wo seita alle 
der Kaffe und Pflaumkuchn is feddich
also nich dassich den alleine essn muss 
lillyaushamme
Beiträge
-
Laber- und Quatschthread WEST -
Laber- und Quatschthread WESTbei soviel Poesi werdichja ganz melankolisch

danke für die gutn wünsche
Klatn sind im Frosta Knabbagebäck inne Schälchn
und der
wird nachgelifat
bin getz ma ebend
-
Laber- und Quatschthread WESTmittn Pflaumkuchn wird nix
bin morgn ma 
abba aufgeschobn is nich aufgehobn
weize ma bescheid nä -
Laber- und Quatschthread WESThömma Wally getz weize auma warum der Grönemeia imma sing
Wer wohnt schon in Düsseldoooorf
abba dat isnuma so
woandas is auschei.....
dann ma hoch die Tassn

-
Laber- und Quatschthread WEST

anperln füre Lisbet

ein hoch aufet Geburtstachskind
-
Laber- und Quatschthread WESTwarum sacht mir denn keina wat

getz ma ganz aufe schnelle ne lekka
und allet liebe

-
Laber- und Quatschthread WESTkönnta ma die Senfte klamachn

dat is glaubich bessa als die Kutsche
-
Laber- und Quatschthread WESTgenauso isset macel
dat wichtigste im Lebn is die Gesundheit und sons nix
lass uns anperln

ach noch wat .Zipfl mag ich imma noch nich -
Laber- und Quatschthread WESTmeinze hierfür 🤮
am Magn hattich heut morg
getz schmecktet widda
-
Laber- und Quatschthread WEST**häää.......**mussich dat getz vastehn

-
Laber- und Quatschthread WESTfür mich bitte ne ganze Kiste

-
Laber- und Quatschthread WESTwate ich
mit an
-
Laber- und Quatschthread WESTder schprudlsteht aufa Theke von wegenz Klate 🤮
4 tage im Rausch müssn ja wohl reichn

abba schön datte widda da bis 💏
ok eine kamman

-
Laber- und Quatschthread WESTgetz blikich übahaupt nimma durch

ich wech
du wech
der andre is schon lange wech
wer issn getz noch hier
londet sich nochen Kaffe zu kochn
odda
wa auf die Die wech sind an -
Laber- und Quatschthread WESTich will ja nich mäkkan
abbaDer hätte wenixtenz nen Prosekkoegal füret normale Volk reicht aune Klate
na dann HOCH DIE TASSEN

-
Laber- und Quatschthread WEST
Wally 
nach die
nich so laut -
Laber- und Quatschthread WESTnä wat is dat doch romantisch
Wally du hasja recht mitte

abba dassich damit dat Pool voll grich
nä wat sind die Hüte geil bei manchn krisse sofort dat 🤮 -
Laber- und Quatschthread WESTderTee is feddich die Kekze sind gebackn

und nun zur fragewie sidet Kleid aus
was hat Frau Bäkkäm an
is die Letizia imma noch so dünn
kommt der geladene Postbote mit odda one Postsack
und und und
dat sind fragn die machn mich ganz kribbelich
-
Laber- und Quatschthread WESTwer kann mir sagn obbich anne See n Jäckchn brauchn tu
bitte nur ernstgemeinte Zuschriftn DANKE

-
Laber- und Quatschthread WESTWally

dat habbich nurheut schon gemacht gemacht
weilich am koffa pakkn bin füre Nordsee
weize bescheid nä
