Jau, ich glaub datt liecht am jung Gemüse
hoffentlich hat sich keine falsche Schlange im Gemüse vasteckt
sons fällt mir allet ausm Gesicht 🤮
lillyaushamme
Beiträge
-
Laber- und Quatschthread WEST -
Laber- und Quatschthread WESTwenn dat döfchn ausn Pott aunix im Schädl hat
Bierkrüge stemm kannse

ich gllaub dat is auch dat einzige watse kann
ey ich könnt mich so wegrolln ha ha ha

-
Laber- und Quatschthread WESThä...wat hat denn keine Augn im Kopp
will die vahungan
-
Laber- und Quatschthread WESTjupiiiiiiiiiiiiiiiii

dat schönste Mädchn ausn Pott is im Schungl
hömma Wally
hasse schomma die Schpeisekate aufn neustn schtand gebracht
getz is nixmer mitte Frikkis
Melwürma und Kakelakkn sind in
son bisken Solidarität mussein
nich dathier eina schlapp machn tut und sofort inna nächstn ekke 🤮 -
Laber- und Quatschthread WESTdat is ja toll

ihr beide mitte Beine inna
wista einglich datwa
morgn KNUT ham
dat heist....... altet raus und neuet ....rein.... also ran anne Bulettn
wo is übahaupt der Zettel vonna Pinwand wat hier allet rausmus
nich datwa allet rausschmeißn wat alt is
-
Laber- und Quatschthread WESTmein wunsch an euch alle
kommt mir gesund ins neue Jahr
bleibt wia seid imma ne Klate in eina und ne Frikadelle inna andan Hand
wat soll da noch schief gehn
ich lass schomma die Mukke wam laufn,auf drei


EIN FROHES NEUES JAHR lasst euch alle

-
Laber- und Quatschthread WESTmanni du hasset abba mitte Fremdsprachn

und frohe Weihnachten dir und deina Fämmeli
könwa dadrauf schomma ein nem ja kla

-
Laber- und Quatschthread WESTich wünsch dem WESTN OSTN SÜDN NORDN
gesegnete Weihnacht 
und wer vadammt nochma hat ne Idee wie man den Schnee abstellt ???????? -
Laber- und Quatschthread WESThömma Hogit
wat sachze........ ein inna
bei jeda Kugel die am Tannebaum hängt 1 kurzn

10 Kugeln häng schon
getz weize wie ich ausseh
oh schei... getz is eine kaputt
dat heißt doppelgedeck kurz und lang

-
Laber- und Quatschthread WESTwann steigt eigetlich die...........?????????????
Betriebsweihnachsfeia
hat noch keina wat dazu gesachtgesacht
odda fällt die aus wegn Schnee
ich fang ma an zu übn

nich daddich die erste bin die apka....t -
Laber- und Quatschthread WESTwarum hat mir damals keina gesacht
das........ DAS........ auch andas geht -
Laber- und Quatschthread WESTwenna getz alle wat zum anstoßn inna Hand habt
könnta inne Küche komm

Büffeeee........... is eröfnet
füre Mukke is gesorcht

-
Laber- und Quatschthread WESTeine
füret Geburchstachskind
liebe Lolly 💏
und allet gute fürn jubltach
-
Laber- und Quatschthread WESTwat sacht unsre Omma imma
Unkraut vageht nich
für morgn Jopi -
Laber- und Quatschthread WESTWat issn dat fürne Frage
Trinkgeldabgebm
ja logisch
wennet andas wär lösich dich ab
dann kann Schneeschöppn wer will -
Laber- und Quatschthread WESTam bestn wäred wenn der Peta die Chillidikinga
mit aufe Abeit nimmt
wennse nämlich zu schaf sind könnse auma sofort löschn
mit Ötti vaschtet sich
-
Laber- und Quatschthread WESTWalli@.
..und getz machich ma den Schneeplan feddich, nich datti Gäste ausrutschen...wir ham ja nonnichma ne Vasicherung
warum hab ich imma die **A--**kate
Walli.....wenne schon den Plan machen tust
dann kanze auma dafür sorgn datwa nen Besn,Schüppe und Salz ham
solange dat nich da is nemich die Asche vom letzn Grillahmd
Not macht erfinderisch ha ha ha
-
Laber- und Quatschthread WESTgetz wase ma n-pa Tage nich da
und die Ereignisse übaschlagn sich
WER HAT VALOBUNG??????wat is mitta Rundfaht
bevor hier eina inna Kutsche steigt zum rumjückln
machich ersma die Wintaschlappn drauf
damit dat ma kla is -
Laber- und Quatschthread WEST(Beides stukadiert, aba leida nur drei Silvesta... )
Plinze der Satz hat wat ..ich weis zwa nich wat abba ok
-
Laber- und Quatschthread WESTso ........ich stell euch mal die erstn Weihnachsplätzken aufa Teke
als gegenleistung nemich mir ne Klate
ne Frikadelle und bin dann schon widda