danke TSCCD.....ich hab den thread aber nich erstellt wollte das auch nicht wissen 
-->hexe20...;)
danke TSCCD.....ich hab den thread aber nich erstellt wollte das auch nicht wissen 
-->hexe20...;)
ich denke wenn man die 15 überschritten hat sollte man wissen wie die männer in ägypten tunesien ect. ticken ....
so und es gibt die andern foren 1001.....wie auch immer
da werden sie geholfen;)
genau....
in DIESEM thread interessiert es keinen wer oder was mit wem oder was hatte.
ich glaub das war nicht das ursprüngliche thema....
oh ja 
das selbe schlag ich dir jetzt nochma vor;)
hihi sami und midou....=D
ja klar ich schick dir un du mir ;K) haste vllt msn da gehts besser??
Sandy
vom dana beach?
klar kenne alle 11 
hab auch bilder gemacht. willst jemand bestimmtes sehn:P ?
oh als frau allein nach ägypten ....lass das mal 
mit wem warst du dieses jahr wenn ich fragen darf?
ja es waren seeehr viele leute die umgebucht wurden...aber alle waren zufrieden war echt schon lustig manchma wenn man leute kennengelernt hat "naja eigentlich ja beach albatros" dann wusste auch schon jeder bescheid=)
ja das dana beach is echt geil träum will wiede rhin:)
aber irgentwann schau ich mir ma kurz das albatros an 
gLG sandy
ah am 10.7 sind wir grade gekommen.
ja wir wollten das albatros gar nicht mehr angucken weil das dana beach einfach perfekt war!
waren vom 10.7-24.7
das war einfach n traum=) das hotel einfach klasse die leute da auch einfach freundlich nett alles perfekt=) wollen im oktober nochma fr ne woche ...hängt von meinem urlaub ab... :?
wart ihr auch auf mahmya?
hallo ich bin vor ner woche zurück gekommen
hatten eigentlich das beach albatros gebucht wurden aber umgebucht weil das überbucht war ..so kamen wir in das dana beach
das war bis jetzt der schönste urlaub!
wann warst du denn da?
na ich wünsch euch viel spaß 
sollten eigentlich am 10.7 für 2 wochen ins beach albatros...war aber überbucht durch ITS
dann sind wir ins lti dana beach gekommen......war trotzdem der geilste urlaub 
wünsch euch viel spaß im albatros und bericht erstattung 
gLG sandy
Kann mir jemand sagen wie das wetter im oktober ist ?
im katalog steht 30 grad ??
LG sandy
also bei uns haben sie immer La Vaca und foloow da leader gespielt das waren die beiden clubtänze im dana beach resort 
super danke christian:)
wir fliegen von sonntag auf montag in das primasol beach albatros;)
schade find ich auch wie du in deinem beitrag geschrieben hast , das die poolbar weg is :(.....hab mich schon so drauf gefreut und jett das 
aber in der neuen poollandschaft gibts noch eine, stimmts?!
so werd jetzt ma mein koffer anfajgen zu packen... 
bis dahin wünshc ich euch allen noch ein schönes we 
LG sandy
ups sorry hab mich wieder mal verlesen hehe 
du bist ja im resort...hmm naja vllt. sieht man sich ja trotzdem 
klar...es gibt noch teurere angebote ....doch im Verhältnis zu den anderen Jahren is der Preis schon erheblich gestiegen:(
ja claudia die kerosinzuschläge werden immer mehr....bald zahlen wir für den flug mehr als für den urlaub insg. 
danke schön...das wusste ich schon alles mit den ganzen marhaba hotels =D
trotzdem danke=)
also 2004 hat der ganze spaß 14T. im august 615€gekostest
letztes jahr 675€
dieses jahr sollte der ganze spaß 735€ kosten....:S
ich will gar nicht wissen wie es nächstes jahr wird....zitter
glG sandy 
Hallo an alle,
da wir nächstens jahr wieder nach tunesien wollen (dieses jahr mal ägypten zur abwechslung) wollte ich fragen ...ob jemand das Hotel Marhaba bei einem anderen Veranstallter gebucht hat als bei Neckermann...da dieser in den letzten Jahren erheblich teuerer geworden ist:(
weiss jemand wer das HOTEL MARHABA in Sousse noch anbietet?
wäre euch sehr dankbar für eure hilfe
glG Sandy
Danke Turtle
und wie siehts im Juli aus?
...ich werde jetzt gleich nochma bei den bewertungen schaun...jetzt hab ich zeit:)
mal sehn
glG Sandy