Hallo Campingelternbeirat.
Also ich war jetzt schon 2 mal in Tunesien 04/05 . Dem Zimmermädchen haben wir jedentag so 500 mili dinar oder 1 Dinar hingelegt. Das ist schon viel Geld für das Servicepersonal. Auch wenn man wieder abreisen tut und man noch ein paar rest dinar übrig hat, und es sich vielleicht nicht lohnt umzutauschen, dem Personal als "mitbringsel" geben . Wir haben dem LiegenMann, schon am anfang unseres Urlaubes für jeweils 2 Liegen pro tag geld für die 14 tage gegeben und ne flasche deutsches haarshampoo 
So werde ich es auch wieder 2007 machen, da gehts nämlich wieder hin=)
Wir hatten jedentag die besten Plätze!
Wir waren jetzt nicht auf Djerba nur auf dem festland, auf dem Festland könnte ich eine Sahara tour empfehlen:)
LG Habiba
Viel Spaß in Tunesien 
