Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
lillyaushammeL

lillyaushamme

@lillyaushamme
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. lillyaushamme
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.2k
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    ,, ❓ ❓ punkt neune war die Küch sauba..Pullen wechgereumt.

    frach ma die Wally ..die hat inne Küch gewerkelt 😠 😠
    hat... die da allet linglassen???

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    moscheeeen!!!!!!
    noch schön gefeiiat,dat sieht man
    Küche aufgereumt läre Pullen vaschtaut undat Essen vorbereitet.

    bin dann ma kurz weg 😨 👋 👋

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    Bäumelchen wrote:
    So, de Grillsaison wurde erfolgreich eröffnet.

    De Kotletts hatten Spass inne Knochen, un ich geh getz de Schalker verlieren gucken.

    ...moscheeeen 😱 dat war nix
    et.is auma gut dasse gewonn ham
    für die, Die ganz tief im Westen schpieln tun. 😆 😆

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    so;ei Frau V.S. punkt eins aufe Tagesordnung
    ihr zustand gehört ab inne Koye mitten Mate tee
    Änschi---- Würskes und Kartoffelsalat
    Puschkin---- Boreschsuppe
    Schapusin--- Camenbör mit Baguette
    Obama und dat Mischelle ---Donats
    wenne morgen ausgepentt has, kannse der Wally ine Küche zur Hand ge;n
    abba aufgepassst wenn Sturm kommt dann geht dat aber sowat von ab aufem Schiff
    🤮 🤮 🤮

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    Kindas wir ham ein Probläm ❓ ❓
    Puschkin kommt au noch un -dannoch der Schapusi

    getz brauchn wa Wotka u Rotwein
    vo nemen wa dat aufe schnelle her ❓ ❓ ❓

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    nachtwind wrote:
    ..komm, wir machen et widda dreckich 😆 😆

    Äi...spinnst du ..weise nich wer kommt 😏 😏

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    YEES SÖR

    ich glaup auch dat Mischelle 😘 😘 😘

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    wat is seita fettich mitte schrupperei??????
    kannich getz auset Vogelheusken raus kommen.

    datt mich dat alles schön glänzen tut

    heute abend hoher besuch Änschi kommt 😄 😄

    Fun - Forum

  • Sandy Beach
    lillyaushammeL lillyaushamme

    ..Hy,,dorade
    ich muss sagen Du hast Dir ein schönes,gemütliches Hotel ausgesucht. 😄
    Wir, das sind zwei Ehepaare fliegen im Juni zum vierten mal hin.
    Die Häuser sind alle mit Lift ausgestattet,und haben eine Landesübliche
    Einrichtung.Die Strandlage ist perfekt mit feinem Sand direkt am Hotel.
    Personal freundlich,Essen vorzüglich.
    Viel spass im Urlaub 😆 😆 😆
    Lilly

    Türkische Riviera

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    BOTTI ... komm gassi

    is zwar heute warm,abber warum zize dat Fell aus 😱 😱

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    extra vom Russischen Schtatsbalett 😄 😄

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    au die Lilly aus hamme sacht 🎂 🙌
    ein prösterken🍻

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    ❓ ---jez sach nich welche Knochen du suchst

    die ich gefunden ha---,kochen schon im Pott aufn Ofn.

    Sach dat abba nicht weita,sons wil se keiner essn 😀

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    ap sofort binich im Schäntikoor 💕 💕

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    ich kann nich mer.....
    wist ta eichentlich wo die Töle die knoches hintut
    der Heini schmeisze über Bord und springt dan hinnerhär weilerse einbuddln will
    5mal habichen gerettet ich bin platt.
    haaaaaaaat Botti neeeee wer springt
    🆘 🆘 🆘

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    Aprillllll ----Aprilllllllllllllllllllll 👻 👻 👻 👻 👻

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    gugt mal alle der erste schmetterling
    darauf ne runde 🍻 🍻 🍻 🍻

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    dat hat man getz davon et mussBIO sein
    wärn wa ma bei de einfach beschteubung geblieben 🤗

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    ..der is sowat von Bio ,da is noch der Schtachel vone Biene drinne 😄 😄 😄

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    lillyaushammeL lillyaushamme

    hömma Wally dat schtinkt inna Küche nach totem Fisch
    wolse, den 😭 noch fettich machen.

    ❓ ❓ soll ich dann nommal tee kochen ?????

    Fun - Forum
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag