Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
lillyaushammeL

lillyaushamme

@lillyaushamme
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. lillyaushamme
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.2k
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    ich hab au noch ein gefunden.
    <<hier>>

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    tosca4711 wrote:
    Ich hätt schon jemand der für Unterbuchsen modellt.

    Lekker

    Bitte Bitte darf ich dat lecker Bürschken beim umziehn helfen 😘

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    ganau so wa dat gedacht 😆 😆 😆
    lange Nääte nich,abba laaage pausen 🍌 🍌 🍻 🍻

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    ich bin platt!!
    die ganze Nacht anne Nähmachine gesessen,ganäät un ganäät getz sind se fettich.
    nur die obbateile halten nich 🆘
    getz habbich mich abba nen Fläschgen vadient 🍻 🍻
    <<guckt hier>>

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    eins mussich getz abber ma sagen!!!! 😠
    wenn unsre Diät klappen tut müssen wa eine habn die nähn kann.
    Aus dem Modell grisse abber beschtümmt 3 supa Bükskes
    Nur oben rum weis ich nich?
    Reicht auen Tuch??? 🍌 🍌

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    sieht der Schlübba vone brujera etwa <<so aus>>

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    Bin vom Essen tolal begeistat,datt is als wenn die Sonne scheinen tut opwol dat regnet 😘

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    ...dat wetter in hamme is beschi......... :?

    et regnet und regnet nix is mitte Sonne
    getz hilft nur noch derAssitosta 😔 😔

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    juten morchen zusam...bin widda daha 👋 👋
    wat se ich 😱 nix.. keina da---------------- alles licht inne Sonne.
    brujera du sist schon aus wie Winnetus Halpschwesta... 😔 😔
    komm libba rein und tu dich in schatten setzn.

    Ich mach auch gutet Früstück ...Kaffe-Brötkes-Wurscht-Käse
    lasset euch schmecken.......

    bis schpätaaa trink schon mal nen Kaffeeee🚬

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    >>alle an Bord<<

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    ..Hy..Walli mich ia da wat zu Ohrn gekommen
    als wenne die Küche heut verlassn wolltest.... ❓

    dann gibbet heut ebn nur kalte Küche.....

    Katoffelsalat.Würstkes und.wat zum 🍻 🍻

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    .. ❓ ❓ wi,,,wat nen Eisberg

    sitz den ganzen morgen beim Smutche und blase Eia aus------
    kann ma dann eina sagn wat wa denn getz machen solln 😱 😱

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    ...ach ich sach nur eins!!!!
    funkelnde Sterne n,sauba geputztes Deck und ne Kiste Öttinga
    ,,,,,Herz wat wil 🍌 🍌 🍌 se mer,,,,

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    ...Hilfeeee was is mitta Mannschaft???? ❓ ❓

    haben die alle nen Sonnenstich, 😮 😮 odda sinse in Karantäne

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    ...sucht mich einer ??ich bin<<hier>>

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    .. WIE....Watt...

                die Schlübba sin wech ...😱  😱  😱
                hamwa Piraten an Bord
    
    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    vonschmeling wrote:
    EY ... macht watta wollt, aba mim Fand vastehnwa sowatt von kein Spass --- nä?!
    Wissta Bescheid ... Maloche is mir Latte, im Schwein damit odaauffe Rübe!!
    😠 🎃 😈 😀 😀 😀

    ...ia ja schonn guhuuut 😞
    et kommt scho rein 😞 😞

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    ❓ ❓ um Himmelswillen wat is
    Bullerbäse

    willse uns vagiften

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    hör zu Wllyy !!!!! 😞 😞 ärst mit Annern unsere Vorräte einverleiben

    uns die Maloche machen lassen un dann willse apkassirn
    nee,nee aber so nich 😏 😏

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    getz weisich auch wär den Krimmsekt lärgemacht hat 💃 💃

    Fun - Forum
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag