Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
lillyaushammeL

lillyaushamme

@lillyaushamme
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. lillyaushamme
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.2k
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    wo seita alle 😞
    der Kaffe und Pflaumkuchn is feddich
     
    also nich dassich den alleine essn muss 💃
     

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    bei soviel Poesi werdichja ganz melankolisch 😅
    danke für die gutn wünsche
    Klatn sind im Frosta Knabbagebäck inne Schälchn
    und der  🎂   wird nachgelifat
    bin getz ma ebend 😮

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    mittn Pflaumkuchn wird nix
     
    😔  bin morgn ma 😮
    abba aufgeschobn is nich aufgehobn
    weize ma bescheid nä

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    hömma Wally getz weize auma warum der Grönemeia imma sing
     
    Wer wohnt schon in Düsseldoooorf
     
    abba dat isnuma so
    woandas is auschei..... 🤐
    dann ma hoch die Tassn 🍻 🍻

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    🎂   🎂
    anperln füre Lisbet 🍻 🍻
    ein hoch aufet Geburtstachskind 🙌

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    warum sacht mir denn keina wat 🔥
    getz ma ganz aufe schnelle ne lekka 🎂   und allet liebe

    🎂   🎂

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    könnta ma die Senfte klamachn 💜 💜
     
    dat is glaubich bessa als die Kutsche 💕
     
     
     

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    genauso isset macel
    dat wichtigste im Lebn is die Gesundheit und sons nix
     lass uns anperln 🍻 🍻
    ach noch wat .Zipfl mag ich imma noch nich

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    meinze hierfür 🤮
    am Magn hattich heut morg
    getz schmecktet widda 🍻

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    **häää.......**mussich dat getz vastehn ❓
     
     

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    für mich bitte ne ganze Kiste 💜 💜 💕

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    wate ich 🍻   mit an
     

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    der schprudlsteht aufa Theke      von wegenz Klate 🤮

    4 tage im Rausch müssn ja wohl reichn 💜 💜
    abba schön datte widda da bis 💏
     ok eine kamman 🍻 🍻

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

     getz blikich übahaupt nimma durch 🔥
     
    ich wech
    du wech
    der andre is schon lange wech
    wer issn getz noch hier
     
    londet sich nochen Kaffe zu kochn
    odda  🍻   wa auf die Die wech sind an

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    ich will ja nich mäkkan
    abbaDer hätte wenixtenz nen Prosekko

    egal füret normale Volk reicht aune Klate
    na dann HOCH DIE TASSEN 💜 💜

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    🍻  Wally 🙌

    nach die 💕 nich so laut

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    nä wat is dat doch romantisch

    Wally du hasja recht mitte 😢
    abba dassich damit dat Pool voll grich
    nä wat sind die Hüte geil  bei manchn krisse sofort dat 🤮

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    derTee is feddich die Kekze sind gebackn

    🙌   🙌
    und nun zur frage

    wie sidet Kleid aus
    was hat Frau Bäkkäm an
    is die Letizia imma noch so dünn
    kommt der geladene Postbote mit odda one Postsack
    und und und
     
    dat sind fragn die machn mich ganz kribbelich
     
     

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    wer kann mir sagn obbich anne See n Jäckchn brauchn tu
    bitte nur ernstgemeinte Zuschriftn DANKE 💜 💜

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    Wally 🎧 🎧
    dat habbich nurheut schon gemacht gemacht
     weilich am koffa pakkn bin füre Nordsee
    weize bescheid nä 💃 🍌

    Fun - Forum
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 59
  • 60
  • 2 von 60

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag