Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
lillyaushammeL

lillyaushamme

@lillyaushamme
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. lillyaushamme
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.2k
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    rutsch rübba .........ich perl mit 🍻 🍻
     
    Lolly wat is mitte Mucke 💕
     
    odda soll**..... ICH**

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    Plinze ich mach ma ebend den Ärklärbär ❓
     
    Deputat wa sowat wie Freibier füre Kumpels
    als Tochta eine Kokereivorabeita ging dir dat in Fleisch und Blut übba
    ich hab gesen is genuch da 🍻

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    bin schon da bin ....abba schonn widda 😮
    musma emd zum Schlüssldienst
    hab gestan vor lauta Hektik doch vadammt den Haubtschlüssl valecht
    bevoret Mekka gibt binnich ma weg
     
    gehma davon aus Mädels das genuch Deputat im Frosta is
     et is Freitach  💜   💜        🍻 🍻

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    dann lasswat hörn   Lolly 💕
    geh solange am Frosta
    Nachschub holn zum 🍻 🍻
    sons is die Abeit nicht zu ertragn 🔥

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    IBO nur für DICH
     
    und der Rest......bereitmachn zum Anperln 💜 💜 💜
      🍻 🍻

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    Ibo
     
    meinze datte hier richtich biss mit deine Äusserung 🎸

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    manni
    siehse wat dabei raus kommt
    wenne dat vakerte trinks
    da kannse nonimmals beie Müllmänna landn
    also imma schön dat Öttinga inne Hand nem 🍻

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    ich sach nur
     
    😜  noch eine Woche 🚬 🚬

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    @mannige
    heute frei da kann ich aber viel wegputzen
     
     
    wie heute frei
     
    👍  wir ham imma frei
    bei uns is Abeitn wie Urlaub 🚬
    sieht man doch........ keina da!!!!!!!!!!!

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    getz weht hier widda  n andra Wind 😣
     
    klopp..klopp...
    Zimmasörvis
    aufschtehn Frühschtück is  feddich
     
    danach ins Hammam bei **uns ........**wird ihnen geholfn
    ich hoffe da is eina ❓

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    wenne meins dat kann ich ...... bittschön
    Wochenrazion is feddich 🎧
    darauf eine Klate  🍻

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    Hellwach .........seid 
     
    wo bleibt der Kaffe ??????????
    die Sonne uns die Fluppe 💃 🍌
    hiermit 🍻 watn wa noch son bisken

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    checker-pit wrote:
    moin zusammen....

    bin von meinem Lehrgang wieder da...

    habta lust auf fitnäss?

    hömma schecka hasse vagessn deine Uhr umzuschtelln
     
    irgenzwat ia da nich richtich
    moin......fitnäss.......... wieschpät isset nomma ❓ 😣

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    @Plinze
    Hanwa einglich Kindasicherungn inne Steckdosn... )

     nä nich daddich wüste
    bleib mitte Finga daraus dann kannix passirn 🆘
    nim ne Klate inne Hand und lassuns anschtoßn 🍻

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    Plinze ........woe recht has hasse recht
    der Song repptse alle duch 💕
    möchte nur wissn wo die den ganzn Tach wan
    ich hab dat dumme gefühl dasse alle inna Sonne gelegn ham
    keine Frikis ........ ganix gabet 😢
    zum glück habbich den Frosta aufgefüllt
    dann könwa so langsam anperln
    is Feiaamd 🍻 🍻

    Fun - Forum

  • Welcher Promi geht als nächstes in den Dschungel?
    lillyaushammeL lillyaushamme

    hoffentlich wird es den Viechern nicht schlecht 😢  
    der ist mit Sicherheit schwer verdaulich 🤮

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    Waltraud meinze wir sind hier noch richtich ❓ ????????????

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    supi......... 👍

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    männo 🔥 .......könta ma auf mich watn
    irgenswie schpielte der 💻   heute morg doof

    und die genaue abfaht hing aunichanna Pinwand
    nix wirse hier gewa
    getz binnich also zu schpät 😢 😅
     

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    😠    manni
    wenne bei uns wat wern willst musse Ötti trinkn odda du 😇
    ich glaub da kennt die Scheffin kein padong
    getz isset
    kurz vor 8..... zeit füre Amd Klate
    fang schomma an zu üm 🍻

    Fun - Forum
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag