Ich ab von bekannten nur gutes über das Hotel gehört!...war selber aber auch nnoch nicht gast dort!
@Tonia: Wenn Marhaba Beach dein stammhotel ist dann kennste bestimmt auch Hotel Marhaba liegt dahinter....
sind wir ja sozusagen Nachbarn 
LG Sandy
Ich ab von bekannten nur gutes über das Hotel gehört!...war selber aber auch nnoch nicht gast dort!
@Tonia: Wenn Marhaba Beach dein stammhotel ist dann kennste bestimmt auch Hotel Marhaba liegt dahinter....
sind wir ja sozusagen Nachbarn 
LG Sandy
Das einzige was ich dir sagen kann ist, dass es ausserhalb (zB. Restaurants,Cafes, Disco,Vergnügungsparks...uä.) zu änderungen kommen kann. Bei den Hotels dürfte es eigentlich nicht so zu merken sein. Und dass das Essenvllt. nicht so schmeckt naja gut....das hängt nicht vom Ramadan ab! Mit den Unhöflich glaub ich nicht, da Ramadan ein "freuden" monat ist und gefeiert wird.
Habt keine Angst viele meiner Freunde sind schon während des Fastenmonats runtergeflogen. Sie sagten sogar das war die beste Zeit 
Also könnt ihr schön beruihgt nach Tunesien fliegen=)
LG Sandy
ah habs überlesen hehe =D ....amadeus.NET! Ist ja eigentlich eins von den Buchungssytemen im Reisebüro. Wusste nicht das es auch im WEB zugänglich ist 
Hallo! Dankeschön für die Info! wie kommstn ins amadeus system??arbeitest du im reisebüro? 
LG Sandy
Hallo ihr Lieben!
Ich flieg im Juli nach Ägypten Hurghada von FRA aus mit LTU!
Jetzt hab ich aber vergessen auf den Flugzeugtyp zu gucken!
Mit welchem Typ seit ihr denn geflogen??
Wieviele Reihen, Sitzplätze in einer Reihe?....
LG Sandy
Ah danke tschina 
Hm in Hammamet war ich noch nicht! Was ich dir bei Tunesien, Ägypten ect. mit geben kann ist geh in die Medina(Tunesien) und Handel was das zeug hält =D Macht Spaß
Achte darauf das das Taximeter an ist oder vereinbar schon vor der Fahrt mit dem Taxifahrerwieviel es kostet!
Ansonsten erhol dich gut!
LG Sandy
Ps. Ich find das Stwardess Stress so schön von den Emirates! 
Jetzt wieder zum Thema, ich hab zwar auch "nur" gehört das sie eine von den besten Fluggeselschaften sein sollen! In Frankfurt gibt es sogar ein Roten und ein Blauen Teppich am Check-Inn 
LG Sandy
Sorry, das sollte heissen in welcher STADT das Hotel ist...
LG Sandy
In welcher ist denn das Hotel Iberostar chin khan?
Soweit ich weiss gab es nur noch bei Aero Flight raucher flüge...die fluggeselschaft gibt es jetzt allerdings nicht mehr!
Wo man noch ganz öffentlich rauchen kann ist auch Tunesien:)
Hallo!
Wann fliegt ihr denn?
Ich bin Juli 06 dort =D
LG Sandy
Hallo, ich selber war och nicht in Kuba aber Bekannte von mir im Hotel Arenas Doradas in Varadero!
Sie waren sehr begeistert ...les dir doch mal die Bewertungen durch und schau dir die Bilder an!
Ich werde aufjedefall mal dahin fliegen. Die Fotos und die Begeisterung haben mich einfach überzeugt:D
LG Sandy
Hallo!
Ich weiss auch das es die Zimmer auf der Straßenseite gibt!
Wir sind da jeden Abend vorbei gelaufen bzw gefahren. Auf der Straße ist es sehr laut, bei dem Verkehr was da unten ist 
Ich kann euch/dir wirkich ans Herz legen die Zimmer zur Meer/Pool Seite zu buchen/umbuchen wenn ihr schon habt. Das müsste eigentlich kein Problem sein.
LG Sandy
Oh ja das könnte es. 
An manchen Stellen des Hotels sieht man ja auch kleine "FÄltchen" lässt sich wohl nicht vermeiden bei so einem alten Hotel.
Eswurde von 2004 auf 2005 rund renoviert was wirklich gelungen ist.
Mich würde ja mal interessieren wie es damals dort aussah 
LG Sandy
Na das ist schon eine Weile her...=D Hat sich ja mächtig viel geändert bestimmt...was heisst bestimmt SICHER=D
Ich kann mir das gar nicht vorstellen so gut wie kein hotel zwischen marhaba und sousse ...muss ja leer gewesen sein:)
Ich flieg immer wieder gerne runter!
LG
Sandy
Hallo george,
Ah ja ich weiss wo du meinst...denk ich =D
Wie oft und wann warte denn dort? wie fandest du es?
LG Sandy
Ich werde aufjedenfall im Juli dann eine Bewertung von beach albatros abgeben.. will mich mal selbst überzeugen....ich finde eigentlich das es bei den bewertungen viele "gute" geschrieben worden sind.
Aber ich wünsch dir aufjedenfall einen schönen erholsamen Urlaub und würde gerne eine bewertung lesen=)
LG Sandy
Hallo george....ich habe das HOTEL Marhaba gemeint...nicht Marhaba club oder Marhaba Beach....so wie ichs geschrieben hatte:)
In welchem wart du denn, wenn es deine Nachbar Hotels sind? 
LG Sandi
och ich flieg ins beach albatros komm doch auch

HiHi=)
War jemand von euch auch schonmal im Hotel Marhaba in Sousse?
Würde mich mal interessieren. Bin da seit 2004 jetzt 2 mal gewesen und 2007 bin ich mit meiner Freundin wieder dort.
Hoffe was zu lesen! 
LG Habiba