Die Gästestrukttur ist bunt gemischt im Aldiana auf Djerba. Von Jungen Leuten hin zu Familien mit Kindern, Singles bis hin zu älteren Leuten.
Echt schönes Hotel freut euch drauf 
Die Gästestrukttur ist bunt gemischt im Aldiana auf Djerba. Von Jungen Leuten hin zu Familien mit Kindern, Singles bis hin zu älteren Leuten.
Echt schönes Hotel freut euch drauf 
Also....wir haben jetzt gebucht am 5. april gehts ins 1001 nacht und am 8.april gehts für weitere 5 tage ins dana beach resort.
eine chefin undich haben alles mögliche probiert am ende hat sie bei 12fly angeurfen und gefragt ob es möglich wär umzuziehen ins dana beach( weil ich da je unbedingt hin wollt emit meiner freundin zum 3 x dann)
ich bin soo glücklich das könnt ihr euch nicht vorstellen=)
letztens sind kunden wieder aus ihrem urlaubgekommen und sie waren im 1001 nacht , sie haben erzählt das das Preis-Leistungsverhältnis absolut gut war. Siwe waren auch erst in nem alten zimmer durften dann aber in nen anderen block ziehen. Personal war super freundlich und die poolanlage bzw hotel ein traum=)
naja werde mich überraschen lassen vom 1001 nacht.
@chiquita: wart ihr auch im Havanna club? wenn ja musstet ihr eintritt bezahlen?
ganz Liebe Grüße sandy
danke sandra=) hab gesucht und so viele beiträge gefunden nur nich zu 1001 nacht=)
hätte noch ne frage....kann man als All inklusive gast im 1001 Nacht im dana beach resort die all inklusive verpflegung mitbenutzen? also getränke am strand liegen...usw?
Liebe grüße nochmal sandy=)
Ich war nur im Dana beach und kann dir jetzt die beiden hotels nicht miteinander vergleichen aber ...war schon 2 mal im dana beach und werde im april nochmal fliegen...ich kanss dir nur empfehlen....
was ich zu dem Essen sagen kann....es gibt 2 Hauptrestaurants mit den verschiedensten Speisen wir haben jeden abend etwas gefunden....naja....der Nachtisch war schon heftig viiiiel zu viel auswahl man weiss gar nicht was man nehmen soll
aber LECKER.
Da es drei große Pools gibt einen Animations Pool einen beheizten neuen Pool und einen ruhe Pool ist für euch bestimmt auch der richtige Pool dabei =)....Die Zimmer sind schön ruhig würde euch empfehlen den 3000 block empfehlen ein bisschen ruhiger gelegen mehr am strand aber auch nur 3 min von den pools weg.
wie gesagt zum giftun kann ich leider nichts sagen aber hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben.
viel spaß bei der entscheidung 
gLg Sandy
hallo Samira gute Wahl finde ich das Dana Beach ist ne seeehr schöne Anlage war im sommer 2006 und oktober 2006 dort und werde mit einer freundin im April auch wieder dorthin fliegen.
Im Sommer war es auch mein erster Ägypten Urlaub ...war einfach wunderschön. Genieß deinen Urlaub im Dana beach lass dich schön verwöhnen.
viel spaß
und liebe Grüße
Sandy
Hey Renate war 2004 und 2005 im Hotel Marhaba deswegen war ich öfters auch mal im Club....mir persönlich gefällt dieses Hotel nicht. Poollandschaft ist klein und alt, war kurz mal in den Zimmern nicht sauber und klein. Über das Essen kann ich nichts sagen. Da Marhaba Club, Marhaba und marhaba beach zusammen ein Komplex ergibt würde ich die das Hotel Marhaba sehr empfehlen. Schöne neue renovierte Zimmer, große neue Poollandschaft, schöne Gartenanlage, auch gleich am Sandstrand schöne Poolbar.
Die meisten Gäste des Marhaba Clubs sind zu uns gekommen deswegen war der Pool auch immer meist recht voll und der im club leer. Es gibt ein Animations team das für beide Clubs verantwortlich ist. Die all abendlichen Shows werden im Club gemacht.
Falls du noch was wissen möchtest sag bescheid.
GvlG
Sandy
achso und welcher Neuer ist ist aufjedenfall der Djerba Atlantide. der ehemahlige Robinson Club wurde komplett renoviert. Kompfortabler ....denke ich auch der auf djerba ....allein von den bildern her zu urteilen des Aldiana Tunesiens.
hoffe euch ein wenig geholfen zu haben....=)
Hey 
also ich war auf Info Reise im Aldiana Atlantide auf Djerba.
Ich muss sagen, dass dieses Hotel viel zu bieten hat , vom service bis zum Essen, die Lage des Hotels, Die Aktivitäten Sport/Unterhaltung alles ist da. Beach Volleyball,Beach Soccer, Golf,Wassersport, Surfen, jetski...alles vor ort direkt am strand. Die Anlage ist echt Top ...im Aldiana Tunesien war ich jetzt noch nicht aber das was ich vom djerba aldiana gesehen habe, hat mich gut beeindruckt alle super drauf dort.
Ich war im November da...Tagsüber schön angenehm warm, Wasser temperatur....naja wers kühl mag....aer ich denke im Oktober siehts schon besser aus 
lg
Habiba06
Huhu
wir hatten im sommer das beach albatros gebucht ...kamen am flughafen in hurghada an und dann hiess es auch hotel sei überbucht waren mit uns noch 4 andere ....sind dann ins dana beach gekommen. was für uns nicht schlimm war weil dieses hotel uns gefallen hat sogar besser als das eigentlich gebuchte...das war wohl glück =D
lg sandy
Hey danke für die schnellen antworten ...Das Grand Side hatten wir uns schon angeschaut ....Danke Sokrates 
Naja also jeder sollte seinen Urlaub so verbingen wie er will.
Jeder plant sein Urlaub anders
wir gucken zu erst aufs Hotel weil wir dort essen,schlafen &wohnen müssen;)
Dann....erst kommen für uns die Sehenswürdigkeiten, unternhemeungen ect. 
also jedem das seine 
@Niknak....ja ich hab auch "angst" das es mich dort nicht so umhaut wie in Tunesien oder Ägypten was ein Totaler TRAUM ist. Von den Hotels und von LAND&LEUTE
Das zu toppen muss wirklich schwer sein. Ich würde ja sofort wieder nach Tunesien nächstes jahr aber meine Mum wollte gerne mal was anderes sehen. Naja jetzt gehts erst mal wieder los in 14 tagen nach ägyptenfreu
ich werde mir jetzt erst mal eure angebote raussuchen und näher anschauen danke nochma 
gLg Sandy
Hallo an alle=)
Wir denken überunseren nächsten Sommer urlaub nach....
Wir würden gerne mal nach 2xTunesien bald 2x Ägypten Spanien,etc.....in die Türkei fliegen welches Hotel würdet ihr empfehlen?
4Sterne
kann auch ne größere anlage sein
All Inclusive
Direkt an einem SANDstrand
Animation sollte es auch geben mittags wie abends...
Nicht sehr weit von diversen Einkaufs.-und Unterhaltungsmöglichkeiten (gut mit dem taxi erreichbar)
Schöne große Poolanlage....
und gutes essen 
Kann uns jemand etwas empfehlen?
Danke euch schon mal im voraus und bin gespannt was ihr so zum "anbieten" habt.
LG Sandy
;)Ich war 04 und05 in tunesien
wir wurden auch am ende des urlaubes nach shampoo gefragt....also wenn man es geben kann sollte man es machen und nich wegschmeissen.
wie man bekanntlich weiss verdienen putzleute ..bzw allgeimein angestellte im hote in tunesien....ägypten ect. nicht sehr viel=)
also ich finds gut wenn man das gibt was man hat bzw nicht mehr braucht, wenn es weiter verwendet werden kann ...wieso nich?!
also im dana beach hab ich einma die animation cd gekauft und dazu wurde mir noch ne arabische cd gebrannt 
ich kanns dir schiken aber soca boys-follow tha leader...;)
wenn du willst schck ich es dir!;)
lg sandy
also zigaretten im lti dana beach....4 päckchen marlboro...2,50€ =D
oh schickste sie mir???
ja sind am 25.7 ja wieder zurück gefloegen ..=(
aber im oktober muss ich ma da rein =D hheehe
Oh cool der havana club is jetzt auf ? perfekt weiss ich wo wir noch hingehen können:)
als wir da warenb im juli war er noch nich auf ....unser hotel is ja direkt gegenüber;)
bin ma gespannt=)
12.7.2006 geschickt 20.7 angekommen;) sowas nennt man fix 
waren selbst überrascht als wir erfahren haben das die karten bei den meisten schon angekommen is =D
ja der kleine pool am castello restaurant ist beheizbar im winter 
wir fliegen auch wieder im oktober nach hurghada.....
ich denke es kann überall passieren ob hier in deutschland .....in london....manhatten oder anders wo man is nirgens sicher....leider!!!