da krisse noch nichmal dat Geld füret Öttinger zusam

lillyaushamme
Beiträge
-
Laber- und Quatschthread WEST -
Laber- und Quatschthread WESTdanke danke danke

-
Laber- und Quatschthread WESTnachtwind wrote:
dann lasset weg un gip mich dat doppelte

-
Laber- und Quatschthread WEST...Bälis is immer gut
machen bisken eis rin wegens der Figur

ab morgen abber widder Eirobbig
sons wird dad nix mittem Bikini -
Laber- und Quatschthread WESTdat waren noch zeiten
da kannse noch stolz sein -
Laber- und Quatschthread WESTdat beste is du pakst dich die schias noch ein
fur die Klimszone

-
Laber- und Quatschthread WESTdat kommt drauf an
wenn dat bei dich länger dauert
lass die fingas vone Bulette

-
Laber- und Quatschthread WEST...der Kalender im Küchenbüfettschrank sacht dat.abber so voraus
odder vatu ich mich da ,datt der noch von letzten Sommer wa

-
Laber- und Quatschthread WEST..ich sach nur, Öttinga,Würstkes Salat
und Sonntag ap inne Sommerzeit

-
Laber- und Quatschthread WEST....dat ergbnis von Örerkenschwick is fatastisch

-
Laber- und Quatschthread WESTplinze wrote:
(und laß dir nix erzähln, hörsse!!!!!!)....mich kannse eh nix mehr erzähln

...getz gipt dat erst mal lecka Mohnkuchen

-
Laber- und Quatschthread WESTso schluss getz mit lustig.hap für euch alle Baldriantee ufjebrüt
besonders für dat Waltraut(die kan so schlecht pennen)wegens der Blagen
un die küch sieht aus wie hülle,da kannse morgen an zu wulachen anfangen
gez inne nachtpolter un ab aute Clupganitur.
gleich kommt der Knochenknaker un wirbelt bei die ferde die Rippen ein.
dat is nur gut dat der Bottrop ne Töle is
ach noch wat
hap mich noch 2 Öttinga vapitscht dat restliche is für euch

-
Laber- und Quatschthread WESTich tu noch 2 Flaschen mitte Hörners dabei dat atzt

-
Laber- und Quatschthread WESTmach dat Bäumelchen ...ich fang dich uff

-
Laber- und Quatschthread WESThat dich villeicht der Bottrop da rin gezogen?
getz kannsze nur mit de schwatz.rot goldenen Schlübber winken
und laut rufen; -
Laber- und Quatschthread WESTWatt is wenn die
Beatrise au kommen tät.habta au noch oransche Schlübber fürn Mast
salute salute -
Laber- und Quatschthread WESTwenn dat Prins Pilse mie seiner Maxima au kommt mach ich Frikandel mitnem
Eierlikörchen vone glücklichen Hühnern

-
Laber- und Quatschthread WESTfüre Kombüse habich meinen Riecher kannse sofort erschnuppern 🤪 🤪 🤪 ]
-
Laber- und Quatschthread WESTHab schon die Schlübber für die Holländer fettich gemacht
grösse xxxxxl könnse dan als Segel aufem E
isselmeer hisse

-
Laber- und Quatschthread WESThatt euch datt getz umgehauen weil ich dat ganze Öttinger kalt gemacht hab.
