merci...beachgirl dann werde ich die taschen mal besuchen hehe=D in welchem hotel warst du?
Habiba06
Beiträge
-
Thema: 21835 -
Thema: 21835hab ja nur gefragt...hab ja nicht gesagt das ich in den besitz kommen werde
hihi -
Thema: 21835Hi ihr lieben,
ich hab ma ne frage, ob es in Hurghada auch gefälschte markensachen zu kaufen gibt wie z.b in der Türkei??
LG Sandy
-
Thema: 21628Auch ich hab im Juli und den ganzen August nichts von den Quallen mit bekommen

2004 und 2005 nicht! =Dwar aber bestimmt Glück =D
LG Sandy
-
Beach Albatros Resort & SpaOk :D...das sagt seehr viel christian;) ...ich hab auch jetzt bei google bilder von der Insel gesehen sieht ja echt schon aus wie ein Traum...

Kannst du mir vielleicht noch mehr über den Ausflug ansich erzählen??
Wieviel hat das ganze Erlebnis gekostet?
Hast du bei der Reiseleitung oder in der Stadt gebucht??
Wann gings los? Wann wars vorbei
....=DGerne auch per Email...wegen der Werbung die evt. hier auftaucht..ich kenn mich da nicht so aus

LG Sandy
-
Beach Albatros Resort & SpaIch hab nochmal ne Frage...wenn man jetzt nicht unbedingt schnorcheln möchte...lohnt sich das trotzdem auf die insel zu fahren???
-
Beach Albatros Resort & SpaDanke Heike die Insel habe ich gemeint! Ich möchte da unbedingt hin ...:) Also direkt in Hurghada gibts resiebüros, wo man den Ausflug buchen kann? Kann man also auch nicht übersehen? nicht das wir die reisebüros nicht finden
...wow nur 70€ ..da kann man nicht meckern!Hast du vielleicht Bilder von der Insel?
LG und danke für die infos,
Sandy -
Beach Albatros Resort & SpaHallo,
Ich hab mal ne Frage, ich schreib sie mal in das Thema da es ja dazu gehört irgentwie....ich werde ja im beach albatros sein...und hab jetzt gehört das in der nähe von hurghada eine Insel ist "Mamya"?Bitte korrigiert mich =D ....ich wollte wissen ob jemand von euch dort schon mal war einen Ausflug gemacht hat...wie es war und ob es wirklich so schön ist =D
LG Sandy
-
Thema: 20948Ich kann dir nur was über Sousse erzählen...bzw auch Port el Kantaoui....ich denke da wird im April mehr los sein..
Nightlife: Samara King, Bonaparte (eher nicht zu empfehlen), Grease, Bora bora (openair disco ...weiss aber nicht ob die dann schon auf hat...

Macarena....und wegen der Bräune müsstest du dir eigentlich keine Sorgen machen sind zwar nicht 30 Grad im Schatten aber immerhin kannst du mit 20-25 °C rechnen....
-
Beach Albatros Resort & Spa@-de-isi-: du hast ne email =D
LG Sandy
-
Beach Albatros Resort & Spa...oder vielleicht auch von der Stadt (z.B dem suk) o.ä??...
wäre echt dankbar
Sandy =D
-
Beach Albatros Resort & SpaHallo!
Wir werden ja im Juli hinfliegen und wollte fragen, ob jemand noch Bilder vom Hotel hat oder auch vom Strand ...die jetzt nicht bei den Urlaubsbildern Online stehen??!
LG Sandy
-
Discos in Souse und Port EL Kantouinaja muss dazufügen: dass du in JEDER Disco ne menge einheimische findet wirst..ist halt nicht Ballermann gell;)
und borabora spielen hauptsächlich House....arabic....dance
-
Primasol Aqua Blue ResortIch bei ITS deutschland
...nur so hat mich nur mal interessiert =D -
Discos in Souse und Port EL KantouiBora bora in sousse! aber teuer!
-
Primasol Aqua Blue ResortHab nochmal ne Frage bei welchem Veranstallter hastn gebucht??
-
Primasol Aqua Blue ResortWenn ihr an den Strand wollt dann könnt ihr mit nem shuttle bus zum Beach Albatros fahrn und den strand mit benutzen...Da flieg ich nämlich im sommer hin ins primasol beach albatros liegt am strand vor eurem hotel

-
Thema: 20661Genau Jens...Die Taxiphones sind das billigste in Tunesien! Gibts in jedem Ort und an jedem Internet Cafe. Zum Beispiel in Sousse in der rue de la corniche

Im Hotel ist es *** teuer für 5 Min nach Deutschland 8TD ..ist schon happig!
LG Sandy
-
Arabische / Spanische songs ( der hotels ) aktuelle hits ?!Also wenn jemand das Bailando bailando bariva rivaklatsch klatsch braucht...sagt mir bescheid =D
-
Arabische / Spanische songs ( der hotels ) aktuelle hits ?!Also ich weiss welches du meinst dieses Bariva riva musste man dann so klatschen gell....also so: bariva bariva balo loca rita (klatsch klatsch)
Wenn das thema noch aktuell ist für dich dann sag mir bescheid! Das kam immer in Kuba und in Tunesien 2005

LG Habiba