Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
lillyaushammeL

lillyaushamme

@lillyaushamme
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. lillyaushamme
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.2k
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    getz is ersma schluss mittn Bestek putzn
    heut is die Pappnase angesacht 🙌
    odda Laternen gehn
    wat wollta
    beie Pappnase gibtet Klatn 🍻 🍻
    beie Laterne Saft untn Stutnkerl und 🏇
     
    also ich für mein teil hab die Klate schon inna Hand 🍻
     

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    @faultier 1804
    Die Putzfrau war okay nicht sehr sauber auch nicht nicht schmutzig son Mittelding eben aber fürn Urlaub ausreichend …..

    die Zimma sind  feddich 🎧

    Wallysollich dir inna Küche helfn???
    ich kann schomma mittn Frühschtück anfang
    wer möchtnen Kaffe und ne 🚬 dat mus ersma reichn
    ausa Klatn habbich nix im Frosta gefundn 🔥
    geh gleich ersma im Aldi

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    sach ma für heute
    lass Haare wehn-----bin ma weg

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    also.... ich mach dat zeuch nich 🤮
    ich will liba ne Lebawurstschnitte
    wennet kein Kaffe gibt nemich auneKlate 🍻
    und ne 🚬

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    willkom zu hause Pedda 💕
     
    hab schomma ne begrüßungsklate
    für uns geöffnet 🍻 🍻

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    genauso isset Hogit
     
    🍻   🍻 🍻 🍻

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    @faultier 1804
     
    Wir sind mit GTI gereist und waren mit dem Flugzeug bzw. mit dem Pesonal auf dem Hinflug sehr unzufrieden. Sehr sehr unfreundliche Stewardessen die heftig nach Schweiß gestunken haben und fast nur englisch konnten, ich stelle da wirklich keine Ansprüche aber sowas unfreundliches, kein Bitte kein Danke keine netten Gesichter
     
    wäre dat faultier ma liba mitte WallyAir geflogn ha,ha,ha 💜
    wo gibtet das bestgeschulte und wohlrichende Personal
     
    BEI UNS

    Kinda........ ich öffne den Frosta
    auf sowat mussich erst ein nem 🍻
    ach wat eina reicht nich 🍻 🍻 🍻

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

     
    bindoch gestan glatweg voren Frosta eingepennt  😢 son mist
    abba getz wird allet nachgeholt 🍻 🍻
    hab  euch ne lekka pulle mit Raki aufe Teke gestellt
    pröstaken meine lieben 🍻 🍻
     
    nit Käse wawolnix
     die ham uns nomimmals ausn Fliga gelassn
     ham Ihn nur aufgetankt und dann kontnwa nach hause
     

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    ich bin dann ma 😮 👋
     
     
    und 👍  für die libnGrüsse
    ich 💏 euch alle
    päs; Wally ich denk an allet .........hab doch Urlaub nä

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    Pedda kannze  Plan B schickn
     
    der is trinkfesta als die klein Mänken
     
    lass uns schomma üm 🍻 nich daswa uns blamirn
    päs hoffentlich mag der auch Frikadelln
    nich dassa wat zu mekkan hat üba unsa essn
    da vaschtet die Wally kein schpass 🔥

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    @ Hogit
    dann füre eh imma unzufriedene Rentna-Gängs die dann bald anreisn

    damit fährt der Rentna 2010 👍

    da kannze abba ma zusehn woe bleibs aufa Promenade 🔥  
     

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    kommich zu schpät für die schönstn schtundn des Tages
    ich hoffesma  nich 💜 💕
     
    anperln is gut 🍻
    ich schtell ma so 4 bis 6 Klatn aufe Tehke
    bei dem wetta bleim se auch ohne Froste kalt
    dat is meine abschiedsrunde fürne woche
    wista bescheid nä 🎧 und dann hoffich auf 🚬 💃 🍌

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    ich brauch zwa kein e abba ne Klate nemich auch
    du weist doch
    inna gemeinschaft schmecktet bessa 🍻

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    @
    Marcel??????????????

    der manni wars
     
    noch schlimma

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    wer sacht da wat übba meine Koffapakerei
     
    der Macel brauch dafür 2 wochn
    ich dagegn 2 tage 💜 💜
     
    habta ma die Liste vom Pedda gesehn 😣
    da kannse inna Regl getz pakn und im Somma 2011 flign
    sind noch genuch Klatn da ICH hab Durst 🍻 🍻

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    @rotel
    Wollt ich ja, aba zum Zeitpunkt der Buchung hat mir die Musik im Resort West nich so gefalln.

    dahamwa dat doch rotel
    dafür nemich imma Öhrschtöpsl mit
    die liste wird lang und länga 💕

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    manni da hasse wa
    👍  Effes und Raki und die Welt is  in Ortnung
     
    nur der Pedda hat mich ausn konzept gebracht
    muss nomma aufe Liste schaun ob auch wirklich allet drinn is
    man man man da brauchich abba erst ne Klate 🍻
    sowat kannze nüchtan übahautnich kontrollin

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    halllooo denkse an meine innere Unruhe
    wat meinze warum ich noch ne Tasche mitnem 💜
    Nachtpolta unte Zahnbürste dat is ersma wichtich
     
    und nomma wat würde beschwerde
    alles schon in dreifacha ausfertigung inna Tasche
    durchschtreichn kannich imma noch 💡

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    habta für mich aunoch eine????????
    abeit fertich
    Koffa fast zu
    also was getz fehlt ine ne Klate zum Anperln 🍻

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    habta für mich aunoch eine 🎧
    abeit feddich
    Koffa fast zu
    also was hinderts mich..... mit euch 🍻

    Fun - Forum
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 59
  • 60
  • 5 von 60

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag