rutsch rübba .........ich perl mit

Lolly wat is mitte Mucke 
odda soll**..... ICH**
lillyaushamme
Beiträge
-
Laber- und Quatschthread WEST -
Laber- und Quatschthread WESTPlinze ich mach ma ebend den Ärklärbär

Deputat wa sowat wie Freibier füre Kumpels
als Tochta eine Kokereivorabeita ging dir dat in Fleisch und Blut übba
ich hab gesen is genuch da
-
Laber- und Quatschthread WESTbin schon da bin ....abba schonn widda

musma emd zum Schlüssldienst
hab gestan vor lauta Hektik doch vadammt den Haubtschlüssl valecht
bevoret Mekka gibt binnich ma weg
gehma davon aus Mädels das genuch Deputat im Frosta is
et is Freitach

-
Laber- und Quatschthread WESTdann lasswat hörn Lolly

geh solange am Frosta
Nachschub holn zum

sons is die Abeit nicht zu ertragn
-
Laber- und Quatschthread WESTIBO nur für DICH
und der Rest......bereitmachn zum Anperln


-
Laber- und Quatschthread WESTIbo
meinze datte hier richtich biss mit deine Äusserung
-
Laber- und Quatschthread WESTmanni
siehse wat dabei raus kommt
wenne dat vakerte trinks
da kannse nonimmals beie Müllmänna landn
also imma schön dat Öttinga inne Hand nem
-
Laber- und Quatschthread WESTich sach nur
noch eine Woche

-
Laber- und Quatschthread WEST@mannige
heute frei da kann ich aber viel wegputzen
wie heute frei
wir ham imma frei
bei uns is Abeitn wie Urlaub
sieht man doch........ keina da!!!!!!!!!!! -
Laber- und Quatschthread WESTgetz weht hier widda n andra Wind

klopp..klopp...
Zimmasörvis
aufschtehn Frühschtück is feddich
danach ins Hammam bei **uns ........**wird ihnen geholfn
ich hoffe da is eina
-
Laber- und Quatschthread WESTwenne meins dat kann ich ...... bittschön
Wochenrazion is feddich
darauf eine Klate
-
Laber- und Quatschthread WESTHellwach .........seid
wo bleibt der Kaffe ??????????
die Sonne uns die Fluppe

hiermit
watn wa noch son bisken -
Laber- und Quatschthread WESTchecker-pit wrote:
moin zusammen....bin von meinem Lehrgang wieder da...
habta lust auf fitnäss?
hömma schecka hasse vagessn deine Uhr umzuschtelln
irgenzwat ia da nich richtich
moin......fitnäss.......... wieschpät isset nomma

-
Laber- und Quatschthread WEST@Plinze
Hanwa einglich Kindasicherungn inne Steckdosn... )nä nich daddich wüste
bleib mitte Finga daraus dann kannix passirn
nim ne Klate inne Hand und lassuns anschtoßn
-
Laber- und Quatschthread WESTPlinze ........woe recht has hasse recht
der Song repptse alle duch
möchte nur wissn wo die den ganzn Tach wan
ich hab dat dumme gefühl dasse alle inna Sonne gelegn ham
keine Frikis ........ ganix gabet
zum glück habbich den Frosta aufgefüllt
dann könwa so langsam anperln
is Feiaamd

-
Welcher Promi geht als nächstes in den Dschungel?hoffentlich wird es den Viechern nicht schlecht
der ist mit Sicherheit schwer verdaulich 🤮 -
Laber- und Quatschthread WESTWaltraud meinze wir sind hier noch richtich
???????????? -
Laber- und Quatschthread WESTsupi.........

-
Laber- und Quatschthread WESTmänno
.......könta ma auf mich watn
irgenswie schpielte der
heute morg doofund die genaue abfaht hing aunichanna Pinwand
nix wirse hier gewa
getz binnich also zu schpät

-
Laber- und Quatschthread WEST
manni
wenne bei uns wat wern willst musse Ötti trinkn odda du
ich glaub da kennt die Scheffin kein padong
getz isset
kurz vor 8..... zeit füre Amd Klate
fang schomma an zu üm