sollte es entspannter sein. -
Autokindersitz / Windeln - alles zum Thema Baby/Kleinkind in der TürkeiEntscheidend ist eh was auf dem Ticket an Freigepäck eingetragen ist. Als wir vor 2 Jahren mir der Pegasus geflogen sind hatten wir für´s Kind (1 Jahr) 0 Kg ... War ärgerlich, also alles ins Handgepäck.

Schön, dann wird man sich sicher über den Weg laufen. Wir kaufen auch vor Ort die meisten Sachen für Strand & Co , verschenken es am Ende des Urlaubes wenn es Gepäckmässig knapp werden sollte. Wir haben auch gelernt das man immer viel zu viel von zuhause mit nimmt,bei 30 Grad und mehr zieht man keine Jacke an
-
Autokindersitz / Windeln - alles zum Thema Baby/Kleinkind in der TürkeiWir werden ab dem 07.06 bis 30.06 dort sein. Unser kleiner ist dann 3,5 Jahr alt.
Falls ihr Shoppen wollt denkt an das Gepäck !!! Einige Airlines haben jetzt das 1 Stück prinzip, das pro Person bis max. 23 Kg zulässt. Pampers solltet ihr ausreichend mitnehmen, wenn erforderlich,Schwimmwindeln ggf. auch. Vor Ort recht teuer.
Unser Zwerg hat es nie länger als 5 Minuten am Strand an einer Stelle ausgehalten, der war nur Unterwegs
Sonnenschirme, muss ich ehrlich sagen, sind mir da nicht aufgefallen. Aber Strandzubehör gibt es an jeder Ecke recht preiswert. Nur auch da Handeln !!!
Ganz wichtig !!! stabile Schüppe von hier mitnehmen, dir dort taugen nix
-
Autokindersitz / Windeln - alles zum Thema Baby/Kleinkind in der TürkeiHallo Yvonne,
falls du diesen Beitrag hier lesen/finden solltest (da die Moderatoren falls alles was ähnlich ist gleich wieder schliessen....)
zu deiner Frage Kleinkind Türkeiurlaub...
Mit 21 Monaten wird euer Kind wohl mehr laufen als gefahren werden, kauft euch z.b.bei MyToys einen einfachen Buggy, die dinger gibt es schon für 20-25€. Die reichen vollkommen aus und gerade im Sand werdet ihr sehen das ein teurer Kinderwagen zu schade wäre. Zudem gehen die Fluggesellschaften nicht besonders beruhtsam damit um.Sonnenschirm, nimm lieber UV-Kleidung und eine Mütze mit Nackenschutz, dazu Sonnencreme ( im DM-Markt haben die ein Sonnenspray, ähnlich die ein DEO-Spray, das ist Top (für Erwachsene, wirkt aber auch bei Kindern
) das klebt nicht und läßt sich prima auftragen.
Noch ein Tip... da euer Nachwuchs noch keine 2 Jahre ist...fragt mal bei euerm Reisebüro nach ob die euch die "Elterreihe" im Flieger reservieren können. einige Fluggesellschaften verlangen etwas dafür (10€/Person) Airberlin z.B. nichts. Diese Reihe ist vorne und man kann ein Bettchen an der Wand anbringen, das euch das Begleitpersonal zu verfügung stellt. Und ihr habt mehr Beinfreiheit
P.S. ...wir sind im Juni auch dor mit unserm Terrorzwerg
Wenn noch fragen... -
Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki3111...wenn ich mich recht entsinne sollte dann etwa höhe "Lecker Lecker" gewesen sein. Wir hatten 3215,war das Zimmer ganz links im Block 3,Gegenüber des Aufzuges.Vom Balkon aus konnten wir die Eingangstüre zum Hallenbad und den Treppenaufgang zur Terrasse sehen. Also müssten die Zimmer 3311-08 und 3411-08 oben sein und recht mittig im Block 3.
Immer blöde wenn man im Urlaub ist und sich keine Bilder von den Zimmernummern macht die interessant sind. -
Hotel PrimaSol Hane Family Resort - EvrensekiBisher habe ich auch noch keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Man brauch nicht eine Diskussion zu beginnen ob man ein bestimmtes Zimmer bekommt oder nicht , wenn jemand nur wissen möchte welche Zimmer einen netten Ausblick haben.
Ist es den so schwer eine einfache Frage zu beantworten ?
Wenn man keine passende Antowort hat wäre es besser einfach nichts zu schreiben...
So könnte eine einfache und aussagekräftige Antwort aussehen:
"Zimmer im Block X mit den Nummern XXX sind recht nett, doch die Wahrscheinlichkeit das ihr so ein Zimmer bekommt, hat die Vergangenheit gezeigt, ist recht unwahrscheinlich" -
Hotel PrimaSol Hane Family Resort - EvrensekiOK... da haben wir schon mal Block 3 , wir hatten 3215 letztes Jahr direkter Blick Richtung Restaurant/Terrasse, nur halt weit unten. Dann sollten die höher liegenden Stockwerke 34xx und 35xx sein. Die Zimmer zum Pool hin dann die ungeraden sein oder?
-
Hotel PrimaSol Hane Family Resort - EvrensekiHallo ihr lieben, da ich keinerlei Plan aktuell habe wo welche Zimmer liegen, hat jemand ggf. eine Skizze oder gar einen Lageplan ? Mich interessiert der Block am ehemaligen Theater, Zimmer in Richtung Poolanlage... Um welche Zimmernummern es sich handelt.
Stefan -
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??07.06.2012-29.06.2012 , 2 ERW+1Kind (3 Jahre) Hane Family Resort DZ/AllIn für 2424€, Flug Top,Hin: 06:10 - 10:40 Uhr Rückflug 19:45 - 22:35 Uhr, wenn´s so bleibt ;-), volle 22 Tage

-
Reisefotos@ Admin & Co ..
schön wäre es wenn es eine Bild-Kategorie "Spielplätze/Kinderpool" geben würde.
Es ist sehr schwer , gerade für Familien, hunderte Bilder durch zu schauen um ggf. ein paar aussagekräftige zu finden. Familien wollen nicht unbedingt ein "Familienfreundliches Hotel" buchen wo nur eine Rutsche & Schaukel vorhanden ist.
Stefan -
Can Garden ResortHallo,
wir, 2 ERW,1 ind 3,5 Jahre, schauen gerade nach geeigenten Hotels. Da man anhand der Bilder/Bewertungen nicht viel über die Spiel/Pool Möglichkeiten für Kleindinder finden kann frag ich mal nach.
Wir kennen die Hane Family/Garden Hotels und dort war es Top. Vielleicht hat ja jemand einen direkten Vergleich.
Komischerweise Fotografieren alle Leute 100 mal das gleiche, aber sehr selten Kinderpools und Spielplätze ;-(
Anja & Stefan -
Wer soll das bezahlen ?Wenn einige von uns mal 25 Jahre zurückdenken...da war fliegen der pure Luxus. Wer damals in der Schule seinen Freunden erzählte das man in Urlaub fliegt, der wurde bestaunt. Damals war Österreich,Schwarzwald & Nordsee im Buget, Kanaren...oh man, das konnte kaum einer leisten und heute ? Heute fliegen so manche Normalverdiener 2-3 mal in Urlaub/Jahr. Ich denke, noch können wir uns diesen Luxus erlauben.
-
Wer soll das bezahlen ?@Günter... das mit den gestiegenen Flugpreisen ist auch nicht ganz richtig, gerade wenn man "Billigflieger" sieht. Die sind um einiges günstiger als Flüge vor einigen Jahren mit den renomierten Gesellschaften. Für unter 150€ (300 DM) flog früher keiner in die Türkei (Reisezeitabhängig und Buchungszeit). Doch gerade jetzt merkt man das der Zeitpunkt erreicht wurde wo eine Kostendeckung für so preiswerte Flüge nicht mehr gegeben ist und somit ziehen auch die Billigflieger nach.
Aber auch hier gilt, wer günstig Urlaub machen möchte muss auch ggf. akzeptieren in eine preiswerte Airline zu steigen.
Dann noch was zu den Hotels 6 Hotelketten, um effektiv zu Wirtschaften werden viele Hotels bis auf´s letzte Bett ausgebucht, was nicht selten auch zu Überbuchungen führt. -
Wer soll das bezahlen ?Die Türkei hat nachgezogen. Wir selber sind jahre lang auf die Kanaren geflogen, dort meist in 4 Sterne Hotels. Die waren immer um gut 25% teuerer als vergleichbare Hotels in der Türkei. Doch wir hatten "nur" HP auf den Kanaren. Ein 5 Sterne Hotel konnten wir uns auf den Kanaren nie erlauben, in der Türkei schon.
-
aktuelle ZigarettenpreiseLM Doppelstange am Flughafen Antalya 36€ im Flieger Angebot 30€ (SunExpress) 2011-11-18.