Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
neoprenfischN

neoprenfisch

@neoprenfisch
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. neoprenfisch
  4. Beiträge
Über
Beiträge
190
Themen
4
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Marzipan am Flughafen
    neoprenfischN neoprenfisch

    DAS ist mir auch neu - aber es waere mal einen Versuch wert. Is ja der Hammer ...

    Airlines

  • Wohin mit Glätteisen ?!
    neoprenfischN neoprenfisch

    Ich habe sowas auch schon mal mitbekommen, bei anderen, auch mit einem Buegeleisen, allerdings weiss ich nicht mehr genau ob es bei den Leuten im Koffer oder im Handgepaeck war, und wie die Sache ausging, und genau deshalb fragte ich hier nach den Erfahrungen von anderen Usern, weil ich die Antwort net geben konnte.
    Also danke an die, die mir ihre Erfahrungen berichteten!

    Airlines

  • Transfer Alternative
    neoprenfischN neoprenfisch

    oki, ich denke, bis dahin sind meine bilder online. gebe dann nochmals bescheid.

    Kos

  • Wohin mit Glätteisen ?!
    neoprenfischN neoprenfisch

    @juanito: klar, nur so gehts! ggg

    Airlines

  • Wohin mit Glätteisen ?!
    neoprenfischN neoprenfisch

    Ich glaube, die Entscheidung, ob jemand das Ding brauch oder net am Anreisetag ist einem selbst ueberlassen? Koennte es ggf. nicht sein, dass wir einen Geschaeftstermin haben und direkt aus dem Flieger zum Kunde gehen?????

    Airlines

  • Tauchanzug oder Shorty????
    neoprenfischN neoprenfisch

    Selbst beim Schnorcheln trage ich keinen Shorty. Nur einen kompletten Anzug, zwar nur 1,5 mm dick, aber nichts mit ungeschuetzten Beinen oder Armen. Nach ner Stunde wird mir das selbst im waermsten Wasser zu kalt! Und dann auch noch mehrere Meter tierf? Nee danke! 😉 Habe zwar nen Shorty aber den nutze ich nur fuers Schwimmbadtraining.

    Tauchen & Schnorcheln

  • Getestete Basen am Roten Meer
    neoprenfischN neoprenfisch

    Ah, das mit der Werbung ist interessant ... Nein, wer kommt denn auf solch dumme Gedanken, dass es da einen Zusammenhang gibt? Hm, ich will ncihts unterstellen, kann mir aber auch gut vorstellen, dass gerade eben die Basen, die gut sind, und somit bekannt, natuerlich eher Werbung machen als eine kleine, die auch gut ist, aber seltener besucht, und somit net das Geld hat fuer Werbung.
    Ich habe auch schon in einer Basis getaucht, die als beste Tauchbasis eines bestimmten Landes ausgepriesen war, und es war der absolute Reinfall. Hier versteh ich echt manchmal net, wie solche Bewertungen zu Stande kommen ...

    Tauchen & Schnorcheln

  • Toronto + Niagara Fälle im Januar?
    neoprenfischN neoprenfisch

    Hallo,

    ich war mal Ende Dezember/Anfang Januar in Toronto. An den Faellen waren wir bei diesem Urlaub glaube am 27.12. Besuchen kannst Du die Faelle rund ums Jahr! Sehr schoen sehen sie im Winter aus, wenn sie eingefroren sind, das wird vermutlich Anfang Januar nicht unbedingt der Fall sein, eher Richtung Februar, kommt einfach drauf an, wie lange die Kaelte schon wirken konnte. Ich habe ein Foto von damals auf meiner HP, schau Dir mal das vorletzte Bild an auf jener Seite: http://www.susiweber.de/html/canada_97___98.html
    Wenn Du genau hinschaust, siehst Du die Eisschicht.
    Allgemein kann es zu diesem Zeitpunkt schon maechtig kalt sein, wir hatten bis zu -30 Grad ... Aber das stoert einen Aufenthalt dort natuerlich nicht. Ich kanns empfehlen.

    Kanada

  • Wohin mit Glätteisen ?!
    neoprenfischN neoprenfisch

    Hi Janni,

    danke! DAS ist doch mal ne Auskunft mit der ich was anfangen kann! Vielen Dank, ich gebe es so weiter!

    Und Wally: Ja, es geht um ein Glätteisen fuer die Haare zu einen um zum zweiten schrieb ich ja: bitte keine Infos bzgl. kauft ein zweites. Auch wenn ein Reisebuegeleisen sozusagen kein zweites waere ... 😉 Nix fuer ungut, aber ich wollte keine Tips wie man das Problem umgehen kann, sondern einfach nur die Frage beantwortet haben, ob es moeglich ist, dieses im Handgepaeck zu befoerdern.

    Airlines

  • Wohin mit Glätteisen ?!
    neoprenfischN neoprenfisch

    Ich denke es vermutlich auch, wollte einfach nur sicher gehen, bevors Probleme gibt, und hoff(t)e auf eine Aussage eines Users, der dies schon mal im Handgepaeck mitgefuehrt hat, ohne Probleme.

    Airlines

  • Golfen auf Madeira im Dezember?
    neoprenfischN neoprenfisch

    Es gibt hier auch ne Golfteil im Forum, stelle Deine Frage doch mal hier, dann bekommst ggf. auch mehr Antworten:

    https://www.holidaycheck.de/foren/archiv-nur-lesen-162/skifahren-snowboarden-alt-78

    Sonstiges Europa

  • Wohin mit Glätteisen ?!
    neoprenfischN neoprenfisch

    erstens geht s net um mich, und zweitens wie oben schon beschrieben wegen dem vorabend-checkin. wenn das ding in den koffer muss, dann hat man am naechsten morgen das teil net zur verfuegung ... alles klar? 😉 nun aber bitte keine tipps bzgl: kauft doch ein zweites. 😉

    Airlines

  • Wohin mit Glätteisen ?!
    neoprenfischN neoprenfisch

    lach Glaetteissen fuer die Haare ... (ich bin kein Schweizer g)

    Airlines

  • Horizon Beach Resort Kos !!!
    neoprenfischN neoprenfisch

    Also, es hat doch gereicht! Wir haben alles in einen Safe untergebracht, ohne Druecken und Ziehen. 😉
    Der Safe is zwar net der groesste, aber fuer die genannten Utensilien reichte es locker!

    Kos

  • horizon beach / grecotel royal park
    neoprenfischN neoprenfisch

    Also im Familienzimmer gibt es keine Herdplatte, Kueche oder dergleichen, lediglich einen Kuehlschrank ...

    Wegen dem Wind: ja, der kann an manchen Tagen ganz schoen heftig und nervig sein. Da ich Kontaktlinsen trage, habe ich es an solchen Tagen vermieden an den (Hotel)Strand zu gehen, geht schon ganz schoen in die Augen ... Fuer kleine Kinder wohl net sooo gut ... Aber da fragt sich, ob Kos allgemein die gute Loesung ist fuer kleine Kinder, denn wenn es blaest, dann meist auf der kompletten Insel!

    Kos

  • Transfer Alternative
    neoprenfischN neoprenfisch

    Bin dabei die Bilder zu sortieren .... dauert noch ne Weile ... Wann genau fliegst Du?

    Kos

  • Wohin mit Glätteisen ?!
    neoprenfischN neoprenfisch

    Ich habe schon die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts zu gefunden. Meine Frage waere, ob man ein Glätteisen ins Handgepaeck nehmen darf, und wenn nicht, zumindest ins normale Reisegepaeck?
    Eine Nachfrage meiner Freundin bei Air Berlin ergab nur unsichere Aussagen:
    Sie schrieb mir eben folgende Worte:
    "sie sagte zu mir, naja eigentlich könne damit ja nichts passieren, aber wenn ich normales gepäck ahbe sollte ich es doch da rein tun. ich meinte ich checke aber am vorabend ein deshalb ja die frage, und sie meinte sie hält mal rücksprache.
    dann kam sie wieder und sagte, naja besser wäre es immer im koffer, aber wenn es nicht anders ginge könnte ich es machen."
    Was nun? Kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten?
    Danke fuer jegliche Infos!

    Airlines

  • horizon beach / grecotel royal park
    neoprenfischN neoprenfisch

    Komme gerade erst aus dem HRB. Es ist scheinbar SEHR familienfreundlich, denn eine solche Masse an Kleinkindern ist mir bisher noch nie in einem Hotel begegnet! Es hat dort einen Spielplatz und noch einen kleinen dazu, der Strand ist wirklich klasse (einer der schoensten auf der Insel!), das Wasser geht relativ flach ab, und zur Not (falls zu windig, was auf Kos leider oft der Fall ist, aber dann blaessts auch woanders ...), gibts auch noch nen Kinderpool!
    Die Kinderani am Abend findet aber auch nur statt, wenns nicht zu sehr stuermt!

    P.S.: Beim lesen der Anmerkung "gewisse Abneigung gegne bestimmte Lieder" musste ich ja schmunzeln ... Geht mir auch so ...

    Kos

  • Suche Motorradpensionen in Hessen/Odenwald
    neoprenfischN neoprenfisch

    Also grundsaetzlich ist es im Odenwald, egal wo, sehr schoen, speziell fuer Biker! Ich selbst mache dort oftmals, oder hauptsaechlich meine Motorradtouren, da ich in der Naehe wohne. Deshalb sind mir zwar ein paar Hotels bekannt, aber keine speziellen Bikerhotels. Jedoch denke ich, es muss ja nicht unbedingt ein Bikerhotel sein, oder ist das Grundvorraussetzung? Falls nein, kann ich Dir ein paar nennen.

    Deutschland

  • Suche eine Kurzreise !!!
    neoprenfischN neoprenfisch

    Wettermaessig mit Strand und Sonne wuerden mir da die Kanaren einfallen. Ob da 350 Euro reichen, weiss ich nicht genau ... Denke aber schon.

    Allgemeine Fragen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9
  • 10
  • 4 von 10

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag