Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
neoprenfischN

neoprenfisch

@neoprenfisch
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. neoprenfisch
  4. Beiträge
Über
Beiträge
190
Themen
4
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Bus-Preise
    neoprenfischN neoprenfisch

    Als Beispiel kann ich Dir nen Preis von Januar 2007 nennen, und zwar vom Hafen Puerte del Rosario nach Corralejo fuer 2,70 Euro.

    Fuerteventura

  • Restaurants und Kneipen in Frankfurt/Main
    neoprenfischN neoprenfisch

    Auf Anhieb faellt mir da die "Tomate" ein. Ein Italiener ... Ganz nett, nicht zu gross, net zu klein, annehmbare Preise, war aber schon lange net mehr da. Gehe ansonsten auch gerne ins Maredo, duerfte ja bekannt sein, das Steakhouse, davon gibts in FFM gleich 5 Stueck.

    Deutschland

  • Tipps für uns ?
    neoprenfischN neoprenfisch

    Elke-Maria wrote:
    Hallo smarties,

    wir haben zwar schon was gebucht, aber ich finde das Hotel toll. habe mir den link abgespeichert.

    das freut mich, wenn ich damit jemanden helfen konnte. mir gefiels da jedenfalls sehr gut! auch wenns 10 km von bardolino entfernt ist, sagte ja , es liegt etwas drueber.

    Gardasee

  • Abstand der Flugzeuge in der Luft?
    neoprenfischN neoprenfisch

    Keine Panik! Das macht Spass! Wie Achterbahnfahren! 😉 Also, ich mag mich taeuschen, aber mir ist grad adhoc kein Zusammenstoss auf Grund eines Luftloches bekannt ...

    Airlines

  • Abstand der Flugzeuge in der Luft?
    neoprenfischN neoprenfisch

    laesst sich so net sagen, aber 500 m sind schon vorgekommen ...

    Airlines

  • Transfer Alternative
    neoprenfischN neoprenfisch

    oki, ich gebe dir dann bescheid!

    und danke, die erholung werd ich sicherlich haben!

    gruss ausm rhein-main-gebiet.

    Kos

  • Grünes Formular "Visafreie Einreise" noch im Pass
    neoprenfischN neoprenfisch

    Das ist nun ein Scherz dass die mich fragen warum ich schon wieder da bin, oder? Es ist doch nicht vorgeschrieben innerhalb der 90 Tage net wieder einreisen zu duerfen????

    Ich reise einmal ueber Orlando ein und einmal ueber Newark. Haste da auch Tips? 😉

    Sonstiges USA

  • Transfer Alternative
    neoprenfischN neoprenfisch

    Hallo,

    ich werde demnaechst (vor Deinem Urlaub) im HBR sein! Werde ebenfalls individuell vom Flughafen zum Hotel fahren, zwar mit dem Taxi, aber ich kann DIr dann gerne die Wegbeschreibung mitteilen, wenn Du moechtest. Schreib mich einfach an bei Interesse.

    Gruss,
    Susi.

    Kos

  • Loro Parque - Lohnt sich das wirklich ?
    neoprenfischN neoprenfisch

    Schliesse mich meinen beiden Vorrednern an. Ich war auch mal da, aber bereits 1999, fands zwar ganz nett, also nice to have - aber einmal langt! Damals wars aber auch net soooo teuer, schon viel Geld, aber net so massiv. Meine, es waren sowas um die 24 DM. Das war ok, aber 30 EURO wuerd ich dafuer net ausgeben, wobei es damals so einige Attraktionen noch net gab.

    Teneriffa

  • Barcelona - Hotelempfehlung gesucht
    neoprenfischN neoprenfisch

    Hallo,

    ich war im Via Augusta. Wir zahlten fuer 4 Naechte im Juni 378 Euro fuer 2 Personen. Das Hotel liegt nur 2 STationen von der Plaza Catalyna entfernt, die UBahn faehrt grad 20 m vom Hoteleingang entfernt ab! Fruehstueck war dabei, nichts besonderes, aber ok. Die Zimmer waren auch ganz ok. Nur 2 Sterne, aber dafuer halt guenstig und fuer 2 Sterne absolut ok! Habe ne Bewertung geschrieben, da kannst mal reinschauen.

    Gruss,
    Susi.

    Barcelona

  • Notwasserung
    neoprenfischN neoprenfisch

    jetstream2x4 wrote:
    ... aber dafür bin ich die strecke zu jedem meiner urlaubsreiseziele auch persönlich abgeflogen ... hi hi ...

    vorher natuerlich ... damit du im ernstfall die piloten unterstuetzen kannst. 😛

    Airlines

  • Abstand der Flugzeuge in der Luft?
    neoprenfischN neoprenfisch

    uff, da hab ich wohl die meilen mit den km vertauscht. ahhh boeser fehler!

    Airlines

  • Torremolinos
    neoprenfischN neoprenfisch

    wens interessiert, der kann auch nach tanger uebersetzen, einreise geht sogar nur mit dem perso.

    Costa del Sol

  • Notwasserung
    neoprenfischN neoprenfisch

    jetstream2x4 wrote:
    nicht schon wieder ne diskussion ... könnt ihr mich nicht in ruhe mal meinen flight sim X spielen lassen und mich weiter der illusion hingeben lassen, dass das alles sooooooooooooo einfach ist ... hi hi ... wer es glaub wird selig 😛

    na, wenn du auch lieber hier im forum liest als zu trainieren wie du am besten ohne flaps starten kannst. 😉 natuerlich is fliegen einfach! vor allem mit dem flusi (ohne flightstick)! 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄

    Airlines

  • Grünes Formular "Visafreie Einreise" noch im Pass
    neoprenfischN neoprenfisch

    habe in diesem zusammenhang ne frage: ich werde anfangs des jahres in die usa reisen. kann ich denn denn zettel behalten. und zwar aus folgenden grund: ich werde innerhalb der 90 tage wieder in den usa sein. so wuerde ich mir doch die einreiseformalitaeten sparen oder liege ich da nun vollkommen falsch? kann mir jemand was dazu sagen?

    Sonstiges USA

  • Über Gotthard oder Brenner zum Gardasee?
    neoprenfischN neoprenfisch

    wir fahren immer UEBER den gotthard. kommen aus richtung frankfurt/main. wir haben eh immer die schweizer vignette, weil wir oft in der schweiz sind. die kosten fuer die ital autobahn fuer diese strecke betraegt so um die 10 euro rum. aber wie gesagt, wir fahren UEBEr den gotthard, da vor dem tunnel ja oft stau ist, gerade am we. aber wir fahren auch nie zu den stosszeiten, sondern unter der woche oder freitgs.

    Gardasee

  • Welches Hotel???
    neoprenfischN neoprenfisch

    das riu garoe auf teneriffa in puerto de la cruz fanden wir ganz toll und zahlten pro nase 50 euro im dz.

    Teneriffa

  • Kos; Welche Sehenswürdigkeiten?
    neoprenfischN neoprenfisch

    werde auch bald auf kos sein. is das alles was es zu sehen gibt? hm ... ok, wir planen noch ein paar ausfluege auf die nachbarinseln (kann mir hierzu jemand tips geben?). wir wollen zwar auch eher einen auf ruhig machen, aber ein bisschen was angucken wollten wir eigentlich schon ...

    Kos

  • Wann kann man die Preise für 05/2008 sehen/finden???
    neoprenfischN neoprenfisch

    die kataloge (und somit auch die meisten angebote) kommen erst im okt/nov raus. dann noch mal probieren, dann sollts auch klappen. stehe naemlich vor dem gleichen "problem" ...

    Allgemeine Fragen

  • Abstand der Flugzeuge in der Luft?
    neoprenfischN neoprenfisch

    wenn ich sie net hoeren wuerde waer es auch von vorteil, aber dann wuerde unser wettspiel: welcher flieger is das (den wir bereits hoeren aber noch net sehen) ja wegfallen. 😉

    Airlines
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 6 von 10

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag