wünsch euch alln schöne Ostan
mit supa Sonne 
Herz wat willze mer 
sollte eina von euch in Türkien odda Malle sein
selbst schuld 
achso... fast vagessn Kaffe is feddich
lillyaushamme
Beiträge
-
Laber- und Quatschthread WEST -
Laber- und Quatschthread WESTbingrad am Bettwäsche bügln

mir isset schon ganz blau vore Augn
von jeda ausgebügeltn Falte ne Klate .....ärlich dat hat wat
nääääwat binnich getz schtrunkelich
egal ich machet nomma

-
Laber- und Quatschthread WESTwenne meinz
tätääääää -
Laber- und Quatschthread WESTWally....... SO.......... geze abba nich mit aufe KÖ
-
Laber- und Quatschthread WESTMädelz ich schtell schomma den Prosekko hin

heute gedet rund


achso für die die im Kella sitzn tun habbich Mineralwassa aufe Treppe geschtellt
sebst in schuld
-
Laber- und Quatschthread WESTha ha........ dat hättich getz augesacht
ich hol ma schnell zwei Klate ausn Frosta
dann übn wa ma schomma

-
Laber- und Quatschthread WESThasse schomma wat von Weibafasnacht gehört

-
Laber- und Quatschthread WESTPlinze......
nich wa sondanis -
Laber- und Quatschthread WESTsupaAngebot
hoffentlich habbich nix vakertes gemacht
ich denkma wat nich inn Frosta geht
könnwa bei dem Wetta audraußn deponiern
der Donnastach kann kom


-
Laber- und Quatschthread WESTnä Macel

für Türkien......dat isja nimmer so lange
odda ligich da vakert -
Laber- und Quatschthread WESTwie imma..............
ich kommzu spät

Plinze und allet liebe zum Jubltach -
Laber- und Quatschthread WESTich habma für euch alle nen richtich tolln Blumstrauß hingestellt

-
Laber- und Quatschthread WESTmoin Westn

getz kommich vonna kreatiwn Auszeit zurück
und vasteh nur noch Bahnhof
getz gibbet ersma nen lekka Kaffe und dann sehn wa weita
Wally bleibt der Tagesablauf gleich
Frikkis und Klatn--tolllllll -
Laber- und Quatschthread WESTey...... der will frischfleisch
meinze der hattet mitte Gruftis
also....... Sorge unbegründet
-
Laber- und Quatschthread WEST
hömma Peta wo holze einglich die ganze Änagie her 
dagegn is unsa Lodda ne Lachtabletteodda wat sachse nun
-
Laber- und Quatschthread WESTdarauf lasst uns

-
Laber- und Quatschthread WESTheistdat etwa dassich mein
selba mitbring muss
wendat so is tuich nur trinkn
-
Laber- und Quatschthread WEST
is dat denn
Wally hat geburtstach
hab extra die Pofe früh valassn
wollte die erste sein aufa Matte
der Petaei der Daus wa schnella im Geburtstagshaus
von mir zuerst nen dickn
und das Beste ganz zum schluss -
Laber- und Quatschthread WESTWally.....wenne inna Küch bis
hängma den Rotel nen Zettel anna Pinwand
ich muste auch 🤮 und brauchen Ouzo -
Laber- und Quatschthread WESTgibtet heute widda nix zu beißn
