Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
lillyaushammeL

lillyaushamme

@lillyaushamme
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. lillyaushamme
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.2k
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    da krisse noch nichmal dat Geld füret Öttinger zusam 👏 👏 👏

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    danke danke danke 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    nachtwind wrote:
    dann lasset weg un gip mich dat doppelte 😆 😆 😆

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    ...Bälis is immer gut
    machen bisken eis rin wegens der Figur 😄 😄 😄
    ab morgen abber widder Eirobbig
    sons wird dad nix mittem Bikini

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    dat waren noch zeiten 😄 😄 😱 😱 da kannse noch stolz sein

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    dat beste is du pakst dich die schias noch ein

    fur die Klimszone 👏 👏 👏

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    dat kommt drauf an
    wenn dat bei dich länger dauert
    lass die fingas vone Bulette 😆 😆 😆 😘

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    ...der Kalender im Küchenbüfettschrank sacht dat.abber so voraus
    odder vatu ich mich da ,datt der noch von letzten Sommer wa 😄 😄

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    ..ich sach nur, Öttinga,Würstkes Salat
    und Sonntag ap inne Sommerzeit ❓ ❓ ❓ ❓

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    ....dat ergbnis von Örerkenschwick is fatastisch 👏 👏 👏 👏 👏 🎵 🎵 🎵

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    plinze wrote:
    (und laß dir nix erzähln, hörsse!!!!!!)

    ....mich kannse eh nix mehr erzähln 😉

    ...getz gipt dat erst mal lecka Mohnkuchen 🎂

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    so schluss getz mit lustig.hap für euch alle Baldriantee ufjebrüt
    besonders für dat Waltraut(die kan so schlecht pennen)wegens der Blagen
    un die küch sieht aus wie hülle,da kannse morgen an zu wulachen anfangen
    gez inne nachtpolter un ab aute Clupganitur.
    gleich kommt der Knochenknaker un wirbelt bei die ferde die Rippen ein.
    dat is nur gut dat der Bottrop ne Töle is

    ach noch wat 🍌 🍌 🍌 hap mich noch 2 Öttinga vapitscht dat restliche is für euch 🍻 🍻 🍻 🍻

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    ich tu noch 2 Flaschen mitte Hörners dabei dat atzt 😡 😡 😡

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    mach dat Bäumelchen ...ich fang dich uff 😇 😇 😇 😇 😇

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    hat dich villeicht der Bottrop da rin gezogen?
    getz kannsze nur mit de schwatz.rot goldenen Schlübber winken
    und laut rufen;

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    Watt is wenn die 👑 Beatrise au kommen tät.

    habta au noch oransche Schlübber fürn Mast
    🎸 🎸 🎸 salute salute

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    wenn dat Prins Pilse mie seiner Maxima au kommt mach ich Frikandel mitnem
    Eierlikörchen vone glücklichen Hühnern 👋 👋 👋 👋 👑 👑 👑

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    füre Kombüse habich meinen Riecher kannse sofort erschnuppern 🤪 🤪 🤪 ]

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    Hab schon die Schlübber für die Holländer fettich gemacht

    grösse xxxxxl könnse dan als Segel aufem E 😆 isselmeer hisse

    😆 😆 😆 😆

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    hatt euch datt getz umgehauen weil ich dat ganze Öttinger kalt gemacht hab.
    😆 😆 😆 😆

    Fun - Forum
  • 1
  • 2
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 59 von 60

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag