@gufrim
also wir waren auch schon mehrmals mit ecco unterwegs. aber immer ohne probleme.
denke das es auch für sie sehr schwer war die situation die sich auch schnell änderte einzuschätzen..
schon noch dazu, als internet und tel. gesperrt wurde.
das schreiben ist natürlich schon eine frechheit.
aber was bedeutet zusammen-rotten??
eine demo? gut ist ihr recht! sie wollten ja einen umbruch.
polizei etc. war immer schon vor ort.
panzer hab ich zum glück noch nie gesehen.
beineide ich wirklich niemand der in so eine unsichere stiuation kommt.
aber auch für die reiseleiter war es schwer. glaube mir..
@macor
ja karnak allein, grins 
oder gar abu simbel.. ohne den ganzen ameisenhaufen 
ach ich warte jetzt noch ein bischen ab und werde telefonieren und mich beratschlagen.. mein herz schreit nach luxor bzw. theben weil ich einfach die gegend mag und dringend urlaubsreif bin..
aber es dann "der" urlaub wird..
ich werde euch auf dem laufenden halten..
lg kiba