ich hab au noch ein gefunden.
<<hier>>
lillyaushamme
Beiträge
-
Laber- und Quatschthread WEST -
Laber- und Quatschthread WESTtosca4711 wrote:
Ich hätt schon jemand der für Unterbuchsen modellt.Bitte Bitte darf ich dat lecker Bürschken beim umziehn helfen

-
Laber- und Quatschthread WESTganau so wa dat gedacht

lange Nääte nich,abba laaage pausen

-
Laber- und Quatschthread WESTich bin platt!!
die ganze Nacht anne Nähmachine gesessen,ganäät un ganäät getz sind se fettich.
nur die obbateile halten nich
getz habbich mich abba nen Fläschgen vadient

<<guckt hier>> -
Laber- und Quatschthread WESTeins mussich getz abber ma sagen!!!!

wenn unsre Diät klappen tut müssen wa eine habn die nähn kann.
Aus dem Modell grisse abber beschtümmt 3 supa Bükskes
Nur oben rum weis ich nich?
Reicht auen Tuch???

-
Laber- und Quatschthread WESTsieht der Schlübba vone brujera etwa <<so aus>>
-
Laber- und Quatschthread WESTBin vom Essen tolal begeistat,datt is als wenn die Sonne scheinen tut opwol dat regnet

-
Laber- und Quatschthread WEST...dat wetter in hamme is beschi......... :?
et regnet und regnet nix is mitte Sonne
getz hilft nur noch derAssitosta

-
Laber- und Quatschthread WESTjuten morchen zusam...bin widda daha

wat se ich
nix.. keina da---------------- alles licht inne Sonne.
brujera du sist schon aus wie Winnetus Halpschwesta...

komm libba rein und tu dich in schatten setzn.Ich mach auch gutet Früstück ...Kaffe-Brötkes-Wurscht-Käse
lasset euch schmecken.......bis schpätaaa trink schon mal nen Kaffeeee

-
Laber- und Quatschthread WEST -
Laber- und Quatschthread WEST..Hy..Walli mich ia da wat zu Ohrn gekommen
als wenne die Küche heut verlassn wolltest....
dann gibbet heut ebn nur kalte Küche.....
Katoffelsalat.Würstkes und.wat zum

-
Laber- und Quatschthread WEST..
wi,,,wat nen Eisbergsitz den ganzen morgen beim Smutche und blase Eia aus------
kann ma dann eina sagn wat wa denn getz machen solln

-
Laber- und Quatschthread WEST...ach ich sach nur eins!!!!
funkelnde Sterne n,sauba geputztes Deck und ne Kiste Öttinga
,,,,,Herz wat wil
se mer,,,, -
Laber- und Quatschthread WEST...Hilfeeee was is mitta Mannschaft????

haben die alle nen Sonnenstich,
odda sinse in Karantäne -
Laber- und Quatschthread WEST...sucht mich einer ??ich bin<<hier>>
-
Laber- und Quatschthread WEST.. WIE....Watt...
die Schlübba sin wech ...😱 😱 😱 hamwa Piraten an Bord -
Laber- und Quatschthread WESTvonschmeling wrote:
EY ... macht watta wollt, aba mim Fand vastehnwa sowatt von kein Spass --- nä?!
Wissta Bescheid ... Maloche is mir Latte, im Schwein damit odaauffe Rübe!!

...ia ja schonn guhuuut

et kommt scho rein

-
Laber- und Quatschthread WEST
um Himmelswillen wat is
Bullerbäsewillse uns vagiften
-
Laber- und Quatschthread WESThör zu Wllyy !!!!!
ärst mit Annern unsere Vorräte einverleibenuns die Maloche machen lassen un dann willse apkassirn
nee,nee aber so nich

-
Laber- und Quatschthread WESTgetz weisich auch wär den Krimmsekt lärgemacht hat
