Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
lillyaushammeL

lillyaushamme

@lillyaushamme
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. lillyaushamme
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.2k
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    wünsch euch alln schöne Ostan
    mit supa Sonne 👍
    Herz wat willze mer 🚬
    sollte eina von euch in Türkien odda Malle sein
     
    selbst schuld 😢
    achso... fast vagessn  Kaffe is feddich

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    bingrad am Bettwäsche bügln 😞 😞
    mir isset schon ganz blau vore Augn
    von jeda ausgebügeltn Falte ne Klate .....ärlich dat hat wat 💜
     
     
    nääääwat binnich getz schtrunkelich
    egal ich machet nomma 🙌 🙌

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    wenne meinz 🍻 🍻 tätääääää

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    Wally.......  SO.......... geze abba nich mit aufe KÖ

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    Mädelz ich schtell schomma den Prosekko hin 👍
    heute gedet rund 🎵 🙌
    🍻   🍻 🍻
     
    achso für die die im Kella sitzn tun habbich Mineralwassa aufe Treppe geschtellt
    sebst in schuld 😜

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    ha ha........ dat hättich getz augesacht
    ich hol ma schnell zwei Klate ausn Frosta
    dann übn wa ma schomma 🍻 🍻

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    hasse schomma wat von Weibafasnacht gehört 💜 💜

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    Plinze......
     nich wa sondanis

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    supaAngebot
    hoffentlich habbich nix vakertes gemacht
    ich denkma wat nich inn Frosta geht
    könnwa bei dem Wetta audraußn deponiern
    der Donnastach kann kom 🍻 🍻 💕 💕
    🙌   🙌

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    nä Macel 💜 💜
    für Türkien......dat isja nimmer so lange 🙌
    odda ligich da vakert

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    wie imma..............
    ich kommzu spät 😢 😢
     
    🎂  Plinze und allet liebe zum Jubltach

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    ich habma für euch alle nen richtich tolln Blumstrauß hingestellt
     
      😘 😘

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    moin Westn 👋
    getz kommich vonna kreatiwn Auszeit zurück
    und vasteh nur noch Bahnhof
    🆘  
    getz gibbet ersma nen lekka Kaffe und dann sehn wa weita
     
    Wally bleibt der Tagesablauf gleich
    Frikkis und Klatn--tolllllll

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    ey...... der will frischfleisch
     
     meinze der hattet mitte Gruftis
    also....... Sorge unbegründet 🍻

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    🔥  hömma Peta wo holze einglich die ganze Änagie her 😄
     
    dagegn is unsa Lodda ne Lachtablette

    odda  wat sachse nun

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    darauf lasst uns 🍻

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    heistdat etwa dassich  mein 🎂   selba mitbring muss
     
    wendat so is tuich nur trinkn 🍻

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    👍  is dat denn
    Wally hat geburtstach 💕
     
    hab extra die Pofe früh valassn
    wollte die erste sein aufa Matte
    der Petaei der Daus wa schnella im Geburtstagshaus
    von mir zuerst nen dickn 🤗
    und das Beste ganz zum schluss

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    Wally.....wenne inna Küch bis
     hängma den Rotel nen Zettel anna Pinwand
     
    ich muste auch 🤮   und brauchen Ouzo

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    gibtet heute widda nix zu beißn 🔥

    Fun - Forum
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 59
  • 60
  • 3 von 60

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag