kommt Ägypten auch in frage?
wir waren im hotel palm beach. ich kann leider das mit rolli-gerecht nicht wirklich beurteilen.. aber überall wo treppen waren, waren ebenso rampen. auf den zimmern wo wir waren waren keine schwellen und auch groß auch der balkon, zimmer, restaurant etc. alles auch per aufzug zu ereichen.
Toiletten.. hmm mit rolli..evtl zu klein?
zum strand hinunter ist auch ein weg mit rampen, und in wasser geht es nicht steil. auch kein steg oder so..
für mehr info´s- falls es in frage kommen würde..
info@palmbeach-hurghada.com
vg angie





kann jemand verschieben?