wo seid ihr denn hergefahn
ich schteh anna Ausfaht Calla Wanne
mir fast den Am aus
und keina kommt 
und getz kommich zu schpät zum anperln
egal
willkomm zu Hause Plinze 
lillyaushamme
Beiträge
-
Laber- und Quatschthread WEST -
Laber- und Quatschthread WESThättich fast vagessn
ich hab hintn inna Kutsche ne Flasche Raki hingelecht
villeicht brauchse ja son schlücksken
-
Laber- und Quatschthread WESTbei sowat binich sofort dabei



-
Laber- und Quatschthread WESTmacel......... dat bezieht sich aufet essn

tz tz tz tz,,,,, ich kannja wohl nimmer
wat denkst du denn

-
Laber- und Quatschthread WESTweil heut Donnastach is
machnwa halt den Pedda und den macel glücklich
nan sollja einmal inne Woch ne gute Tat tun


wir....... legn uns schomm entschpannt zurück
und perln an

-
Laber- und Quatschthread WESTHogit........ sollet etwa so
aussehn leckaaaaaaaaaaaaa
-
Laber- und Quatschthread WESTja Wally meinze ich bin von gestan
der Zettl hängt wieimma anna Pinwand
Netto in Calla Wanne
Holland meinze wir trinkn
Heineke odda Grolsch
da hängste nur aufn Pott
-
Laber- und Quatschthread WEST
8 uhr Öttinga geordat
9 uhr die ganze Schose kann abgeholt werdn
getz müsswa noch ein ausguckn der dat allet abholt
alsoichbin inne Zimma am rödeln
keine zeit
manni wiesidet mit dir
odda den macel aus
fragn üba fragn würt die Wally sagn
also der Bollawagn steht auf jedn fall am Sichtschutz
abba wo
treibt sich Botti rum
-
Laber- und Quatschthread WEST
umzuvaschten watder schlabbat manni
musse nenixtens 2 Promille inne Blutbahn ham
am bestn sofort anfang
1..2..3..ANPERLN

-
Laber- und Quatschthread WESTWally

FÜRE kIPPN
wat is getz mitte Pollpaty
eydat schüttet wieaus Eima
nemaerst ne Klate mit........ und setz mich schomma aufe Clubganitur
schtößchn zusam
-
Laber- und Quatschthread WESTWally kannze den Sörvis ausbaun
und aufn Weg nochen pa Fluppn
mitbring
weisdoch ne Klate undne Fluppe
sorcht füre Stimmung am Amd
du bissn Schatz 
-
Laber- und Quatschthread WESTIm Resort wird jetzt nur noch für gute Mägen gekocht. da gibt es keine Frikis mehr.!!
🤮 wer hat dat beschtellt 🤮 -
Laber- und Quatschthread WESTKinda sitzta alle

habta euche Klatn fest inna Hand
getz müsta schtak sein
**IBO **als Fernseschta
warum fängt die Woche so sche....ßen an -
Laber- und Quatschthread WESThy Hogit

hab dich ganich gesen
auch für dich n;schön gutnmorgn
trinkse heut morg nen Kaffe odda brauchse schon ne Klate
-
Laber- und Quatschthread WESTmoin Wally

getz ma langsam mitte junge
hasse ma gesen wiet hieraussit
getz wase ma am Wochnend nich da ..und allet is vasift
der halbe Gatn is unta Wassa
die Zimma
----------- naja sagnwa ma nixzu
dat dauat noch bissich da duch bin
abba fürn Tässchn Kaffe und ne
habbich zeit
-
Laber- und Quatschthread WESTna wat is ibo
mittn essn hamwa schon gepunktet
-
Laber- und Quatschthread WEST
Hogit
für deine mühe
abba wir lassn die ersma von Profis testn
solange könnwa uns eine genemign
-
Laber- und Quatschthread WESTmanni---------- hasse unsre schtatutn nich gelesn
Frühschtück für nachtschwärma von 10-11
wat hamwa getz ...........MITTACH...........Wally schtell getz ma die Pulle anne seite
und fang mitte Frikis an
die Gäste ham hunga
die sind abba aunur am baggan...... man man man
morgs,mittachs und am ahmd au noch
und wennse nich essn sindse am mekkan
wo soll dat mittn nivo noch hinfürn -
Laber- und Quatschthread WESTwer mit wem licht is egal
aubtsache sie lieng

getz möchtich mit euch ne Klate anperln
is 12 durch -
Laber- und Quatschthread WEST